Super Angebot würde ich sofort machen, aber vor 11 Uhr kann ich nicht in Köln sein... Schade!
Beiträge von davidw95
-
-
Jetzt helft mir mal bitte. Nehmen wir mal an Italien schlägt Irland und Spanien spielt gegen Kroatien unentschieden wer kommt dann weiter?

-
Das befürchte ich auch. Wie sind die Regeln bei Punktgleichheit? Torverhältnis, direkter Vergleich?
Direkter Vergleich. Aber das ist natürlich spannend wenn alle am Ende 4 Punkte haben

-
Gilt aber wohl nur für die 2. Liga.
1. und 2. Liga werden aber normalerweise gleichzeitig bekannt gegeben oder?

-
Wen interessierts?

Uns vielleicht im Viertelfinale

-
Waren die Griechen so stark oder die Polen so schwach im ersten Spiel?

-
Beim Public Viewing von spielen der nationlamannschaft ist ja irgendwie schon ein völlig anderes Völkchen anwesend als bei Bundesliga spielen kann das sein?

-
-
Da isser noch schneller weg, als gedacht...

Wenn er vernüntig Geld einbringt und wir Ersatz holen habe ich da kein Problem mit. Eine Saison wie die letzte wird er mit Sicherheit nicht nochmal spielen...

-
Erstes BVB Tor der EM

-
Welchen zur Zeit buchbaren Block würdet ihr mir als Dortmunder empfelen?

-
Etwas eingeschränktes scoutung Umfeld würde ich sagen...
Ihr kauft und verkauft bei Köln und Gladbach, bei der 2. von Dortmund seid ihr auch schon aktiv gewesen, nur mit Raúl hat's nicht so ganz geklappt
Man könnte fast den Eindruck bekommen ihr macht einen auf Bilbao und holt nur Spieler aus der Umgebung

-
Grade meine Dauerkarte abgeholt

Auf eine neue super Saison
Die Dame an der Geschäftsstelle sagte, dass die internationalen optionen auf der süd nicht danach verteilt werden, wie lange jemand seine Karte hat sondern verlost werden... Könnte ja für den ein oder anderen interessant sein.
-
dann heißts vielleicht doch nicht mehr koan titel 2012

Doch aber nicht mehr dreifach Vize

-
Faröer

Nicht dabei?
Dann halt Griechenland oder so
Noch ist mir die em ehrlich gesagt sch*** egal mal sehen ob da noch irgendwann Stimmung aufkommt... -
Supercup findet in München statt

-
Ohla, der übrigens dieses Jahr in Hamburg ist, mit dem HSV, Bayern, Dortmund und Werder

Bei der besetzung ist das echt mal ne Überlegung wert. Ein Wochenende in Hamburg im August ist ne feine Sache. Ist schon bekannt welche Blöcke für BVB fans reserviert sind?
Sorry für off topic

-
Schon klar. Wollte nur aufzeigen, wie unnütz der Mist ist

Agree. Wobei es immer noch besser ist als dieser Liga Total Cup und wie der andere Mist heißt

-
Spielt den Schmotter nicht immer der Meister gegen den Pokalsieger?

Jo, aber wenn ein Verein beides gewinnt, 1. gegen 2.

-
Wie haben wir vor der WM nochmal gegen Italien gespielt?

Das ist richtig, wenn ich mich richtig erinnere war das aber auch 4 (?) Monate vor dem Tunier und nicht ne Woche vorher....
Off Topic: Tooor! 2:0