Beiträge von Reissdorf
-
-
ja das zeigt wie sehr sie sich der kritik stellen und tun so als wüssten se von nichts
wenn es nicht so traurig wäre dann könnte die nächste stunksitzung demnächst am GBH stattfinden
Dann hätten wir da wenigstens mal wieder was zu feiern, und rappelsvoll wärs auch
Ich wiederhole nochmal
:Heute aufm Platz?
-
1317 mehr schreib ich nicht mehr dazu
Dazu kannst ja auch nicht mehr schreiben...
Höchstens noch: "Ich muss Euch fragen, ob das was schlimmes beudeutet. Wenn ja, dann müsst Ihr das abhängen"Die Aktion mit der Security am GBH, als das Transparent da hing. Hat ich DIr erzählt Sugar... Nachher aufm Platz?
-
Köln-Präsident Wolfgang Overath im Interview - 1. FC Köln - Bild.de
Bin ich durch ZDF Videotext drauf aufmerksam geworden....
-
Melde mich auch mal wieder zu Wort
Horstmann gerade auf center.tv:
"Peszko hat ein Leistungsgerechtes Angebot bekommen, und er sieht wohl eher das Problem, ob er seriös beraten wird. (so seine Grundaussage)"
Man muss sich eigentlich auch nur mal die "Schützlinge" vom Berater anschauen. Da ist Peszko noch sein "bestes Pferd im Stall". Der wird im Moment mit glänzenden Augen durch die Welt laufen. Aber erpressen lassen, muss man sich ja nicht... Auch wenns sichs mal wieder wie typisch FC anhört... Wenn ich mich recht erinnere, hat er doch auch schon mal im Bau gesessen, oder?
edit: Ich brauch ne neue Sig...
-
Wohl der 1. für heute:
Ticker auf N-TV (http://www.n-tv.de):
HSV feuert Trainer Veh
Fußball-Bundesligist Hamburger SV trennt sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Armin Veh. Die Verantwortlichen des Klubs treffen die Entscheidung einen Tag nach dem 0:6-Debakel beim FC Bayern München. Bis zum Saisonende wird der bisherige Assistenzcoach Michael Oenning gemeinsam mit Ex-Profi Rodolfo Cardoso die Mannschaft betreuen.
Edit: Hier dann auch die Meldung von offzieller Seite:
-
Sein 10. TdM
Herzlichen Glückwunsch
ARD - Sportschau - Tor des Monats
Tor 1
Der Torschütze des Monats heißt Lukas Podolski vom 1. FC Köln. Sein Treffer gegen den SC Freiburg bekam über 50% aller Stimmen, auf Rang zwei landete Arjen Robben (15%), auf den dritten Platz kam Jan Moravek (12%).
-
doch doch
Ich sehe Deine Begeisterung ist genau so groß wie meine
-
Hat eigentlich noch keiner gemerkt, das Unsere FC-Seite überarbeitet wurde?
-
-
Ich bin mal so frei, und zitiere mich selber
...
1. Rensing:
Für mich eine Positive Entscheidung. Klar hat er ewig nicht im Tor gestanden, aber welche alternativen hatten wir? Pröll, Hildebrand, Wessels? Gefühlt zusammen 100 Jahre kein Spiel mehr bestritten. Aus finazieller sicht müssen wir hier wohl nicht diskutieren. Die Länge des Vertrages passt auch. Was das allgemeine denken über Rensing betrifft, so ist seine Karriere in München nicht optimal gelaufen. Hier hat der FCB aber auch seinen Anteil. Man wußte lang genug, wann Kahn aufhört. Man hätte ihn vorher für 1 oder 2 Jahre an einen "kleineren" Verein geben sollen, und ihn dort reifen lassen. Vieleicht würde sich heute dann jeder die FInger nach Ihm lecken??? Man weiß es aber nicht genau... Vieleicht klappts/Vieleicht gehts in die Hose... Schlimmer als diese Hinrunde kanns in meinen Augen nicht werden.... Ich freu mich schon auf Ihn.
sugar: Wenns furchtbar mit Ihm wird, dann kriegst Du 5 Kölsch von mir im AB.
...
Gesamtfazit: Wir sind hoffentlich auf dem Richtigen Weg, den wir schon vor 2 bis 3 Jahren hätten einschlagen müssen. Klar wird es immer wieder entscheidungen geben, die "Unser" Lager spalten, und uns zum diskutieren bringen. Aber in Anbetracht der Lage, sind dies in meinen Augen alles richtige Entscheidungen.So... jetzt geh ich mal Essen...
Bis späterStimm Mario aber absolut und in allen Punkten zu!
Hab manchmal echt das Gefühl, daß das immer noch Leute sind, die Unserem Jesus hinter weinen... bzw. halt der klassische Express Leser, den man aufm Weg in der Bahn ZWANGSWEISE (!!!!!) zuhören muss... Wenn ich bedenke, das manche Rensing kritisieren, dann haben wir ja sonst echt keine Probleme
Ich bin nun ehrlich kein Freund von Unserem Vorstand, und bin auch nach wie vor der Meinung da muss was passieren. Aber ich bin auch froh, das es bei Reloaded im Moment ruhig ist.
Will gar nicht wissen, wie die Jungs drauf wären, wenn wir die letzten 3 HS verloren hätten... Das hätte uns noch weniger weiter gebracht, als die "Ruhe" die seit dem Winter bei uns herrscht... -
-
Die Robbe ist schon mal zu Hause geblieben...
-
Wir waren bis ca. 3:30 Uhr unterwegs, haben dann kurz geschlafen und sind dann gegen 6:00/6:30 Uhr auf den Fischmarkt. In der Halle da war es echt super...
Die ganze Tour war schon sehr geil. Waren relativ "früh" im Bett, und um halb 8 aufm Fischmarkt. Markt/Halle/Markt... 2 Körbe Obst, und ins Auto nach Hause..
-
dann gib mir grün
Allet klar
-
ich hab en faxgerät manipuliert
Hervorragend! Ich bin stolz auf Dich
-
Mahlzeit!
-
Da Brasi ist ja wieder da... wo warst die ganze Zeit?
-
Die ersten Boliden laufen wieder, und absolvieren Tests... der einer mehr, der andere weniger...
"Gutes Zeichen", aber: Vettel relativiert Bestzeit - Formel 1 bei Motorsport-Total.com
-
Mahlzeit!