was is jetz einklich mit CD? letzter beitrag am 30.01., letztes mal hier am 02.03., davor auch über nen monat wech
hat der kein bock mehr auf tooor oder was is da los?
er meinte, er möchte bald wieder öfter online sein
was is jetz einklich mit CD? letzter beitrag am 30.01., letztes mal hier am 02.03., davor auch über nen monat wech
hat der kein bock mehr auf tooor oder was is da los?
er meinte, er möchte bald wieder öfter online sein
DFB-Chef Theo Zwanziger - Verhöhnung der Opfer - Sport - sueddeutsche.de
da fällt einem nix mehr ein
Ur-Schalker halt
, in meinen Augen nich sehr intelligent und die Eckfahnenaktion letztes Jahr fand ich schon ziemlich scheiße.
Die Kahnsche Eckfahnenaktion in HH fand ich übrigens auch scheiße.Egal, Neuer ist ein guter Torwart und wenn man nich zuviel bezahlt, wird er sicher einschlagen. Ich hatte in meinem ersten Post aber auch zwei günstigere Alternativen genannt, wobei ich Benaglio dem Drobny vorziehen würde.
sag bloß, du hattest dich damals, in diesem unglaublichen moment, unter kontrolle?
ich hab die ganze bude zusammengeschrien und war kurz darauf heiser wie viel intensiver muss so ein moment dann erst für einen spieler sein
ne ne, die "aktion" (würde eher sagen: reaktion) war einwandfrei
haha, gleich kommt fahndi und verteilt erstmal ne runde rot, haha
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=11855230.html]Barca ohne Xavi - Sport - Bild.de[/url]
eure chancen steigen
leider schon zurückgetreten, aber butt is ja auch kein schlechter
Bitte nicht nach Moskau
soll ich für dich nochma schnell auswärtstickets bestellen?
Was heißt hier gab? User rob077 hat den Analherpes schon sein Leben lang
"du musst es ja wissen" ist hier hoffentlich nicht ganz passend, oder?
keine TOTEN
oberpeinlich und dann noch die Rechtschreibung
und ihr müsst das jetzt wieder ins lächerliche ziehen
es gab doch auch schon schlimmere sachen, den zweiten weltkrieg zum beispiel oder analherpes
http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/new…2b5d94563173f94
ZitatTickets, Stadion, Sportliches
Reger Dialog beim Präsidentengespräch...
Einen großen Themenblock bildete natürlich die Vergabe der angesichts der Nachfrage viel zu wenigen Eintrittskarten für die Heim- und Auswärtsspiele des FC Bayern. Hier mangelte es nicht an kreativen Lösungsansätzen. Schnell wurde jedoch deutlich, dass sie teilweise miteinander unvereinbar waren. Oliver Meßthaler erläuterte daraufhin ausführlich die komplizierte Systematik bei der Vergabe und dem Anspruch, hier ein möglichst großes Maß an Gerechtigkeit walten zu lassen. Schnell entwickelte sich bei diesem sensiblen Thema ein reger Gedankenaustausch auch unter den Mitgliedern, bei dem konstruktive Lösungsansätze auch von Bernd Rauch und Dr. Fritz Scherer sofort notiert wurden.Ticketing und Allianz Arena
Insbesondere der missbräuchliche Umgang mit der eigenen Jahrkarte oder der Weiterverkauf von Tickets zu kommerziellen Zwecken im Internet lösten lebhafte Debatten aus, bei der sich Uli Hoeneß als thematisch sattelfest zeigte. Man merkte, dass sich der Präsident gründlich vorbereitet hatte. So sehr auch allen Beteiligten bewusst war, dass das Problem nicht völlig zu lösen ist, war es doch erfrischend, wie selbst kleinere Maßnahmen von den Verantwortlichen dankbar aufgegriffen wurden. Hoeneß nach diesem langen Themenblock: „Ich bin wirklich froh, dass ich nicht im Ticketing arbeiten muss. Was für eine undankbare Aufgabe!“
...
Die müssen das jetzt doch runterspielen. Die Hertha kann es sich wirtschaftlich gesehen gar nicht leisten, vor leeren Rängen zu spielen...
v.a. bei den ausstehenden spielen gegen dortmund, stuttgart, schalke und bayern, die alle sehr zuschauerträchtig sind
das wird ja immer enger da vorne
hauptsache schürrle und holtby auf der bank und wieder mal was für meine optimale aufstellung gemacht.. mittlerweile schon 300 punkte verschenkt
ach ja, GW hupe
vielleicht sollte man doch wieder ein fragezeichen im fredtitel einfügen
Dubai
und an uns eventis denkt wieder mal keiner eine sauerei, die zum himmel schreit.. eigentlich hätten die vips und leute vonner haupttribüne das spielfeld stürmen müssen
Heidenheim? Hab ich noch nie gehört
Der letzte Verein der plötzlich in der 2. