Beiträge von Reissdorf
-
-
jo bahn kam direkt aus der gegenrichtung
Wie gegenrichtung? Hast noch ne Ehrenrunde gedreht?
-
schon tragisch was in brühl passiert is
achso ja glückwunsch
wohl wahr wohl wahr...
Noch gut nach Hause gekommen? -
Guten Morgäään
Noch was postives am frühen Morgen:
Entwarnung: Podolski hat keinen Bänderriss - Bundesliga - kicker online -
besteht hier interesse morgen vor dem spiel auf nen weihnachtsmarktbesuch?
War heute aufm Christkindlmarkt... war irgendwie etwas enttäuschend... Und dann kam noch die Deutsche Bahn ins Spiel
-
lecker!
mit maggi-fix?
Jau... ausm guten Kochstudio
-
so spät noch essen?
Joah... bin grad fertisch mit Kochen... Schnitzel-Topf mit Spätzle
-
Auf neuem Album: BAP setzt FC-Fans ein Denkmal | 1. FC Köln- EXPRESS
"Der Liedtitel wird noch nicht verraten..."
...wahrscheinlich heißt der song: immer wieder montags
oder dreimol null is nulltstststs... Wir haben, was das betrifft nur eine Hymne
YouTube - Eine etwas andere "Hymne" auf den 1. FC Köln
Wundert mich, das dieses Ding nicht schon wider rum geht.... Und jetzt dürft Ihr auf mich einprügeln...
-
-
...ich musste mütze abziehen, handschuhe aus und jacke auf, war ganz schön kalt
...
nicht zu vergessen: Ordner; Ist das eine Zigarettenschachtel? Ja, wieso? Darf ich die auch nicht mitnehmen? Ordner: Doch, aber bitte raus holen und öffnen, damit ich reinschauen kann... (Wohl gemerkt - noch verschweißt...)
Ne is klar... -
hat ein fan (allesfahrer) paar plätze von mir entfernt angestimmt. der hat sich kaputt gelacht, dass alle mitgemacht haben
Dann dürftest Du ja rechts neben mir gesessen haben. Die Jungs waren glaub ich in der 2. Reihe oder so, die das angesteimmt haben, oder standen auf dem "Umlauf"... Hat auf jeden Fall gut geklappt, das auch mal Stimmung aus dem Oberrang angenommen wurde
-
Helmes... wir wolln den Porsche sehn... Helmes... wir wolln den Porsche sehn...
Kanns nicht nen Knall geben, und ich hätt Feierabend?
-