Beiträge von tschaufl
-
-
Zitat von Jabroney
kann mir einer den link zur japan seite schicken?
Gibts für 25 EUR bei ebay. Übersetzungstool kostet extra.
http://cgi.ebay.de/Japanische-Ero…1QQcmdZViewItem -
-
Zitat von peterpan
Hat eigentlich schon jemand angerufen und Fragen gestellt ??
Zum Beispiel wieso 30x schneller hämmern = 100% mehr Chancen? Zeigt doch mal wieder dass manche Leute dumm wie Stroh sind, aber Kohle machen wollen sie trotzdem...
-
-
-
Zitat von ormus7577
200 m Luftline von der U-Bahn Station. Ab U-Bahn auch ausgeschildert...
OK. Thx! Klingt ja vernünftig. Hatte gestern meine Freundin in Ffm Tickets abholen geschickt, nach dem Motto, wenn du schon einkaufen gehst... Sie also zum Stadion, dort die große Leere, nen Volunteer gefragt und der erzählt ihr "davor, dann Trampelpfad, unter der Brücke durch und dann etwa 2 km...". Das war vielleicht ein lustiges Telefonat während sie durch die Pampa gelaufen ist.
Dafür gings dann völlig ihne anstehn und die haben dort sogar Tickets verkauft... -
-
A propos entspannt: Weiß jemand, wo genau das Ticket Center in München ist? Kunstpark Nord gibts irgendwie nicht in meinem Stadtplan, die Werner Heisenberg Allee ist verdammt lang und spätestens seit Frankfurt weiß ich dass die Fifa eine sehr kreative Auffassung von "in Stadionnähe" hat...
-
Zitat von Ironman2019
.........wie schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit ein, noch für Dtschl Karten zu bekommen ?? Ich denke mal für Polen wohl kaum,oder ??
Equador evt eher.....aber ich hab eigentlich noch nie bzw doch einmal eine gelbe Karte für ein dtschl spiel gesehen...............Möglich ist alles. Wenn ich in Dortmund wohnen würde, dann würde ich heute auf jeden Fall mal zum Stadion gehn. In Stuttgart haben sie gestern Nachmittag auch nochmal Rückläufer von Sponsoren unters Volk gebracht...
-
Muss meine Fahrtkosten etwas senken und habe dank tooor AF M bekommen. Tauschangebote bitte nur S, F, KL oder kostenneutraler Verkauf (Ticketpreis + FIFA-Gebühren für Resale etc., Versand).
-
Zitat von realmasterd
habe ich auch gedacht aber bei mir wars die kk. mit anderer kk waren danach alle bestellungen erfolgreich, habe zum testen mal 2 mal die "alte" versucht und es ging nicht.
kann aber auch an was anderem liegen.
OK. Hattest recht. Mit ner anderen hats wirklich sofort funktioniert. Dummerweise hab ich das Ticket jetzt an der Backe und nicht direkt der Kollege für dens bestimmt war. Hoffentlich machen die da keinen Stress bei der Abholung morgen da ich selbst nicht hin kann...
-
-
Hatte jetzt ungefähr zum fünften Mal Login für Bra-Cro 3sb und bin beim senden der Daten mit der bekannten undefinierten Fehlermeldung rausgeflogen. Hat jemand heute ähnliche Erfahrungen gemacht?
-
Falls das noch ne Neuigkeit ist: bei den Engländern ist grad Serbien - CIV Kat.1 gelb...
-
Zitat von pospo
GELB? Ich brauche kein Gelb mehr, höchstens Finale.

Mußte auch erst einmal Schlaf nachholen. War schon anstrengend. Freitag ging es 4:53 ab nach München. Samstag 1:00 weiter nach Frankfurt. Sonntag dann auch so gegen 1:00 Uhr bis Berlin (Fahrt war halt länger als nach Leipzig, so konnte ich wenigstens ein wenig länger abmatten) und dann kurz vor 9:00 ab nach Leipzig. 20:13 war ich dann gestern wieder daheim.
War schon krass, bei solchen Temperaturen drei Tage nicht duschen können...
Ach daher der Geruch aus meinem Fernseher...

-
So, noch viel Spaß beim Kartenschießen. Vielleicht erwischt ja doch noch jemand die verdammten Englandtix... Ich mach mich dann auch mal auf den Weg zu meiner Leinwand...
-
Zitat von wiederGraveDog
dabei dachte ich bis eben, dass kaum wer bei dieser riesigen Gelbwelle was abbekommen hat....
gab doch genug Fake-Gerüchte hier zwischen 11 und 2...So schlimm wars nicht. Hab heute je 1x AF in Stuttgart und München bekommen. Außerdem noch AF Nürnberg, aber das wollte hier irgendwie keiner und ist deshalb dreimal abgelaufen...

-
-