Hallo Marcus ![]()
Beiträge von tobz
-
-
Apropos „Professionell“. In Münster ist der Bildschirm einfach Schwarz, sodass der Schiedsrichter es sich nicht selber am Spielfeldrand angucken konnte.
Technik die begeistert.Der Kommentator meinte gerade, dass wohl zwei vermummte Vollhorste den Stecker gezogen haben... kannste dir nicht ausmalen

Die Münsteraner scheinen auch umzusetzen was sie sich auf die Fahne schreiben

Ob sie die Aktion auch durchgezogen hätten, wenn es ein möglicher Elfmeter für Münster gewesen wäre?
-
Apropos „Professionell“. In Münster ist der Bildschirm einfach Schwarz, sodass der Schiedsrichter es sich nicht selber am Spielfeldrand angucken konnte.
Technik die begeistert.Der Kommentator meinte gerade, dass wohl zwei vermummte Vollhorste den Stecker gezogen haben... kannste dir nicht ausmalen
2. Liga: VAR-Sabotage! Ultra zog den StromsteckerSo eine Elfmeter-Entscheidung haben Fußball-Fans selten gesehen.m.bild.de -
Moin Mika

-
Servus in die Pfalz

-
Servus nach Minga

-
runter mit denen und gut is. Wer so eine Saison spielt hat den Klassenerhalt nicht verdient
denke wird hier niemand groß vermissen

In der 2. Liga braucht die aber auch niemand

-
Löwenserie geht weiter

-
Für Ulm und Aue wird die Luft nach den Ergebnissen von gestern Abend immer dünner.
Wirklich bitter, wenn man bedenkt, dass Ulm vor einem Jahr noch beim HSV gespielt hat und nächste Saison vielleicht wieder nach Steinbach muss

-
Hätte gedacht wird abgebrochen in Essen, hat mich an das Spiel gegen Münster in Essen erinnert, da wurde zurecht abgebrochen und gegen RWE gewertet
Dämliche Böller! Das, was in Essen passiert ist, lässt einen direkt nochmal an den heute verstorbenen Georg Koch denken

-
Servus Tobi

-
Ab der kommenden Saison wird eine neue U21-Liga eingeführt, 2. Mannschaften werden aber weiterhin - so lese ich zumindest die Antwort unten - in der 3. Liga spielen dürfen
ZitatSoll der U21-Wettbewerb bestehende Strukturen ersetzen?
Nein, der Wettbewerb ist ein Zusatzangebot, das die bestehende Ligen-Struktur ergänzt. Die zweiten Mannschaften werden nicht aus dem aktuellen Ligensystem
herausgelöst. Des Weiteren gibt es auch keine Verflechtungen mit der auf DFB-Ebene diskutierten Regionalliga-Reform. -
Für Erfurt - Jena läuft seit heute der freie VVK und es gibt nur noch wenige Sitzplätze:
-
Servus Oli!

-
Hatte schon das Karriereende von Emre befürchtet gehabt. 🙄
Schon zweimal in dem Spiel

-
Dritter Sieg in Folge

Vielleicht geht ja doch noch was nach oben?
-
Herzlich Willkommen

-
-
Weiß jemand, ab wann es letztes Jahr die VIP Tickets fürs Pokalfinale gab?

Das habe ich mich gerade auch schon gefragt und erkundigt aber leider nichts gefunden im Internet
Ich habe kein genaues Datum, aber die VIP Tickets konnte man die letzten Jahre schon kaufen, bevor die Bewerbungsphase beendet war bzw. vor dem freien Verkauf letztes Jahr. Ich tippe auf Mitte/Ende März.
-
Rote Karte vergessen?

Kohr wirklich im Glück und jetzt ausgewechselt