Beiträge von tina
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jetzt mal zu den wirklich wichtigen News aus dem Trainingscamp der Broncos.
-
Handy als Zugang - Draft auffem Laptop. Dann muss ich micht nicht mit der App rumplagen
-
Da bin ich im Urlaub... sollte aber irgendwie gehen... notfalls übers Handy
-
Boeki sagt, er ist am Start, aber im Moment im Urlaub und daher noch nicht angemeldet.
-
-
pro kleinere Bank als letztes Jahr... vor allem, wenn wir wieder 12 Teams haben sollten.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Beast mode QB
-
Ganz ehrlich, ich kenne keine andere Liga, die ohne eine mindestens 24h Waiver period spielt. Das sind also nicht "meine Regeln", sondern die ganz normalen Regeln.
Ihr könnt das handhaben wie ihr mögt, aber du brauchst mich nicht anmaulen, wenn ich einfach so nicht spielen mag.
-
Ich kann aber nicht nachts bis 4 vorm Rechner sitzen, wenn ich arbeiten muss am nächsten Tag...
Dann spielt halt ohne mich.
-
Aber bitte diesmal mit Waiver...
-
Meine Dynasty Liga braucht einen Ersatzspieler, weil einer ne Mimose mit grossem Maul war, die sich verpisst hat
Die andern sind nett und aktiv. Läuft soweit alles gut.Team sieht solide aus.
Ist eine Liga mit IDP, 40 Mann Roster und 5 IR Spots.
Draft war leider schon. Man müsste nehmen, was halt so da istAber wie gesagt, solide.
Bei Interesse einfach melden.
(dumme Sprüche werde ich gekonnt ignorieren. Watch me...)
-
-
-
-
-
Ich hab noch keinen Weltmeister spielen sehen...
Frankreich und Niederlande haben sich auch einen abgebrochen. Brasilien auch. -
BER meinste, nä`? Schlimme Baustelle...
-
-
Wir brauchen den sprichwörtlichen Bayerndusel