Hat 11Freunde gestern bei Twitter geteilt - sehr witzig wie ich finde ![]()
Beiträge von Lars79
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
http://www.spiegel.de/sport/fussball…-a-1097571.html
Schaun mer mal. Grundsätzlich dürfte so ein Hool ja drauf scheis.sen, ob sein Team jetzt ausgeschlossen wird, oder nicht. Oder sie bleiben genau jetzt ruhig, weil der "Überraschungseffekt" weg ist.
Nachdem was bei Twitter zu lesen ist, lautet die offizielle Meldung der UEFA (die ich selber jedoch auf die Schnelle nicht gefunden habe), dass ein Ausschluss erfolgt, sollte es zu "incidents INSIDE the Stadium" kommen. Auf Deutsch: wird fröhlich draußen randaliert, passiert Russland...nichts.
-
Ja unbedingt!
-
Hallo zusammen. Ich suche für mich ein Ticket Deutschland vs Polen. Kategorie eigentlich egal.
Danke und Gruß
Lars -
So ziemlich das Krasseste was ich je gesehen habe. Das Ganze beim TRAINING. Ich zitiere von BFU:
"Die Grenzgänger-Redaktion war beim Clásico in Rosario vor Ort und hat uns deren Video vom Banderazo bei Newells Old Boys zukommen lassen:
Banderazo Newells Old Boys (17.10.2013) - info@pasion-latina.com - YouTube
Das Banderazo ist das letzte Training vor dem eigentlichen Spiel. 40.000 Zuschauer schwören das Team ein und zeigen Fahnen des Gegners.
Rosario Central hatte Heimrecht. Aktuell sind in Argentinien keine Gästefans erlaubt. Das Spiel hat Central 2:1 gewonnen."
-
Ganz unvoreingenommen finde ich, das darf nicht fehlen:

-
-
Hallo Zusammen! Ich habe ja, dank der UEFA, noch kurzfristig ein Ticket schiessen können. Allerdings sucht meine Mitfahrgelegenheit und sein Kumpel noch ein Ticket. Spekulieren dabei auf Schwarzmarkt. Falls jemand noch zwei Tickets über hat, wäre das genial. Übergabe vor Ort.
Viele Grüße
Lars -
Hat jemand ne Ahnung, was man von sichtbehinderten Plaetzen in Danzig halten kann (Kat. 2)?
Viele Gruesse
Lars -
Hier kann zu

-
Schoen. Gerade noch Kat. 2 geschossen. Ich bin damit in Danzig - vorbehaltlich Urlaub - dabei

-
Aus aktuellem Anlass
immer noch aktuell. Ich suche eine Karte fuer das Spiel in Danzig.VG
Lars -
Ich hatte 2006 diesen Fred mit dem beruehmten "panatha se agapo" eroeffnet. Jetzt gibt es ein neues Schmankerl, was auf dem Weg zum Stimmungsklassiker ist:
ARIS - paok 69-59 ...amazing support by ARIS' fans - YouTube

-
So Gemeinde, ich reihe mich mal in die vielen Viertelfinal Suchen ein. Ich suche ein Ticket, nicht fuer meine Schwester, meinen Bruder, meine Oma, sondern fuer mich!
VG
Lars -
Der Thread kann zu. Mir haben mittlerweile zwei von vier Freunden kurzerhand abgesagt. Deutschland Portugal hat sich damit für mich erledigt. Dann halt dieses Jahr doch nur Couchpotato

PS Vielen Dank an alle, die sich gemeldet haben!
-
Eigentlich war das Thema EM wegen neuem Job schon gegessen. Jetzt planen wir zumindest doch noch eine Hauruck Aktion von Dresden nach Lviv. Von daher bin ich auf der Suche nach 4 Tickets für das Spiel Deutschland - Portugal.
Viele Grüße
Lars
-
Ich meld mich auch mal an (+ 3 Kumpels). Hoffe, dass ich es noch zum Treffen schaffe! Bis morgen

-
...
Also, auf ein fröhliches miteinander weiterhin.
ZitatAlles anzeigenBoardregeln - Lesen!!!
Hallo,
die Erfahrungen der WM haben gezeigt ... ohne Boardregeln geht es nicht.
Hier die allgemeinen Regeln ...
...
4. Beleidigungen gegenüber anderen Usern, Personengruppen, Religionen und/oder Nationalitäten werden nicht geduldet!
5. Öffentliche Aufrufe zu Diffamierungen werden mit Verwarnungen geahndet.
...
8. Das Forum verfügt über eine Suchfunktion und eine FAQ. User, die wiederholt durch Fragen auffallen, die dort beantwortet werden, werden ab sofort verwarnt und bei besonderen Verstößen gebannt.
...
11. Seid friedlich, habt Spaß und benehmt euch.Zum Teil findet Ihr in jedem Forum noch spezielle Regeln/FAQs, die zudem beachtet/gelesen werden müssen.
...
Bei Fragen Kritik oder Anregungen steht euch das Forenteam jederzeit gerne zur Verfügung.
...
Gruß
das tooor.de TeamFRIEDENSTAUBE

-
Braucht einer nen Fehlerlink?

http://de.youtube.com/watch?v=XL-lO9ITYvYDa gibts nur noch Kat. 7!