Berlin ist 9.11.
Beiträge von bashman
-
-
Das passt und da geht noch was 😉 Wenn du mehr willst, dann einfach zuerst Samstag und dann irgendwann Mittwoch noch ne lockere und langsame Einheit einstreuen.
Ich mach zurzeit nur Fitness mit Fokus auf stabitraining und Stretching/blackroll als Ausgleich. Aber Fahrrad/rudern ist perfekt.
-
Alles anzeigen
Status Samba-Jubiläumsschuh:
6,5 - 3 Paar verfügbar
7,5 sold out
8,5 - 2 Paar
10,5 - 4 Paar11,5 sold out
Das neue Tooor-Erkennungszeichen auf Reisen: der limitierte Samba Deutschlandschuh
Hab mir dann auch mal eins in 12 gesichert bevor es sold-out ist. Für meine Frau musste ich auf den Adidas-Shop ausweichen, da es dort dann auch Größen <6 gibt. Leider gehen da keine Gutscheine für den Artikel, aber wenigsten 10% über eine Adidas Geschenkkarte (Magenta App) ging dann noch.
-
gibt sogar mehr als diesen einen ... name alleine wird aber nix gewinnen

Außer dein Name ist Nix

-
Das ist aber auch ganz stark von den Eagles heute
-
Jetzt ist es aber langsam durch
-
Das könnte jetzt der Anfang vom Ende für die Eagles werden…
Oder nicht… 😇Also eher oder nicht

-
-
Eagles aktuell im Schiri-Glück!
Erkläre mal bitte. Das Foul mit den 15 Yards-Strafe war doch total richtig, mega dämlich von der 32.
Sehe ich genauso. Keine Ahnung was Brady da versucht hat zu relativieren. Das war nur dämlich.
-
Selbst bei 24-0 zur Halbzeit würde ich dir chiefs nicht abschreiben
-
DeJean ist echt stark als Rookie. Macht Spaß ihm zuzuschauen.
-
Mega Pick 6
-
Tush Push in 3-2-1…
-
-
-
Barkley is so ein Monster
-
Nichts gegen die Broncos bitte

-
Barkley ist ein beast! Wer hatte den nochmal in seinem Fantasy Team

-
hab nicht gewusst dass sie kickspott nur mit händen frei räumen dürfen
haben die keine Rasenheizung

Google sagt es gäbe eine, meine Augen sagen irgendwie was anderes
-
Ich bleibe dabei: Das ist in der Saison ja mal nett, aber in den Playoffs macht das keinen Spaß 2 eigentlich tollen Mannschaften zuzuschauen, wie die durch den Schnee stümpern
Geht mir ähnlich. Das ist einfach nicht das gleiche Spiel bei solchen Bedingungen.