Torwartwechsel nach diesem Wahnsinnsspiel von Wolff muss man nicht verstehen, oder?
Vielleicht bin ich dafür aber auch zu wenig im Handball drin.
Torwartwechsel nach diesem Wahnsinnsspiel von Wolff muss man nicht verstehen, oder?
Vielleicht bin ich dafür aber auch zu wenig im Handball drin.
Ich weiß gar nicht, ob sie noch (neue) Sachen gemacht haben, aber in den Neunzigern konnte ich alle Sketche mitsprechen und waren täglich in der Schule Gesprächsthema und haben mich unzählige Male zum Lachen gebracht.
Ruhe in Frieden und vielleicht gibt's da oben eine schöne Mitesszentrale.
Geht mir ähnlich. Badesalz waren in meiner Jugend/Schulzeit ständiger Begleiter, haben die CDs morgens im Bus und auf Klassenfahrt gehört und uns kaputt gelacht. Auch Jahre später musste in bestimmten Kreisen nur ein Schlagwort fallen und irgendwer konnte den passenden Sketch dazu wiedergeben ("Floriaaaan", "Gianni",...).
Hab sie einmal in Wetzlar live gesehen ("un Wetzlar, net vergesse, Wetzlar!"), ist aber auch schon lange her. Von seiner Erkrankung hatte ich gar nichts mitbekommen ![]()
War eigentlich ein richtig gutes Auswärtsspiel, FCK schon in der ersten Halbzeit mit den besseren Chancen. Schalke ist zu Hause nicht wie ein Tabellenführer aufgetreten und die beiden Gegentreffer wären vermeidbar gewesen. Von meinem Platz aus sah Krahls Abwehr vorm Ausgleich nicht so glücklich aus.
Keine Ahnung woher die sieben Minuten Nachspielzeit kamen
hätte mich auch nicht gewundert, wenn Schalke dann noch eins macht...
Knorr enttäuschend, dafür kommt Grgic jetzt in Fahrt
Ich pack es mal hier rein:
Grüße auf die Insel ![]()
Unfassbares Verhalten ![]()
Jetzt verschießt MAR absichtlich und man klärt das in der Verlängerung. Wäre Werbung für den afrikanischen Fußball.
"ich chipp ihn in die Mitte, bleib einfach stehen"
![]()
Nochmal, nochmal ![]()
Würde auf die Flüsse tippen
dito...fließen die nicht alle drei ineinander? Also der Reihe nach halt...
Laut Jauch geht die Mosel vom Rhein ab, oder hab ich mich gerade verhört?
Würde auf die Flüsse tippen
Hatten wir Behrens von Lugano schon?
Mitspieler umschubsen mit den Worten „Du kleine Missgeburt, sei leise“ ist noch größer als sein Regenbogentrikotproblem in WOB.
https://www.instagram.com/reel/DTTQoyLjQ…g_web_copy_link
Vielleicht wurde es ihm zu bunt...
Super Telefonjoker
Hallo aus Mittel- nach Südhessen ![]()
Zweite Chance für den jungen Kandidaten von gestern Abend. Gab's das schonmal?
Herzlich Willkommen Felix! ![]()