Beiträge von davidw95
-
-
Da isser noch schneller weg, als gedacht...

Wenn er vernüntig Geld einbringt und wir Ersatz holen habe ich da kein Problem mit. Eine Saison wie die letzte wird er mit Sicherheit nicht nochmal spielen...

-
Erstes BVB Tor der EM

-
Welchen zur Zeit buchbaren Block würdet ihr mir als Dortmunder empfelen?

-
Etwas eingeschränktes scoutung Umfeld würde ich sagen...
Ihr kauft und verkauft bei Köln und Gladbach, bei der 2. von Dortmund seid ihr auch schon aktiv gewesen, nur mit Raúl hat's nicht so ganz geklappt
Man könnte fast den Eindruck bekommen ihr macht einen auf Bilbao und holt nur Spieler aus der Umgebung

-
Grade meine Dauerkarte abgeholt

Auf eine neue super Saison
Die Dame an der Geschäftsstelle sagte, dass die internationalen optionen auf der süd nicht danach verteilt werden, wie lange jemand seine Karte hat sondern verlost werden... Könnte ja für den ein oder anderen interessant sein.
-
dann heißts vielleicht doch nicht mehr koan titel 2012

Doch aber nicht mehr dreifach Vize

-
Faröer

Nicht dabei?
Dann halt Griechenland oder so
Noch ist mir die em ehrlich gesagt sch*** egal mal sehen ob da noch irgendwann Stimmung aufkommt... -
Supercup findet in München statt

-
Ohla, der übrigens dieses Jahr in Hamburg ist, mit dem HSV, Bayern, Dortmund und Werder

Bei der besetzung ist das echt mal ne Überlegung wert. Ein Wochenende in Hamburg im August ist ne feine Sache. Ist schon bekannt welche Blöcke für BVB fans reserviert sind?
Sorry für off topic

-
Schon klar. Wollte nur aufzeigen, wie unnütz der Mist ist

Agree. Wobei es immer noch besser ist als dieser Liga Total Cup und wie der andere Mist heißt

-
Spielt den Schmotter nicht immer der Meister gegen den Pokalsieger?

Jo, aber wenn ein Verein beides gewinnt, 1. gegen 2.

-
Wie haben wir vor der WM nochmal gegen Italien gespielt?

Das ist richtig, wenn ich mich richtig erinnere war das aber auch 4 (?) Monate vor dem Tunier und nicht ne Woche vorher....
Off Topic: Tooor! 2:0
-
So langsam mache ich mir Gedanken

Klar, wir sind ne Tuniermannschaft, ABER vor den letzten Tunieren waren zumindest Ansätze zu erkennen
-
War auch nicht ganz ernst gemeint , ne ich kenn das alte Zentralstadion und das neue, aber Leipzig ist eins der schönsten Stadien Deiutschlands , in das alte Stadion reingebaut , sogar die alten Ränge sind von außen noch erahnbar.Und innen echt Top !Vor allem kurze Wege zum Bierstand.Nur spielt da ein Schei...ss Club.
Also mal ein Besuch wert?

Aber nur zum Länderspiel den Club gucke ich mir da nicht an
-
Hast Du ne Meise ?

Im Fernsehen sieht es echt scheiße aus, war noch nie da deswegen Frage ich
-
Ist das Stadion echt so hässlich oder sieht das nur so aus?

-
Ich habe keinen Fred gefunden wo das reinpasst und unter die Rubrik "Alles, nur kein Fussball" passt es auch nicht wirklich, Schande über mein Haupt!
Zitat
Vor zwei Jahren wurde in Köln die Autoball-Weltmeisterschaft ausgetragen - dieses Jahr geht es wieder um die europäische Krone in der Kult-Sportart. Fahrerisches Können und der richtige Torriecher sind gefragt, wenn es in der Kölner LANXESS arena wieder zur Sache geht. Ihr wollte dabei sein? Dann sichert euch jetzt eure Tickets und kommt schon einmal richtig in "Schland"-Laune!Irgendwer am Samstag Abend dabei oder überlegt noch hinzugehen? Ich bin noch am überlegen kann niemanden überzeugen mitzukommen vielleicht finden sich hier ja Leute mit denen man sich zusammen tun kann

-
Das ist schon echt übel aber nix neues.Deutschland wird zwar sowieso nicht in Polen spielen aber allein dieser Artikel zeigt doch das es ein großer Fehler war die EM an die beiden Länder zu vergeben.
100% agree.
Im Endeffekt wird es aber wahrscheinlich ruhig bleiben und die em als wunderbares fussballfest gefeiert und die entscheidung kein bisschen mehr kritisiert
-
Da lag ich mit meiner Einschätzung "Ter Stegen, Cacau, Draxler und einer der Benders ja gar nicht sooo falsch"

Find ich aber richtig und nachvollziehbar, mag den Wiese zwar auch nicht aber er hat nunmal die internationale Erfahrung die man bei so einem Tunier braucht. Für Gündogan freut es mich, dass er die Chance bekommt mitzufahren, hat er sich mit seinen Leistungen in der Rückrunde absolut verdient. (Okay vielleicht etwas Veriensbrille aber trotzdem)