Kommt da noch etwas Farbe ins Spiel oder bleibt das so weiß?
Beiträge von Miezekotze
-
-
Ich hab den Fehler: Kroatien fehlt!
-
Eigentlich war ich ja immer stolz darauf, ein Schalker zu sein. Aber was da in den letzten Jahren abgeht, ist einfach nur traurig. Es fing damit an, dass unter Magath die Kartenpreise um fast das Doppelte erhöht wurden, unter dem scheinheiligen Vorwand, es würde ja nur die 10K Tageskarten betreffen. „Die 43K DK-Inhaber (+6K Gäste-Kontingent) bleiben davon unberührt“. 1 Jahr später flattert Post ins Haus, dass nun die DKs in einem 5-Jahresplan an die Tageskartenpreise angeglichen werden (Magath war zu diesem Zeitpunkt schon längst weg). Meine 260-Euro-DK kostet in 4 Jahren 527,- Euro.
Dann der tolle Deal mit Viagogo (trotz einer gut funktionierenden Tauschbörse von Fansale/Eventim). Ebenfalls wieder ein scheinheiliger Vorwand, man möchte die Kontrolle über den Schwarzmarkt behalten und es wäre nur mit V. sicherzustellen. Aber ein paar Jahre vorher noch gerichtlich gegen Seatwave vorgehen. Lachhaft!
Es wurde ein lächerliches „Leitbild“ und der Slogan „Wir leben Schalke“ erstellt.
Hier mal ein Zitat: „4. Der FC Schalke 04 ist als Kumpel- und Malocher-Club entstanden. Daher ermöglicht unser Verein im Rahmen seiner wirtschaftlichen Verhältnisse seinen Anhängern aus allen gesellschaftlichen Schichten die Teilnahme am Vereinsleben und den Besuch der Spiele. Aus unserer Tradition als Bergarbeiterverein heraus bekennen wir uns zu unserer sozialen Verantwortung.“
Leider wird dieses Leitbild von allen Schalkern gelebt, nur von unserem tollen Vorstand nicht.Wir hatten mal eine sehr gute Fanvertretung namens SFCV, die sich immer für die Mitglieder und Fanclubs eingesetzt hat. Mittlerweile sind dies alles Mitarbeiter des Vereins und kümmern sich seitdem einen Sch…dreck um die Anliegen der Fans. Unsere Ultras sind bereits aus dem SFCV ausgetreten und ich hoffe, es werden noch viele Fanclubs folgen und was Neues auf die Beine stellen.
Jetzt hat unser Verein so viel Schiss vor der nächsten JHV in der Buxe, dass sie nächsten Monat ein Riesen-Event daraus machen (Super-Familientag, u.a. mit Musical-Vorführung „We will rock you“, Sonderticketvorverkauf für alle anwesenden Mitglieder, etc.), um das neutrale Klatschvieh damit anzuziehen, da ansonsten wahrscheinlich überwiegend die Vianogo-Gegner dort auftauchen würden, um dem Vorstand die Entlastung zu verweigern.
Über den neuen Deal mit Coca Cola zu Lasten unseres regionalen Anbieters Sinalco, auf den wir immer so stolz waren, Testspiele gegen RB Salzburg, Versendung von bet-at-home-Wettgutscheinen an minderjährige Mitglieder, usw. möchte ich gerade nicht eingehen.
Kann leider nicht so viel essen, wie man damöchte.
-
das ist das Grundübel. Einmal im Leben falsch abgebogen, schon darf man nicht Titel feiern, sonst hat ein Leben lang keine Schale in der Hand.
Machste nix
Wenn ich wenigstens falsch abgebogen wäre, dann könnte ich mir ja selbst die Schuld geben.
Aber ich bin ja hier geboren! Aus der Nummer kommt man dann nicht mehr raus...
-
Wahnsinn, so viele Grüße hier...
Dann grüß ich doch mal alle Nicht-Schalker zurückEs ist in der Tat momentan nicht so einfach, Schalker zu sein.
Da läuft gerade vieles falsch -
Am Besten nach Hannover verkaufen. Die haben sogar den toten Pander wieder fit gekriegt
-
im Radiointerview bei WDR2 hat er Dortmund ein für allemal ausgeschlossen.
Auf seiner Facebook-Seite übrigens auch:
"Nochmal aus gegebenem Anlass , es wurde viel spekuliert diese Woche. Habe mich nicht dazu geäußert , weil ich mich aufs Spiel konzentrieren wollte.
Aber ich versichere euch , bei allem respekt , dass ich nächstes Jahr und sollte ich nicht einer Gehirnwäsche unterzogen werden , auch die nächsten Jahre nicht für den BVB auflaufen werde.
In dem Sinne , schönen Sonntag noch." -
wenn schalke den letztes jahr verkauft hätte wärs auch vllt. einfacher gewesen
und jurado war aber jetz auch in spanien nicht der Überspieler, da hat Magath eh schon zu viel bezahlt;)Der Mann gehört für mich eh schon längst entmündigt!!!
-
nurmal so nebenbei, nen de Jong der 12-14mios kostet und in Gladbach scheitert kann man wahrscheinlich immernoch für 6-9mios weiterverkloppen, nen 3mio-Mann der in Gladbach scheitert, den könnt ihr verschenken und wenn ihr pech habt, nimmt den trotzdem keiner, insofern ist eure Diskussion ziemlich unsinnig, weils im endeffekt ziemlich aufs gleiche hinausläuft.
