Also die Türken könnten jetzt echt mal langsam die Tix reinstellen
Beiträge von ChryZ
-
-
Schön, daß sich die Grenzen mittlerweile etwas verschoben haben. Vor ein paar Jahren war das noch alles östlich von Elbe und Werra.
Ach früher war noch alles besser
:
In Adenauers "rheinischer Weltsicht", in seiner "Überzeugung, daß Köln in der Mitte des Abendlandes" liege, war der Harz schon Asien. Schon in den zwanziger Jahren habe, so Baring, Adenauer vertraulich bekundet, "bei Braunschweig beginne für ihn die asiatische Steppe".
-
-
Da ja jeder nur Polen Spiele sucht und diese wohl nicht (mehr) im Angebot sind und da auch nichts mehr kommen wird macht dass auch eher wenig Sinn oder?
Wahrscheinlich ja. Zumal ja die Leute auf der Warteliste eben gerade nur die für sie interessanten Spiele angeboten bekommen. Wenn die User sich da die Karten schon aus dem Resale (mit dem gleichen Account) geholt haben, können sie die Dinger auch nicht bestellen. Insgesamt dürfte das Angebot recht gering sein, außer irgendjemand hat seine Reiseplanung komplett umgestellt.
Dennoch wäre es am einfachsten, wenn man die WL-"Anbieter" in den ersten Post schreibt. Das bringt mehr Übersicht und erspart Arbeit.
-
Ja, es wird wieder besser. Ich kann nun wieder mit dem Account reingehen, den ich für Phase 1 verwendet habe, und dort auch in den Resale reinschauen (das ging bisher nicht).
-
Also ich suche alle Gruppenspiele in Breslau, Posen & Danzig sowie das VF in Danzig, jeweils Kat.2/3. Namentlich:
#2, #5, #6, #9, #13, #14, #17, #21, #22, #26
Ich könnte diese auch gegen 4x VF Warschau Kat.1 (#25) tauschen.
-
Also ich hätte auch noch Interesse an allen Gruppenspielen in Posen, Breslau und Danzig sowie VF Danzig (jeweils Kat2/3).
Hätte zum Tausch noch VF Warschau (Kat.1) anzubieten.
-
Oh mann, immer noch alles rot bei der Warteliste!
-
Schön ist ja anscheinend, dass bei den Wartelisten Accounts immer wieder aufgefüllt wird, aber die Anderen, die keine Mail erhalten haben nicht an die Warteliste kommen.....
Ich find das auch schlecht gemacht. Es ist zwar prinzipiell gut, Karten den Leuten vorzubehalten, die in der ersten Runde nichts (oder nicht alles) bekommen haben, aber warum dann nur ausgewählte?
-
Außerdem hätte man dann eine sehr kleine Endrunde, die immer nur auf Island ausgetragen werden sollte.
Oder in Liechtenstein. Die kommen in meinen Augen sowieso immer zu kurz.
-
Wer keine Karten mehr bekommt, kann ja in Zukunft hier hin gehen:
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,792610,00.html]Neue Geldquelle: Uefa plant Mini-EM - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
In diesem Sinne: Gute Nacht
-
"DIE GUTSCHRIFT SOLLTE INNERHALB EINER WOCHE ERFOLGEN"Stimmt ja auch! Sollte
-
Eine Frage: Musste man sich für die Warteliste separat anmelden oder kommt man da automatisch drauf, wenn man sich in der ersten Phase für Tickets beworben hat?
-
Danke
.
Ich hab's zuerst auch nicht gesehen und hab' erst überlegt, zwei Spiel in Breslau anzuklicken. Und dann fiel mir Venue Series ins Auge.
Geht auch jetzt noch!!!
Also ich seh nix im Shop.
-
Gerade 3 Städte-Serien Danzig abgestaubt
.
Vielleicht geht da ja auch für andere noch was.
Was???
Die hab ich im Resale aber nicht gesehen!
PS: Glückwunsch!
-
Strange: #22 in Posen, Kat 1 ist drin. Wenn ich mehr als ein Ticket auswähle kommt:
Die von Ihren ausgewählte Anzahl an Eintrittskarten ist nicht verfuegbar. Bitte reduzieren Sie die Anzahl ausgewählter Karten.
bei nur einem Ticket, obwohl ich das Spiel noch nicht gebucht habe:
Sie können nur eine Preiskategorie pro Spiel auswählen.
Sie können höchstens vier Eintrittskarten pro Spiel beantragen. -
So langsam leert sich der Resale wieder...
-
VF #25 Kat. 2 für alle
Aber nur eine!
-
Nein, kam per Brieftaube
Ja, die Prügel hab ich verdient.
Ich wollte eigentlich nur wissen, ob ihr durch eine E-Mail darauf aufmerksam gemacht wurdet oder die Tix nur zufällig im Shop entdeckt habt.
-
Auf alle Fälle hat man beim Kauf genug Zeit.;)
Wann sind die Mails eingegangen ? Bei mir kurz vor 11.
Habt ihr Mails für die Angebote bekommen?