Gebrauchter Abend für Strompf, wobei ich die rote Karte sehr hart fand.
Beiträge von tobz
-
-
bis hinzu diesem widerlichen Verhalten von Oliver Edvardsen.
https://images.bild.de/6928c4dee9b1296b9ef9610d/7d1d3d37b1f2dc539dccd4f295921c98,4d5e1b12?w=992
Was für eine asoziale Aktion, hoffentlich wird er nachträglich gesperrt!
-
DIMI | Fußball Content auf Instagram: "HardKOHR mal wieder #kohr #mainz05 #foul #verletzung"17K likes, 241 comments - dimianubis am November 21, 2025: "HardKOHR mal wieder #kohr #mainz05 #foul #verletzung".www.instagram.com
-
Was war das jetzt für ne merkwürdige Entscheidung? Lässt erst laufen und pfeift dann das Tor zurück. Was wäre gewesen, wenn Mainz den Ball erobert und getroffen hätte?

-
Könnte sein, dass es aktuell relativ günstig ist um sein Portfolio aufzustocken

Heute sollte es noch besser sein

Black friday auch bei Kryptos

-
Ansetzungen sind da: https://www.dfb.de/maenner/wettbewerbe/dfb-pokal
-
bis zum 19. Spieltag angesetzt:
Begegnungen bis zum 19. Spieltag der Bundesliga und 2. Bundesliga zeitgenau angesetzt | DFL Deutsche Fußball LigaDie letzten Partien des Jahres 2025 und die ersten Spieltage des Jahres 2026 sind terminiert.www.dfl.de -
Richtig üble Grätsche

-
Tickets für das Thüringenderby sind im freien Verkauf:
-
Bin kein großer Freund von ihm, aber das ist echt gut:
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hab die drei Folgen gestern Abend geschaut. Ist relativ kurzweilig gemacht und gibt - wie der Titel ja schon ankündigt - einen guten zeitlichen Abriss über die Aufs und Abs der letzten vierzig Jahre. Für mich als Fan der (eher) jüngeren Generation waren vor allem die 80er und frühen 90er interessant, ab 1996 kann ich mich dann bewusst erinnern

-
Herzlich Willkommen

-
Servus nach Minga

-
Bis wie lange ist aktuell terminiert?
Bis Ende November (17. Spieltag)
-
Emreli stand heute schon wieder nicht im Kader. Verletzt scheint er ja nicht zu sein.
Ist das auf seine Trainingsleistungen zurückzuführen oder ist was anderes vorgefallen?
-
-
-
Transfer wurde gerade offiziell bestätigt

Für Elversberg könnte das echt ne harte Runde werden nach den Abgängen inkl. Trainer.
... wird es leider...
Und jetzt bekommen sie auch noch Gyamerah

Hab das gerade hier gesehen und dachte ich zitier's mal kurz. Ist nicht gut gealtert die Prophezeiung...
Gute Arbeit in Elversberg wird belohnt, da kann ich mit leben.
Gyamerah vermisse ich trotzdem nicht

-
Sonntag 1630 Uhr. Viel Amateurfussball und mit Wehen auch kein Zuschauermagnet. Werden bestimmt viel weniger.
Dazu noch Ferien bzw. Urlaubszeit. Glaube nicht, dass das mehr als 5000 Zuschauer werden.
Noch deutlich drunter, 3681 Zuschauer
-
Home: Feyenoord / Maccabi / YB / Celta
Away: Roma / Fener / Basel / Go Ahead
Eher so semi geil...
Die Auswärtsspiele find ich eigentlich ganz geil!
Bis auf Vigo sollten auch viele Gästefans nach Stuttgart kommen, YB war ja erst vor nem Jahr mit einem guten Haufen da.