Selbst bei 24-0 zur Halbzeit würde ich dir chiefs nicht abschreiben
Beiträge von bashman
-
-
DeJean ist echt stark als Rookie. Macht Spaß ihm zuzuschauen.
-
Mega Pick 6
-
Tush Push in 3-2-1…
-
-
-
Barkley is so ein Monster
-
Also ich mag ja die Berliner Unterwelten Führungen. Eventuell ist das ja auch was für euch.
Beim letzten Mal waren wir im Fichtebunker. Das war für uns was besonderes , da meine Tante da mal in den 80/90er nebenan gewohnt hat. War aber auch interessant was der für eine Geschichte hinter sich hat.
Steht auch noch auf meiner To-Do Liste. Hab bisher nur gutes darüber gehört.
-
Da bin ich dann doch eher bei Antonio Rüdiger und empfehle Hisar am S-Bhf Yorkstr. Der Gleisdreickpark um die Ecke ist auch sehr nett zum Spazieren gehen. Für Currywurst empfehle ich Konnopke’s Imbiss oder Curry 36.
Eine kostengünstigere Aussichtsplatform findet ihr am Potsdamer Platz: https://panoramapunkt.de/ (ist deutlich günstiger als z.B. der Fernsehturm)
Gerade bei Teenagern würde ich dann noch empfehlen etwas von der deutschen Geschichte mitzunehmen (Mauermuseum, Holocaust Mahnmal + Museum, East-side Gallery,...).
Wo ist eigentlich euer Hotel?
-
Nichts gegen die Broncos bitte
-
Barkley ist ein beast! Wer hatte den nochmal in seinem Fantasy Team
-
hab nicht gewusst dass sie kickspott nur mit händen frei räumen dürfen
haben die keine Rasenheizung
Google sagt es gäbe eine, meine Augen sagen irgendwie was anderes
-
Ich bleibe dabei: Das ist in der Saison ja mal nett, aber in den Playoffs macht das keinen Spaß 2 eigentlich tollen Mannschaften zuzuschauen, wie die durch den Schnee stümpern
Geht mir ähnlich. Das ist einfach nicht das gleiche Spiel bei solchen Bedingungen.
-
Defense wins. Hoffe hurts ist nächste Woche fit
-
Also eigentlich kann das nicht reichen den Superbowl zu gewinnen. Solche Leistungen dürfen einfach nicht noch 2x reichen.
Wären es nicht die chiefs mit mahomes würde ich dir zustimmen.
-
Jetzt bitte mal wieder laufen
-
mahomes und die chiefs gehen aikman ordentlich auf den zeiger
und die clark inna suite hat multiple orgasmen jedes mal wenn die swift auf sie springt
Und mir geht Aikam auf den Sack. Ich bekomme seit Wochen nur Brady oder Aikman… Ich schalte bald auf RTL um
Das nennt sich Tony Romo Syndrom.
-
Die calls der Refs sind leider zu einseitig und einfach keine konsequente Linie auf beiden Seiten.
-
Refs sind auch gut im Spiel. Würde sagen es steht 3-3-3
-
Der Schiri war mal echt ne Frechheit. Aber auch mega dumme Fehler mal wieder.