Also ich wäre froh, wenn jemand für unseren Jurado noch 9 Mio bezahlen würde. Der Guteste kam vor 2 Jahren für 13 Mio nach Schalke.
Aber mal zu de Jong: Wenn die Aussage wirklich stimmt, das er freiwillig auf seinen Anteil aus der Ablöse verzichtet, kommt er 100%ig zu BMG.
Im normalen Berufsleben nennt man sowas "innerliche Kündigung". Und ich glaube kaum, dass Twente noch großes Interesse hat, so einen Spieler zu halten. -
Guten Morgen!
Wie wäre es mit einem Tippspiel: Welche 2 Mannschaften bestreiten das CL-Finale 2022?
Mein Tipp: Red Bull Salzburg vs. Rasen Ball Leipzig.
Was meint ihr?
-
ugly ugly ugly ... eben wie immer bei der olympia
[/IMG]Bei Olympia nicht vergessen: DABEI IST ALLES!!
-
Aber man kann nix kaufen.
Doch, 2 x Deutschland-Holland für 15 Tacken
-
ob da jetzt schon die neuen Züge dabei sind erschließt sich mir noch nicht ganz
Bin auch noch auf der Suche nach dem Timetable des sog. "Ukrainer Express".
Bis auf den 1:32-Uhr-Zug (8 Std) brauchen alle Züge LVIV-KYIV ca. 10 Stunden (sollten ja mal 4,5 Std werden).
Für LVIV-KHARKIV wurde eine Reduzierung von 22 auf 11 Std angepriesen. Der schnellste Zug braucht aktuell immer noch gut 19 Std.
Und bei KYIV-KHARKIV ist man aktuell auch noch mit 9 Std dabei (statt angeblichen 3,5 Std).
-
So gewagt finde ich die Theorie gar nicht mal. Ich hatte 2006 auch FCN-Optionstickets für VF, HF und F gehabt.
HF wurde mir dann letztendlich auch nicht zugeteilt, weil ich für das Spiel über die Verlosung der FIFA schon Tickets bekommen habe.
Habe für das entsprechende Spiel dann auch eine Gutschrift bekommen. Hat damals halt nur etwas länger gedauert...Ich habe heute auch gesehen das mir 200 gut geschrieben wurden
Keine Ahnung on das hier schon einmal angesprochen wurde...aber wie wäre es mit der gewagten Theorie, dass die mal geprüft haben wer von den Optionsinhabern eh schon Finaltickets im offiziellen UEFA Account hat
-
Es geschehen noch Zeichen und Wunder:
Am 07.09.2011 beim Versuch, 4 Tickets zu kaufen, den Account zerschossen (der allseits bekannte 5-Min-Fehler).
Wochenlanges Hin- und Herschreiben mit der UEFA folgten, da Geld von der KK abgebucht wurde, aber keine Tickets im Account.
Irgendwann im Januar lief der Account plötzlich wieder, aber natürlich keine Tickets im Account.
Wieder Hin- und Herschreiben mit der UEFA, ob ich das Geld denn nun zurückerstattet bekomme.
Am 01.03.2012 wurde mir das Geld zurückerstattet!!!
Goil, oder? -
Hat jemand von Euch schon bezüglich des 5 Minuten Fehlers an die UEFA geschrieben?
Und eine Antwort bekommen?
Wohin müsste ich dann schreiben?
Bitte kurz helfen
Mein Account ist seit dem 07.09. platt. Zirka 6 Emails über das Kontaktformular versendet. Keine Antwort. Vor 3 Wochen das erste Mal die Hotline angerufen: "Ich leite den Fall weiter. Innerhalb 1 Woche wird das Problem behoben". Natürlich wurde das Problem nicht behoben.
Letzte Woche nochmal da angerufen und etwas mehr Druck gemacht. Dasselbe Spiel: "Ich kann die Sache nur weiterleiten. Innerhalb 1 Woche...bla...blubb". Bis heute ist nix passiert.Die große Frechheit ist ja, dass meine Kreditkarte im September mit dem Betrag belastet wurde
Edit: Natürlich ist auch kein Delete-Button im "Kein-Stil" vorhanden
-
Uiii, VF Danzig. Leider nur Kat 1
-
Das kannste (leider) voll vergessen. Ich hab den 5-Min-Fehler jetzt seit 2 Monaten. Gefühlte 100 Mails über das Kontaktformular verschickt, mittlerweile bekomme ich noch nichtmals mehr die Bestätigungsmail, dass mein Anliegen bearbeitet wird.
Letzte Woche Mittwoch dann die Tel-Nr. in Polen angerufen. Einen deutsch-sprechenden Mitarbeiter drangehabt, der die Sache weitergeben wollte. Er satge, das Problem wird innerhalb von 7 Tagen behoben.
Heute ist Tag 8 und es hat sich natürlich NICHTS getan.Das ärgerliche bei mir ist, dass die UEFA das Geld für die Tix bereits abgebucht hat. Wenn ich mir mein Konto ohne Webseitenstil anschaue, kann ich erkennen, dass die Tickets noch auf "Awaiting Processing" stehen.
Wird bei dir wahrscheinlich auch so sein...Deshalb wäre es gut zu wissen wer noch ein tip hat, ob es sinn macht der uefa eine mail zu schicken. wenn ja an welche adresse?
danke im voraus -
3 x Warschau: 10, 25 und 30. Cat 1.
-