Danke für die Info. Nichts anderes habe ich erwartet...
Beiträge von Miezekotze
-
-
Wer Brauch schon GE vollkommen richtig !
oder willst du dir zur Ablenkung nochmal das CL Finale angucken ?Ich frage mich bis heute, warum du damals so scharf auf die 6 Schalke-Tickets gegen Mailand und Bayern von uns warst.
Hast du bestimmt erst mal schön in der Bucht verscherbelt, ne? -
was fürn see
Musste direkt nach dem Spiel zum Flughafen, aber der Taxifahrer meinte, mit mir eine schöne Sightseeing-Tour durch Belo machen zu können. Bin direkt am Stadion gestartet und musste auf diese Landstraße 010 Richtung Norden. Er ist dann aber erst mal schön gemütlich um den ganzen See herum gefahren. Da hatte ich schon 80 Reais aufm Tacho, ohne irgendwie großartig voran gekommen zu sein. Hinfahrt zum Stadion mit Howie (vom Hotel, in Flughafennähe) hat mit 3 Leuten 60 Reais gekostet. Den Taxifahrer hab ich dann ebenfalls erst mal schön aufgemischt. Er hat nicht 1 müden Real von mir gesehen.
-
....und wie Christian in Belo den Taxifahrer aufmischen wollte.
Ist der mit euch auch um den ganzen See herum gefahren?
-
Das könnte ein seeeehr langweiliger Fred werden. Bisher noch keine Proteste gegen die EM, keine eingestürzten Kräne, keine geräumten Problembezirke und die Google-Suche nach „Frankreich 2016 Stadien nicht fertig“, „Frankreich 2016 Flughäfen nicht fertig“, und „HeyHollandeVaiTomarNoCu“ ergeben auch keine wirklich gehaltvollen Treffer...
-
Solltet ihr irgendwann Post von den Anwälten der Rechteinhaber bekommen, kann ich euch den Medienanwalt Christian Solmecke in Köln empfehlen. Der versendet eine modifizierte Unterlassungserklärung an den Rechteinhaber und ihr geht ohne weitere Kosten aus der Sache raus. Der Solmecke hat auch einige Videos zu dem Thema bei YT drin
-
OK, viele hier haben eine menge Stadien gesehen und "Live" erlebt.
Welches habt ihr noch nicht gesehen, wollt aber unbedingt hin ?
Paderborn ist dieses Jahr Pflichtprogramm
-
besser wärs, nicht datt einer so blöde wie der Ramos is und den vom Wagen fallen lässt
Das Kunststück hat unser Präsi, Rudi Assauer, auch schon mal fertig gebracht. War ziemlich teuer, den Pott wieder reparieren zu lassen...
Hab heute, ehrlich gesagt, nur drauf gewartetHallo zusammen,
ich suche ein paar nette WM-Berichte von Fans. Ähnlich wie auf groundhopper.de. Gerne vom Finale und aus dem Finalcharter, aber auch von der gesamten WM. Einfach als nette Lektüre zum nachlesen.
Danke für eure Hilfe.Gruß aus dem Familien-Urlaub in Dänemark
StefanHeute auf Fönix lief eine ganze Sondersendung nur über den Final-Charter für 2.500 Ocken (inkl.Ticket). Hab ich selbst mit meinem bescheidenen DVBT anschauen können. So wie ich den Sender kenne, wird das in den nächsten Tagen noch mindestens 20 Mal wiederholt...
-
<p>
Ist irgendjemand draussen in vespasiano im hotel?</p>
<p>edit: schade, dachte es wäre im stadtteil santa luzia, dann wäre ich vorbeigekommen. Was ein buchstabe so ausmacht.
</p>
<p> </p>
<p>Santa Luzia haette ich auch besser gefunden. Bin vor 1 Std in diesem Vespadingens angekommen. Wenn du fuer morgen noch einen guenstigen Transfer zum Stadion suchst: Wurde mir gerade von der Rezeption fuer 20 Reais angeboten. Start um 12 Uhr am Hotel Grande Minas.</p>
-
für welche kat.?
Kat 3
-
HOL-ARG wurde mir gestern vorm Ticketshop in SP (Ibirapuera) für 2500,- Dollars/Stück angeboten. Waren allerdings seeehr dubiose Gestalten...
-
In welcher Kurve werden die Deutschen sein? Gelb oder Grün?
-
Ist der Loddaaa dieses Jahr gar nicht auf dem Schwarmarkt aktiv?
So nach dem Motto: "This is category two. But not behind the goals"
-
Sao Paulo heute war preislich schon ziemlich übel. Selbst 5 Minuten nach Anpfiff wurden noch 1000,- Dollars aufgerufen. Vor dem Spiel lagen die Preise bei 1500,- bis 3000,- Dollar.
PS: Wer hier aus dem Forum saß im Deutschland-Trikot ca. 6 Reihen vor mir in Block 633 mit einem dieser Ticket-Holder um den Hals?
-
Und Recife ist der neue Borussia-Park...
-
Das ist irgenwie eine alberne Veranstaltung. Vor allem komme ich mit dem Modus nicht ganz klar:
Am SA spielt Malaga vs. Newcastle und S04 vs. West Ham.
Am SO spielt Malaga vs. West Ham und S04 vs. Newcastle.
Danach wird der Sieger gekürt.Rein theoretisch ist es möglich, dass jeder der 4 Mannschaften jeweils 1 Spiel gewinnt. Und dann?
Genauso ist es möglich, dass alle 4 Spiele unentschieden ausgehen, Und dann?
Natürlich können auch die beiden englischen oder die beiden "nicht-englischen" Mannschaften jeweils beide Spiele gewinnen. Und dann?Sorry, aber sowas unnötiges brauchen wir auf Schalke nicht. Das ist wieder mal ein toller Einfall unseres neuen ach-so-tollen Marketing-Vorstandes Herrn Alexander Jobst, der uns schon an Viagogo verkaufen wollte und sich selbst bei Wikipedia einen "Marketingfachmann" und "Fussballfunktionär" nennt. Leute wie diese sind der Tod des S04!
-
jez haben wir aber schon alle flüge nach brasilien gebucht
Mit "Witzveranstaltung" meinte ich natürlich Quatar 22 und NICHT Brasilien
-
pape, der bosnische coach hat gestern gleich endkader genannt. "mehr als 24 spieler haben wir eh nicht und selbst soviele waren nicht leicht zu finden" hatta gemeint
weltklasse pape!BiH hat einen guten Kader, mit dem sie (hinter ARG) locker Platz 2 in der Gruppe belegen können. Da Uschi aus Bosnien kommt, wäre ein VF D-BiH in Rio natürlich der Kracher!!! (und vielleicht auch gar nicht so unwahrscheinlich). Finde es nur schade, dass Kolasinac (nachdem er die ganzen Jugend-Kader des DfB durchlaufen hat) sich letztendlich für BiH entschieden hat. Als LV wäre er mMn ganz klar gesetzt gewesen (wenn ich mir die anderen Graupen auf dieser Position so anschaue). Der Junge spielt ne verdammt starke Saison.
-
Eine Metropole wie Sao Paulo hätte auch zwei WM Stadien vertragen. Gabs ja auch schon in Paris und Johannesburg.
Und in Qatar 2022 bauen sie 6 Stadien in einer einzigen Stadt. Ich hoffe wirklich, dass die ganze Welt diese Witzveranstaltung boykottiert
-