Beiträge von Reissdorf
-
-
jo bahn kam direkt aus der gegenrichtung
Wie gegenrichtung? Hast noch ne Ehrenrunde gedreht?
-
schon tragisch was in brühl passiert is
achso ja glückwunsch
wohl wahr wohl wahr...
Noch gut nach Hause gekommen? -
Guten Morgäään
Noch was postives am frühen Morgen:
Entwarnung: Podolski hat keinen Bänderriss - Bundesliga - kicker online -
besteht hier interesse morgen vor dem spiel auf nen weihnachtsmarktbesuch?
War heute aufm Christkindlmarkt... war irgendwie etwas enttäuschend... Und dann kam noch die Deutsche Bahn ins Spiel
-
lecker!
mit maggi-fix?
Jau... ausm guten Kochstudio
-
so spät noch essen?
Joah... bin grad fertisch mit Kochen... Schnitzel-Topf mit Spätzle
-
Auf neuem Album: BAP setzt FC-Fans ein Denkmal | 1. FC Köln- EXPRESS
"Der Liedtitel wird noch nicht verraten..."
...wahrscheinlich heißt der song: immer wieder montags
oder dreimol null is nulltstststs... Wir haben, was das betrifft nur eine Hymne
YouTube - Eine etwas andere "Hymne" auf den 1. FC Köln
Wundert mich, das dieses Ding nicht schon wider rum geht.... Und jetzt dürft Ihr auf mich einprügeln...
-
-
...ich musste mütze abziehen, handschuhe aus und jacke auf, war ganz schön kalt
...
nicht zu vergessen: Ordner; Ist das eine Zigarettenschachtel? Ja, wieso? Darf ich die auch nicht mitnehmen? Ordner: Doch, aber bitte raus holen und öffnen, damit ich reinschauen kann... (Wohl gemerkt - noch verschweißt...)
Ne is klar... -
hat ein fan (allesfahrer) paar plätze von mir entfernt angestimmt. der hat sich kaputt gelacht, dass alle mitgemacht haben
Dann dürftest Du ja rechts neben mir gesessen haben. Die Jungs waren glaub ich in der 2. Reihe oder so, die das angesteimmt haben, oder standen auf dem "Umlauf"... Hat auf jeden Fall gut geklappt, das auch mal Stimmung aus dem Oberrang angenommen wurde
-
Helmes... wir wolln den Porsche sehn... Helmes... wir wolln den Porsche sehn...
Kanns nicht nen Knall geben, und ich hätt Feierabend?
-
hoffentlich werden diese hornochsen geschnappt,,kann doch nit sein das die da kein videomaterial von haben.
ansonsten klasse auftritt unserer jungs,hat endlich mal wieder spasse gemacht zu gucken aber trotzdem immer noch 5-6 punkte hinter den anderen. Aus den letzten 2 spielen brauchen wir noch nen 3er um dann ne rückrunde mit 21 punkten zu spielen um sicher drin zu bleibenDas stimmt. Das war wirklich ein gutes Spiel (nur der falsche ausgang). Das einzige, was ich "kritisieren" kann, ist meiner Meinung anch die Auswechslung vom Pezzo. Der Wechsel gegen Lanig muss in meinen Augen bereits nach 45 Minuten erfolgen.... (bzw. spätestens). Anosnsten aber auch sehr geiler Wechselgesang beim Come on FC... Ach ja... lasse ma noch jett arbeiten...
-
DIE NUMMER 1 AM RHEIN SIND WIR!
Gut, das MAINZ ja nicht am Rhein liegt
-
Wirklich nett wie die Spieler von der Dachkonstruktion aus dauernd mit Schneebällen beworfen werden
Noch netter, wie die Spieler in der 2. HZ in der Kabine beklaut werden.... Dieses Drecksloch... Von den Einlasskontrollen ganz zu schweigen....
-
Ist jetzt zwar kein riesen schnapp, aber für Pauli eine überlegung...
-
sonntags in Lautern , och nö
Wie SCH**** ist das denn?
-
Was ist das beste
Das frage ich mich auch... weiß es ehrlich gesagt nicht... Hab mich vorhin im Büro tierisch über die Russland entscheidung aufgeregt... Hab gar net mitbekommen, das da mein Russischer Kollege in der Tür stand
-
Jau, meine beiden Favoriten jeweils in 1. Wahlgang raus... unglaublich
Bei mir auch... Echt schade... Naja. Muss man halt das beste draus machen
-
...
durch die playa oder wat
Näää mim Handy Du Jeck....