Kelly darf jetzt gerne verschießen, wäre dann noch ein etwas versöhnliches Ende dieser EM
Musste natürlich genau das Gegenteil eintreten
Kelly darf jetzt gerne verschießen, wäre dann noch ein etwas versöhnliches Ende dieser EM
Musste natürlich genau das Gegenteil eintreten
16.08. BFC Dynamo - VfL Bochum
16.08. Energie Cottbus - Hannover 96
Über den Doppler habe ich auch nachgedacht...
Hast du für Cottbus schon Karten und wie planst du nach CB zu fahren? PKW oder Bahn?
Würden mit dem Auto fahren. Sind zu zweit Stand jetzt. Karten für das Spiel in Cottbus haben wir noch nicht. Freier Vorverkauf am 31.07. ab 10 Uhr.
Ich schick dir mal ne pn.
Grüße ebenfalls aus Mittelhessen!
Woher genau kommst du Sprudelhuhn?
Komme aus Dillenburg, und du?
Nähe Weilburg
16.08. BFC Dynamo - VfL Bochum
16.08. Energie Cottbus - Hannover 96
Über den Doppler habe ich auch nachgedacht...
Hast du für Cottbus schon Karten und wie planst du nach CB zu fahren? PKW oder Bahn?
Schön heraus gespielt und abgeschlossen!
Servus,
im Rahmen seiner Masterarbeit hat ein Mannschafskamerad von mir eine Umfrage zum Thema "Multi-Club Ownership" erstellt, für die er mindestens 300 Teilnahmen braucht.
Die Umfrage darf auch gerne geteilt werden:
Danke für eure Unterstützung!
Grüße ebenfalls aus Mittelhessen!
Woher genau kommst du Sprudelhuhn?
Verdient für den Anlauf
Könnte Abseits gewesen sein, Nummer 2 geht zum Ball
Was ne dämliche Aktion
Muss man die Firma kennen oder war das evtl. nur ein PR-Coup für Aufmerksamkeit?
Ich kannte weder die beiden noch die Firma, aber so wie das seit heute Nacht viral gegangen ist, müssen sie schon ne gewisse Popularität haben.
Da gehste nur mal mit deiner Affäre zu Coldplay und schon weiß die ganze Welt davon
Gibt es schon eine Info bzgl. VVK DFB Pokal?
Freier VVK ab 31.07.
Ticketverkauf für RSV Eintracht - FCK über den Heimverein startet am Montag, 14.07.
Genauere Infos gibt's noch nicht:
Mittlerweile haben sie ein "voraussichtlich" eingefügt. Mal schauen, ob sich im Laufe des Tages noch was ändert.
Bisher nicht… vielleicht hängt das mit dem Einbruch und der Sachbeschädigung im KarLi zusammen?
Von dem Einbruch hatte ich gar nichts mitbekommen, musste erstmal googeln.
Gibt jetzt zumindest ein Update und "aus organisatorischen Gründen" wurde der Verkauf verschoben.
Ticketverkauf für RSV Eintracht - FCK über den Heimverein startet am Montag, 14.07.
Mittlerweile haben sie ein "voraussichtlich" eingefügt. Mal schauen, ob sich im Laufe des Tages noch was ändert.
Servus aus Mittelhessen