Das ist aber mal gar kein Foul und außerdem vorher Abseits. Unfassbar
Beiträge von davidw95
-
-
Also als „neutraler“ Zuschauer (zumindest ohne „meinen“ Verein, Sympathien ansonsten natürlich klar verteilt) fand ich das Spiel gestern auch sehr ausgeglichen, spannend und unterhaltsam. Da gehe ich schon mit, dass es ein gutes Finale war.
Siegerehrung ging dann einfach nicht. 2013, 2014, 2015, 2016 nach den Niederlagen „meines“ Vereins bin ich immer im Stadion geblieben. Aber diese … gestern bei der Feier des ersten Titels zu sehen, nein, das ging einfach gar nicht. Fluchtartig mit @schnudi @ChrisCros und @tgif6666 das Stadion verlassen und den ersten Tisch bei Heinz belegt, war eindeutig die bessere Alternative
-
gefährlich wäre wenn sie den Kader eigentlich für tauglich hielten/halten und die Hauptverantwortung beim Trainer sehen.
Ich sehe das ein klein wenig anders: der Hauptfehler war die falsche Zusammensetzung des Kaders. Ich will Rose nicht in Schutz nehmen weil ich ihn auch kritisch sehe - aber ne faire Chance hatte er eigentlich auch nicht.Und der nächste Schuss von Watzke muss sitzen. Es kommt jetzt der neunte Trainer in acht Jahren wenn ich mich nicht verzählt habe.
Klopp, Tuchel, Bosz, Stöger, Favre, Terzic, Rose. Wen übersehe ich? Wäre dann der achte, wenn es keiner von den vorgenannten wird
-
Echte Fans reichen ab AF vorsorglich die Kündigung ein und siedeln um in den Finalort!
Da würd ich auch eher was mit der Bahn versuchen, als mich darauf zu verlassen, dass das klappt. Zumal die Karre dann ja auch nach Malaga zurück muss, selbst wenn der Rückflug wieder ab SVQ geht.
Hoffe nur, dass das bis Nachmittag alles aufgelöst ist. Wenn ich da an die Verbindung über MUC denke, mit der ich noch geliebäugelt hatte - Landung 17:10, da wäre bei Diversion nach Malaga nicht mehr viel Hoffnung auf den Anstoß.
Drück euch die Daumen!
Achtung bei Zügen in Spanien, es gibt eine Reservierungspflicht, wenn ausgebucht dann ausgebucht. Mitfahren im Gang funktioniert nicht. Zumindest bei Fernzügen.
-
SVQ kurzzeitig gesperrt. Nun stehen wir in Malaga rum
Angeblich tanken und weiter nach Sevilla. Tut sich aber noch nichts. Es bleibt spannendDas klappt ja notfalls in zwei Stunden mit dem Taxi oder Mietwagen. Ich drücke die Daumen, wird schon
-
Ich könnte noch das ibis Paris Pere Lachaise in den Ring werfen. 115€ für eine Nacht, stornierbar bis zum Anreisetag 18 Uhr
-
-
-
Will jetzt beim BVB natürlich wieder keiner hören, aber man könnte ja mal die beiden Spiele gegen die Großmächte Mainz und Bielefeld gewinnen. Dann wären es noch vier…
Also die Bayern bieten schon was an, Punkteschnitt aktuell auch unter 80…
Gibt aber morgen wahrscheinlich ein 1:1 und unter der Woche ein 0:0Die Parallelen zwischen beiden Vereinen sind schon auffällig, zumindest bis zu diesem Spieltag. Aus den Spielen Augsburg (A), Bochum (A), Gladbach (A) und Leverkusen (H) haben beide genau zwei Punkte geholt. Dazu haben beide ein Spiel der Kategorie „kann passieren“ (BVB in Leipzig, FCB Zuhause gegen Gladbach unter speziellen Umständen) und ein Spiel der Kategorie „darf nicht passieren“ (BVB bei Hertha, FCB Zuhause gegen Frankfurt) verloren. Der BVB hat noch in Freiburg verloren, da müssen die Bayern am übernächsten Spieltag noch hin. Von diesem Spiel abgesehen bleiben genau die 3 Punkte Unterschied aus dem direkten Duell, da gibt es aber noch das Rückspiel. Von der Punkteausbeute ist das viel näher beieinander als in der öffentlichen Wahrnehmung. Die Chance ist so groß wie seit der Saison 18/19 nicht mehr, weil die Bayern einiges anbieten. Nur glaubt im Umfeld des BVB wohl kaum jemand, dass wir aus der kommenden Woche 9 Punkte holen und das Spiel in München gewinnen
-
-
Ist nicht böse gemeint, aber da ist eine Riesen Last abgefallen! Als Freiburger hat man solche Spiele leider nicht so oft!
Großer Jubel ist ja völlig verständlich. Aber genau in die Fankurve zu rennen und sich derart provokant aufzubauen, muss in so einem Moment trotzdem nicht sein. Gerade weil das Tor in der Entstehung ja äußerst glücklich war.
Allerdings muss ich fairerweise sagen, dass ein Spieler (Eggestein ?) im Anschluss eine entschuldigen Geste in Richtung der Tribüne gemacht hat.
-
Eine Menge Sympathien verloren mit diesem Jubel am Ende
-
https://www.mags.nrw/sites/default/…_markierung.pdf
Die neue Verordnung in NRW lässt wie erwartet 25.000 bzw. 75% Auslastung zu. Allerdings gilt wohl weiterhin eine Maskenpflicht am Platz.
-
Tja, kann ich verstehen, in den Trikots würde ich auch so wenig Spiele wie möglich machen wollen
-
Und kommst du in ein Stadion…
-
Warum sind eigentlich Wolfsburg und Hannover nicht dagegen vorgegangen
Kommen die auch ohne Eintrittsgelder aus oder warum müssen die Drittligisten da voran gehen?
In Wolfsburg steckt das Land ja kräftig mit drin. Und warum sich Herr Kind nicht mit der Politik anlegen möchte, kann man nur mutmaßen.
-
Bei 1:4 Moukoko in der 78. zu bringen und Tigges in der 85. muss mir auch mal einer erklären. Gut dass die vermeintliche Konkurrenz um die CL Plätze diese Saison so schwach ist.
-
Darf Schalke eigentlich nur von 4000 spielen, wenn das Dach zu ist?
-
Halbfinale Union-Leipzig und Bochum-HSV
-
Also wenn ich mir die Wechsel von Kruse bisher so anschaue, konnte man sich das schon mehrfach fragen. Würde ihn schon so einschätzen, dass er für ein paar Euro mehr ein anderes Trikot überzieht. Sein Vertrag bei Union läuft zum Saisonende ja sowieso aus. Und in Berlin kann er wohl auch wohnen bleiben.