oh ´Sie wissen um unser spiel
dann schauen sie wahrscheinlich auch selber vorbei?
Ich komm mal für die 1. HZ vorbei... Können ja dann mal kurz quatschen... Are u in the first eleven? ![]()
oh ´Sie wissen um unser spiel
dann schauen sie wahrscheinlich auch selber vorbei?
Ich komm mal für die 1. HZ vorbei... Können ja dann mal kurz quatschen... Are u in the first eleven? ![]()
ok dann machen wir das so;),,soll ick nomma die urfelder fragen??
Frag am besten mal den Pflegefall heute Abend....
wir haben beim vorletzten heimspiel gesprochen ob wir lautern oder FAVORIT pauli machen;) is der pütz in lautern auch dabei oder eher nur geschäftlich?;)
frag mal taufbrief die wollten glaub ick mit nem bus hin evtl. hat er ja bedarf.
Also.. an das Pauli gespräch kann ich mich sehr gut erinnern. Da stimme ich Dir zu
Aber von Lautern war da nicht die Rede... Deswegen hatten wir uns das Spiel ausgesucht, wegen FC und lautern in Konstellation (wegen Geschäftsbeziehungen halt). Hab da jetzt ehrlich gesagt nicht an Dich gedacht. Ist eher wirklich ne Geschäftliche Sache die "Tour"...
Watt ist eigentlich mit Pauli? Hast du jetzt schon nen Plan? Unser Plan läuft eher auf "Selbst-Orga" hinaus...
du hast karten für lautern-köln.
du wollten karten hier ins forum stellen damit du se nit mehr hast!!!
ick wollten evtl. lautern fahren aber wenn nur mit dir,, wie sieht es aus??
fährst du definitiv nicht??
wenn du nix fahren dann karten bitte hier ins forum,, da ich auch nit fahren;)
Wann hamma denn besprochen, das wir zusammen nach Lautern afhren??? ![]()
![]()
Also... *Lufthol*
:
Ich habe Karten für Lautern (JA!) Über einen Lieferanten. Wir gehen mit dem Liefertanten und einem Kunden von uns dahin.. nach Lautern! Jetzt fängt ja irgendwann der VVK für Lautern an (Termin noch nicht bekommen). Hier wäre ja ein Kontingent übrig.... Verstehst de? ![]()
Aber nochmal die Frage: Wann hamma über Lautern gesprochen?
schönen gruss an den lieferanten
ist das denn durch das du nicht fährst ??
mein Zuckerstückchen... Du machst mich heute fertig....
Wohin fahre ich nicht????
was für nen lieferanten du da hast
Einen Lieferanten aus dem Bayrischen Wald, dessen Außendienstler so ein **** **** **** **** **** **** Pfälzer ist
![]()
gibt grün
kölsch??
???? ![]()
Immer diese Insider... Ich bin noch in der Lernphase... das weißt Du doch...
Was willst Du von mir wissen? ![]()
Ich brauche 2 Stück, und hoffe, daß das am DO klappt... Wenn nicht... keine Ahnung... ![]()
Edit: Falls jemand Karten für Lautern braucht, könnte ich mein Kontingent anbieten. Bin durch nen Lieferanten eben versorgt worden.
dann lass dich mal nicht erwischen mit deinem pyro-zeugs
Erstmals im Einsatz: Spürhunde im Derby auf Pyro-Jagd | 1. FC Köln- EXPRESS
Dann lass uns mal die Maulkörbe von den Jungs Manipulieren ![]()
![]()
Spider Murphy Gang
Sperrbezirk
dinge sitznachbar
Asuuuu... ![]()
datt muss de mir ens erklähre... ![]()
Denke aber, das der auch von der Arbeit da hinfärt (wenn)
wenn gullitz uns fährt bin ick dabei
wer issn des? ![]()
wie kann man zu der veranstaltung hingehen. am anfang wird schön die hymne gesungen, dann säuselt der wo was und 80% der anwesenden klatschen ihm schon beifall. dann wird über die qualität der bratwürste gesprochen und über rauchen oder nichtrauchen im stadion. und wenn die ersten kritischen fragen kommen, beendet neukirch die diskussion. und am ende liegen sich alle in den armen. ne danke, den mist tue ich mir erst dann wieder an, wenn sich eine sinnvolle opposition gegen wo zur wahl stellt; und daran zweifle ich für die nächsten jahre.
Da ich ca. 10 Minuten von der Arbeit aus da hin brauche, gehts eigentlich. Bin mal gespannt. Vom Grundsatz her geb ich Dir recht. Aber ich hoffe, das es dieses Jahr mehr als Deine 80 zu 20% Quote sind, die gegen die momentane Situation pöbeln (wie auch immer). Ich glaube nicht, das es dieses Jahr so "harmonisch" werden wird, wie die letzten Jahre. Aber da bleibt halt noch der Punkt... was passiert? Wird jemand vorgestellt? evtl. jemand raus geschmissen? Man weiß es nicht... Hier gebe ich ausnahmsweise mal der/dem Excess recht... Ohne Joker könnte es eine verdammt ungemütliche JHV werden. Aber ich hoffe inständig, das es nicht die üblichen 30 Leute sein werden, die sich trauen gegen den Strom zu schwimmen....
fährst du jetzt sicher?
Hamma ja bis jetzt noch gar net drüber gesprochen gehabt...
Ich denke doch. Spricht nichts gegen. Hatte das eigentlich vor...
So geh jetzt watt Sport machen... Bis in ca. 3 Stunden ![]()
für wann jezze??
nächsten Mittwoch JHV... ![]()
glaube auch nicht an sammer!!! allerdings nicht wegen der finanziellen situation,,schliesslich ist es der verwaltungsrat der diesen fordert und wer weiss was da im hintergrund läuft
Ich würde sagen, wir erfahren es nächsten Mittwoch... Mach ma eigentlich ein Fred Treffen? ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der erste Schaefer, der mir ausm herzen spricht ![]()
so sind die schleswig-holsteiner halt ....
edith: war aber herr clausen ...
Stimmt sch*** hast recht ![]()
![]()
![]()
Ein Hoch auf Hr. Clausen ![]()
film
Machete ![]()