Von mir natürlich auch
Beiträge von Reissdorf
-
-
-
-
Weihnachtliche Grüße us Kölle
-
pass auf, dass es der "Nein" Stimmzettel ist und mit Übergabeeinschrieben verschicken
An das Einschreiben habe ich auch schon gedacht...
Ist nur einseitig gescannt... Insofern gibts nur die Nein Seite... Und da ich den in klein quer drüber geklebt habe.... -
ich kenne jemanden der hat dat original noch
kann dich verstehn wenn du sowas an deinem wiegenfest geboten bekommst
auf der rückfahrt haben wir uns dann doch noch selber gefeiert mit den üblichen gesängen jeden samstag um viertel nach fünf, oder erst steigen wir ab dann steigen wir wir auf............. oder wir lieben uns und unseren fc,
Nää... das geht nicht... Diese Wichser da oben müssen endgültig weg... Nur weil mal so ein spa**** 74 Weltmeister war? Der soll zum Rewe fahren, und seinen Kaffee trinken, und die Schnauze endgültig halten....
So... hab Stimmzettel gefunden. Ausgedruckt sind die schon... Gehen heute Abend per Post (Aufgeklebt auf diese Karte - beidseitig) retoure....
-
Ich bin immer noch fassungslos... Da denkst Du, Du hast schon so viel schlimmes gesehen... da gibts kein oben drauf... Dazu fällt mir auch echt nix mehr ein...
Die Krönung kam dann, als ich zu Hause war... Dann hast Du auch noch eine Weihnachtskarte von unseren Vorstandsw i c h s **** im Briefkasten... Kann mir jemand Unseren Nein-Stimmzettel als PDF zusenden? Werde diese Karte dann mit der Nein-Stimme zurück schicken....
-
fehlt nur noch der exil kölner gandi aber der kommt bestimmt noch hier innen fc-fred
sach ma ist dat nen weihnachtsstern?der is aber toll ma sehn wie lang der blüht:)
Für Misch iss datt en Distell ähhh... Mistelzweit
-
Mahlzeit
-
Also... Nachdem ich mehr oder weniger die letzten (gefühlten 5) Seiten überflogen habe, empfinde ich diesen Tag doch als recht Positiv. Falls alles so kommt, wie es geschrieben steht, vermutet wird, dann siehts doch wie folgt aus:
1. Rensing:
Für mich eine Positive Entscheidung. Klar hat er ewig nicht im Tor gestanden, aber welche alternativen hatten wir? Pröll, Hildebrand, Wessels? Gefühlt zusammen 100 Jahre kein Spiel mehr bestritten. Aus finazieller sicht müssen wir hier wohl nicht diskutieren. Die Länge des Vertrages passt auch. Was das allgemeine denken über Rensing betrifft, so ist seine Karriere in München nicht optimal gelaufen. Hier hat der FCB aber auch seinen Anteil. Man wußte lang genug, wann Kahn aufhört. Man hätte ihn vorher für 1 oder 2 Jahre an einen "kleineren" Verein geben sollen, und ihn dort reifen lassen. Vieleicht würde sich heute dann jeder die FInger nach Ihm lecken??? Man weiß es aber nicht genau... Vieleicht klappts/Vieleicht gehts in die Hose... Schlimmer als diese Hinrunde kanns in meinen Augen nicht werden.... Ich freu mich schon auf Ihn.
sugar: Wenns furchtbar mit Ihm wird, dann kriegst Du 5 Kölsch von mir im AB.2. Eichner:
Finde ich genauso positiv. Linksfuss und linker Verteidiger. Mal keinen "billigen" Griechen, abgehalfterten eigentlich rechtsfuss "weltklasse" Brasilianer, den keine sau kennt... Wir dürfen uns hier auf dieser Position nichts vor machen: LINKE VERTEIDIGER wachsen nicht auf den Bäumen... Für Unsere Situation der richtige kauf. Auf diesen Transfer habe ich eigentlich schon vor der Saison gewartet...3. Pezko:
Für mich ein unbeschriebenes Blatt. Was die Leistungsdaten betrifft, gefällt mir das doch ganz gut. Seine Postion: Passt. Sprache: In Unserem Kader kein ProblemSollte dies mit der Ausstiegsklausel stimmen, was willst Du verkehrt machen? Restrisiko bei Transfers? Das kennen wir zur genüge...
Wir sind nun mal in der Situation, in der wir sind. Dies haben wir noch vorhandenen und ehemaligen Mitarbeitern zu verdanken. Lasst mal die letzten Wochen Revue passieren... Gefühlt haben da eine handvoll Leute mehr erreicht, als ein einziger (oder vieleicht auch zwei),der/die nicht mehr da ist/sind. Klar noch ohne Erfolg... aber sollen wir uns Tatenlos ergeben?
Gesamtfazit: Wir sind hoffentlich auf dem Richtigen Weg, den wir schon vor 2 bis 3 Jahren hätten einschlagen müssen. Klar wird es immer wieder entscheidungen geben, die "Unser" Lager spalten, und uns zum diskutieren bringen. Aber in Anbetracht der Lage, sind dies in meinen Augen alles richtige Entscheidungen.
So... jetzt geh ich mal Essen...
Bis später -
-
Sieht wohl ganz gut aus für Mittwoch und Poldi...
Schaefer froh: Hier testet Podolski seinen rechten Fuß | 1. FC Köln- EXPRESS
-
könnte dich theoretisch sogar mitnehmen, fahre gg. vier in Rheinhausen los
Das hört sich aber optimistisch an
-
Überall liest man... Wunschkandidat der Vereinsführung... Falls unsere beiden Liebdlingstrainer scheitern, haben wir direkt ersatz oder wie?
Ansonsten weiß ich echt nicht, was ich zu dieser Entscheidung sagen soll... -
bitte hier kein spam un ers recht nit von gladbacher, sonst gibts dresche von mel, die kennt da kein pardon
Jungs... das müsst Ihr Euch ansehen.... Der brasi heißt in wirklichkeit Heidi....
Attraktion im Zoo Leipzig: Schielende Heidi ? Deutschlands coolstes Opossum | Panorama- EXPRESS
-
bitte hier kein spam un ers recht nit von gladbacher, sonst gibts dresche von mel, die kennt da kein pardon
Ich würde sagen Doppelrot
-
danke jaygee:)
Wie jaygee? Häst Du jett am Helm?
-
ne halve hahn zum mitnehmen bitte:)
Büdde schön
-
weshalb??
Och Brasi...
Dein neuer Avatar passt aber wie Faust auf Auge -
edit:Da ich hier immer wieder Probleme mit Unserer Seite habe, hier zumindest die Überschrift: Mondragon verlässt den FC
1. FC Köln: Detail[tt_news]=6144&tx_ttnews[backPid]=2327&cHash=ff9c4cbda5
Hoffentlich stimmt das, mit den Gehaltszahlungen...