Fällt Dir nix besseres ein, als über ein Jahr alte Berichte rauszukramen. Mal gucken ob ich noch was über die Bayern finde.
Genau... ich geh mal grad nen Bericht über "Schweinis Pool-Besuch" suchen.... Ganz starke Beiträge am SO Morgen
Fällt Dir nix besseres ein, als über ein Jahr alte Berichte rauszukramen. Mal gucken ob ich noch was über die Bayern finde.
Genau... ich geh mal grad nen Bericht über "Schweinis Pool-Besuch" suchen.... Ganz starke Beiträge am SO Morgen
http://www.google.de/imgres?imgurl=…%26tbs%3Disch:1
Ihr macht schon richtig gute Schlagzeilen...
Besonders der Komentar, die Witwe müsse sich ja keinen neuen Mann, der Verein wohl aber nen neuen Spieler kaufen is schon derb. Glückwunsch FC, weiter so...
Hast nicht noch nen ältere Berichte über den FC zu bieten?
die iisbuud kenn ich nit
YouTube - NEULICH IM GEISSBOCKHEIM - Der Präsident weiß Rat
Van der Put? Die sin doch am Südfriedhof, mit die beste Eisdiele in janz Kölle. Wird dat unsere neue Schponsor?
So... jetzt aber bitte ein wenig kontenongs hier
meeeeeeeeettttttttttiiiinnnngggggggggg,
Jank ens ene Kranz Kölsch holle
einbürgerungsantrag
...
Watt weiß ich... Isch hann sujett noch nie usjefüllt, und darf et och net ...
...
reissdorf was war das nochmal was da gegen engels gesagt worden ist??
Ich meine es war die Frage, ob Hr. Engels in der Lage ist einen Asylbewerberantrag auszufüllen? Glaub schon, oder?
also alles wie die letzten jahre, und wie ich es vorhergesagt hatte. zumindest kennst du jetzt den schmitz.
der scheint ja laut express und deinem post der einzige gewesen zu sein, der gestern eine anständige figur abgegeben hat.
das einzig gute ist die nichtentlastung des vorstands, ein schuss vor den bug unserer drei selbstverliebten personen da oben.
Sagen wir mal so... Schmitz Top
Würde da aber noch eine weitere Person in den Kreis der "anständigen" Figur aufnehmen... Horstmann... Er ist eigentlich der einzige ausm Vortsand, der in der Lage ist, sich zu artikulieren... Auf vernünftigen Niveau.
und? Gabs Frei-Kölsch?
Keine Ahnung... Die letzten Jahre hast Du für dein "Armbändchen" ja immer ein Freigetränk bekommen. Bin nach der Abstimmung direkt richtung Auto...
Aber denk dran... ab nächsten Winter haben wir 3 Monate Probezeit für die Spieler...
hallo was war daran lächerlich?
wir haben doch antworten bekommen und ausserdem haben wir bei facebook ne riesige fan-gemeinde
Nicht nur riesig... Wir sind quasi auf dem 3. Platz in Deutschland...
schau in dein KoZ, so geht das mit rot
Boah...
Duuu machst mein Account kaputt... Duuu machst meinen Account kaputt... *sing*
So... 2. Kaffe drinnen... So langsam bin ich Fit für die Nachbearbeitung des gestrigen Abends...
Ja. rot für dich wenn ich wieder kann!
Wenn Du mir sagst, wie das geht mach ich das...
n8 aber schön wars
Bist also auch gut heimgekommen. So.. hab grad nochmal den Excess Ticker überflogen.... Wir sind auf keinem einzigsten Foto @ sugar... Unverschämt Bis Morjen!!!!
So... wieder zurück. Ausführliche Diskussionen bitte auf Morgen Vormittag verschieben N8 @ all
Wie lange das Dingen wohl schon in der Schublade beim Excess lag? Strategisch richtiger Zeitpunkt für die Veröffentlichung...
An sich sag ich aber ein "normaler" Vertrag... Die Summen die darin stehen, sind was anderes. Über die Klauseln (Zuwendungen) an sich kann ich mich jetzt nicht so wirklich aufregen...
Chef im Zwiespalt - Nachrichten Print - DIE WELT - Sport - WELT ONLINE
hat der Ionita echt gesagt dass in Köln die Frauen hässlich sind?
Was für ein Honk
Die Aussage kommt ja schon bald wieder... Hat der glaub ich ne Woche auf 2 nach Ankunft hier gesagt....
Ansonsten ist der Bericht eine zusammenfassung aller Presseberichte von diesem Jahr...
oh ´Sie wissen um unser spiel
dann schauen sie wahrscheinlich auch selber vorbei?
Ich komm mal für die 1. HZ vorbei... Können ja dann mal kurz quatschen... Are u in the first eleven?
ok dann machen wir das so;),,soll ick nomma die urfelder fragen??
Frag am besten mal den Pflegefall heute Abend....
wir haben beim vorletzten heimspiel gesprochen ob wir lautern oder FAVORIT pauli machen;) is der pütz in lautern auch dabei oder eher nur geschäftlich?;)
frag mal taufbrief die wollten glaub ick mit nem bus hin evtl. hat er ja bedarf.
Also.. an das Pauli gespräch kann ich mich sehr gut erinnern. Da stimme ich Dir zu Aber von Lautern war da nicht die Rede... Deswegen hatten wir uns das Spiel ausgesucht, wegen FC und lautern in Konstellation (wegen Geschäftsbeziehungen halt). Hab da jetzt ehrlich gesagt nicht an Dich gedacht. Ist eher wirklich ne Geschäftliche Sache die "Tour"...
Watt ist eigentlich mit Pauli? Hast du jetzt schon nen Plan? Unser Plan läuft eher auf "Selbst-Orga" hinaus...
du hast karten für lautern-köln.
du wollten karten hier ins forum stellen damit du se nit mehr hast!!!
ick wollten evtl. lautern fahren aber wenn nur mit dir,, wie sieht es aus??
fährst du definitiv nicht??
wenn du nix fahren dann karten bitte hier ins forum,, da ich auch nit fahren;)
Wann hamma denn besprochen, das wir zusammen nach Lautern afhren???
Also... *Lufthol* :
Ich habe Karten für Lautern (JA!) Über einen Lieferanten. Wir gehen mit dem Liefertanten und einem Kunden von uns dahin.. nach Lautern! Jetzt fängt ja irgendwann der VVK für Lautern an (Termin noch nicht bekommen). Hier wäre ja ein Kontingent übrig.... Verstehst de?
Aber nochmal die Frage: Wann hamma über Lautern gesprochen?