Also eigentlich gab es jetzt für fast alle Vorrundenspiele Tickets! Bloß Deutschlandspiele nicht!;)
Die Leute wissen halt was gut ist!
Also eigentlich gab es jetzt für fast alle Vorrundenspiele Tickets! Bloß Deutschlandspiele nicht!;)
Die Leute wissen halt was gut ist!
ENG-FRA als Ladenhüter...Krass
Donetzk halt.
2 Tickets gehen an winatwo1.
=> Noch 2 Tickets über!
Warum wird denn so oft das HF in den Resale gegeben? Auf die möglichen Halbfinals hat die Auslosung ja eigentlich fast keine Auswirkung gehabt.
Ist mir jetzt zu müßig die Nummern zu suchen. welche Spiele genau suchst Du?
Ist ergänzt!
Update
Ich biete 2x Kat.1 Viertelfinale in Warschau (1A-2B), d.h. mögliches Viertelfinale mit deutscher Beteiligung!
Die Karten sind aus dem Resale.
Suche dafür 4 Karten für die Spiele #17 oder #26, aber nur max. Kat. 2! Natürlich alles mit Wertausgleich!
und scho is das Portal überlastet.
Beide Halbfinals drin! (Aber nur Kat.1)
alles wieder weg krise ist zurück
Hier gibt's doch eh nur Dauerkrise.
Wollen wir wetten das die jede Bestellung einzeln schicken?
Mit Sicherheit, bei der WM kamen ja auch alle Tickets einzeln.
Die Abkürzung GER ist ja jedem geläufig , aber DTL lese ich jetzt zum ersten mal.
Wenn meine Frau Dietlind heißen würde , könnte man rufen : " DTL , bring mal ein Bier " .
Also "DTL" erinnert mich irgendwie an:
Das kommt ganz darauf an wo diese Partie stattfindet. Wenn Dänemark und/oder Schweden in Polen spielen wird da richtig was los sein. Ich erinnere mich noch gut an die 40.000 Schweden in Berlin bei Schweden-Paraguay in Berlin 2006...
Klar, alles ist natürlich auch standortabhängig. Dennoch wird es immer auch uninteressante Partien geben, und die kommen sicher in den Resale. Also: Ruhig Blut, nach der Auslosung geht sicher noch was.
Hätte ich gekauft, wenn ich sie nicht schon hätte...
Scheint aber langsam immer wieder etwas zu geben. Vielleicht kommt doch noch mal ein Schwung kurz vor der Verlosung.
Nach der Verlosung wird wohl erstmal nichts gehen, da dann die Verbände ihre Karten loswerden sollen. Die Portugiesen werden es sicher schwer haben, Fans für ihre Spiele zu finden...
Ehrlich glaube ich eher, dass es nach der Auslosung erst richtig losgehen wird. Viele werden sich bestimmt fragen, ob sie z.B. 120€+x für ne Partie Griechenland - Dänemark ausgeben wollen.
#28, kat.3
Und kalt
Und überhaupt
#6 wieder drin
Kann mir einer sagen, wo Lviv ist? Steht im Ticketshop nämlich nich, ob (P) oder (U).
Komisch, gar kein Run auf die Tix.
Läuft ja wie geschmiert, die EM kann kommen.
#30, Kat.1 drin