Beiträge von tobz
-
-
Transfer wurde gerade offiziell bestätigt

Für Elversberg könnte das echt ne harte Runde werden nach den Abgängen inkl. Trainer.
... wird es leider...
Und jetzt bekommen sie auch noch Gyamerah

Hab das gerade hier gesehen und dachte ich zitier's mal kurz. Ist nicht gut gealtert die Prophezeiung...
Gute Arbeit in Elversberg wird belohnt, da kann ich mit leben.
Gyamerah vermisse ich trotzdem nicht

-
Sonntag 1630 Uhr. Viel Amateurfussball und mit Wehen auch kein Zuschauermagnet. Werden bestimmt viel weniger.
Dazu noch Ferien bzw. Urlaubszeit. Glaube nicht, dass das mehr als 5000 Zuschauer werden.
Noch deutlich drunter, 3681 Zuschauer
-
Home: Feyenoord / Maccabi / YB / Celta
Away: Roma / Fener / Basel / Go Ahead
Eher so semi geil...
Die Auswärtsspiele find ich eigentlich ganz geil!
Bis auf Vigo sollten auch viele Gästefans nach Stuttgart kommen, YB war ja erst vor nem Jahr mit einem guten Haufen da.
-
Auslosung 2. Runde:
Sonntag, 31.08., ab 19 Uhr in der ARD
-
Was ein klares Handspiel

-
Wir kommen morgen mit nem 9er - jemand ne Idee?
Wenn du früh bist probier's mal hier: https://maps.app.goo.gl/s7rptCX9hL5qdyLc7
Ansonsten gibt's am Hauptbahnhof Richtung Schlachthof viele Parkplätze, da sollte auch für nen Neuner was dabei sein.
-
-
Endlich mal den Bock umgestoßen!

Nach teilweise fürchterlichen Vorstellungen in den letzten Jahren. Wurde echt mal Zeit! Danke Jungs. Schon verrückte Geschichte mit Sebald, freue mich total für ihn.
Ich hab noch zu meinem Nachbarn gesagt, dass Tomiak eigentlich ein sicherer Elferschütze ist

Hat aber Spaß gemacht bei euch, Stimmung war auch auf der Haupttribüne sehr gut!
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ruhe in Frieden

Ich wünsche der Familie und allen Freunden viel Kraft in dieser schweren Zeit!
-
Grüße von Tobi zu Tobi

-
-
Kelly darf jetzt gerne verschießen, wäre dann noch ein etwas versöhnliches Ende dieser EM

Musste natürlich genau das Gegenteil eintreten

-
16.08. BFC Dynamo - VfL Bochum
16.08. Energie Cottbus - Hannover 96
Über den Doppler habe ich auch nachgedacht...

Hast du für Cottbus schon Karten und wie planst du nach CB zu fahren? PKW oder Bahn?
Würden mit dem Auto fahren. Sind zu zweit Stand jetzt. Karten für das Spiel in Cottbus haben wir noch nicht. Freier Vorverkauf am 31.07. ab 10 Uhr.
Ich schick dir mal ne pn.
-
Grüße ebenfalls aus Mittelhessen!
Woher genau kommst du Sprudelhuhn?
Komme aus Dillenburg, und du?
Nähe Weilburg
-
16.08. BFC Dynamo - VfL Bochum
16.08. Energie Cottbus - Hannover 96
Über den Doppler habe ich auch nachgedacht...

Hast du für Cottbus schon Karten und wie planst du nach CB zu fahren? PKW oder Bahn?
-
Schön heraus gespielt und abgeschlossen!
-
Servus,
im Rahmen seiner Masterarbeit hat ein Mannschafskamerad von mir eine Umfrage zum Thema "Multi-Club Ownership" erstellt, für die er mindestens 300 Teilnahmen braucht.
Die Umfrage darf auch gerne geteilt werden:
Multi-Club Ownership und Vereinsidentität im europäischen FußballTraditional Fandom Versus Football Business: Wird Multi-Club Ownership bald zur Regel statt zur Ausnahme? Die folgende Umfrage ist Teil einer Forschung der…forms.gleDanke für eure Unterstützung!

-
Grüße ebenfalls aus Mittelhessen!
Woher genau kommst du Sprudelhuhn?