Jetzt nicht mehr
Und trotzdem ist das Ergebnis weiterhin die beste Nachricht für den HSV ![]()
Unglaublich ![]()
Jetzt nicht mehr
Und trotzdem ist das Ergebnis weiterhin die beste Nachricht für den HSV ![]()
Unglaublich ![]()
Könntest du auch die Vereine so benennen wie sie heissen?
![]()
Hat sich doch eigentlich bei uns bewährt und zeichnet doch unser Forum aus![]()
Kann da jetzt keinen Widerspruch finden ![]()
139 Minuten um und von mir aus könnten die nochmal genauso lange weiterspielen
Pfeift der den Vorteil nicht weg, ist das Ding durch.
Warum ist das beim Elfmeter eigentlich keine rote Karte? Der ist alleine auf dem Weg zum Tooor, gut, vielleicht weil der Ball nicht klar unter Kontrolle war? Aus meiner Sicht durchaus diskutabel ![]()
Also meine einzige mögliche (!) Erklärung ist, dass der VAR den leichten Einsatz gegen Süle vorher als mögliches Foul wertet und daher nicht eingreift. Aus meiner Sicht war das sauber, aber eine andere Erklärung fällt mir auch nicht ein.
Soll eben jeder gegnerische Verein gleichermaßen von der Benachteiligung der SGE profitieren ![]()
Ich verstehe die Entscheidung auch nicht ![]()
Also Union gegen Schalke ist schon mal save das eine Sonntagsspiel.
Und wenn Köln nächsten Donnerstag zweiter in der ECL wird, dann haben die das zweite Sonntagsspiel.
Leverkusen, Leipzig und/oder Frankfurt kommen auch noch für den Sonntag infrage, sofern sie in der Gruppe Dritter werden. Also vier Optionen für das zweite Sonntagsspiel, Gladbach-Bayern ist da tatsächlich eher unwahrscheinlich, wenn auch natürlich nicht völlig ausgeschlossen bei unglücklicher Konstellation.
Modeste rettet uns vor den Bollinger-Wochen
![]()
![]()
Und Haaland hat auch nur einmal getroffen. Schwere Krise heute ![]()
warum sollte er auch bis sonntag warten?
Weil er dann nicht mit einer Niederlage starten würde
![]()
nachtigall ick hör dir trapsen...
Na hoffentlich sitzt der nicht nächste Woche beim Derby schon wieder an der Seitenlinie ![]()
Gebürtiger Leipziger. 6 Jahre bei den österreichischen Bullen. Passt doch eigentlich genau.
…und baut gerade ein Haus in Leipzig.
Ich mache ja glücklicherweise hier beim Tippspiel nicht mit, habe aber auf Leipzig als Herbstmeister gesetzt ![]()
Die waren Rückrundenmeister, habe den Kader zusammengehalten, sich aus meiner Sicht sehr gut verstärkt mit Werner und Raum, der Trainer ist identisch. Ich finde das schon sehr überraschend, aber natürlich umso erfreulicher ![]()
Termine für die Champions League stehen (laut Kicker):
6.9. Kopenhagen heim
14.9. Manchester auswärts
5.10. Sevilla auswärts
11.10. Sevilla heim
25.10.Manchester heim
2.11. Kopenhagen auswärts
Aus sportlicher Sicht sieht mir das gar nicht so schlecht aus, den direkten Vergleich gegen Sevilla kann man im Heimspiel regeln, Manchester heim am 5. Spieltag ist vielleicht nicht aussichtslos, wenn die vorher qualifiziert sind und Kopenhagen auswärts muss man in der Gruppe sowieso schlagen, wenn man weiterkommen möchte.
Bremen überragend
Aufs ganze Spiel gesehen nichtmal unverdient aber das war schon ein cooles Drehbuch
„nichtmal unverdient“ ist jetzt aber sehr großzügig ausgedrückt ![]()
Das war ein grottenschlechtes Spiel vom BVB, einzige wirkliche Chancen dann bei den Toren durch Distanzschüsse. Und ehrlicherweise waren die ersten beiden Siege ja auch schon sehr glücklich.
Bloß nicht ![]()
nein erste Halbzeit.Aber siehe var ausbleiben gegen Spanien beim englandtor
Okay, dann habe ich die Szenen verwechselt. Vor dem 1:2 sah es mir auch so aus als hätte eine Spielerin den Ball an den Arm bekommen, Absicht spielt da ja keine Rolle.
Jedenfalls eine katastrophale Schiedsrichterleistung heute (auf beiden Seiten).
https://mobile.twitter.com/sueperlars/sta…814138610221059
Wat war das hier eigentlich?
Das ist vor dem 1:2 oder? Habe im Spiel auch direkt gedacht, dass das doch Hand ist. Kam aber irgendwie in keiner Diskussion auf. Also entweder die Perspektive täuscht oder ich habe es doch nicht mit den Augen ![]()
Suche Flug, biete Finalticket
![]()
(ohne Wertausgleich, versteht sich
)
Hinflug um 7 Uhr aus Düsseldorf gibt es in Business noch mit Avios ![]()