sonntags in Lautern , och nö
Wie SCH**** ist das denn? ![]()
sonntags in Lautern , och nö
Wie SCH**** ist das denn? ![]()
Was ist das beste
Das frage ich mich auch... weiß es ehrlich gesagt nicht... Hab mich vorhin im Büro tierisch über die Russland entscheidung aufgeregt... Hab gar net mitbekommen, das da mein Russischer Kollege in der Tür stand ![]()
![]()
Jau, meine beiden Favoriten jeweils in 1. Wahlgang raus... unglaublich
Bei mir auch... Echt schade... Naja. Muss man halt das beste draus machen ![]()
...
durch die playa oder wat
Näää mim Handy Du Jeck.... ![]()
![]()
Moin...
@sugar+taufbrief: Würde Vorschlagen sugar ruft dann einfach mal durch...
Jungs... machbar ist alles....
Boah... wer hat bitte schön Weihnachtsfeiern erfunden?
Was wollte iegentlich der Spacken vpn der KVB vorhin von mir? Nur weil ich die Füße aufm SItz hatte, muss man mich doch nicht wecken, oder???? N8 @ all ![]()
ja bei deinen erwartungen
Wieso meine? Du hattest doch so hoch angesetzt ![]()
Ist ja fast wie damals beim 18%-Mann Möllemann ![]()
leider nur 2 von 5
Ich bin sehr sehr enttäuscht ![]()
ick denk mal der vergnügt sich mit nem schwatten Rastmann, während Uschi sich anne Bar vollaufen lässt
oder er vergnügt sich mit dem Rastamann, weil der vergnügen mit der Uschi gehabt hatte??? ![]()
![]()
echt? 8 stück? *waoh*
keine ahnung... der war/ist auf der suche nach 10 Stück... ![]()
ich dachte 8!
Die hat et Zuckerstückchen ![]()
F5 sollte man auch nicht drücken...
Verrat hier nicht die alten Tricks
![]()
So... alles erledigt.... ![]()
1948????
Dann is der FC ja gar kein Traditionsclub.
Selbst Hoffe (1899) und WOB (1945) und sogar mein Heimatverein (1921) ham mehr Tradition.
Deswegen heißen wir ja auch 1. Fußball-Club Köln 01/07 e. V
Hat aber den geschmeidigen Vorteil, das wir gefühlt 3 mal so viele Jubliäen haben wie andere ![]()
...der fc wurde am 13. Februar 1948 gegründet (fusion bc köln + sülz 07) und hatte mit seinem erstern Präsidenten franz kremer den wohl auch stärksten der Vereinsgeschichte und auch eben darauf möchte man halt verweisen,das wir einen Führungstarken FC brauchen,,,quasi soll es unsere erlösung und auferstehung sein;)
"Wollen Sie mit mir Deutscher Meister werden?... Man bedenke auch, das Kremer eigentlich die noch heute übrigen "Managementmethoden" einführte... Ach ja... langs ists her... Wobei das auch vor meiner Zeit war ![]()
Die ganze Süd mit Kerzen? Wäre schon ne geile Aktion... Müssema a Kääzje mitbränge?
Zweiteres ist sicher sinnvoll. Ersteres nimmt sie meinen Rasierapparat. Der tuts auch
Für welche Region? ![]()
![]()
![]()
Ist ja wiederlich
![]()
hatte auch das gefühl das ich gestanden habecool2
War das nicht der Moment, wo se dich freunldich nach draußen gebeten haben?
![]()
![]()
![]()
das ist doch nachbearbeitet warum sitzen wir soweit auseinander geht doch gar nit
erst recht nit mit gullitz
deine kunden erkennen dich jetzt schon auf so nem bild,,respekt
Du siehst zumindest dem gullitz sein Frisur ![]()
Ich glaube eher, die haben dich wegretuschiert... wegen der Optik... Du Chaot ![]()
![]()
Reissdorf da haben se dich ja gut getroffen
![]()
![]()
...
Ich kann zumindest Deine Karte sehen ![]()
![]()
![]()
btw. Hat mir vorhin ein Kunde geschickt... Muss wohl am DO in der Bild gewesen sein!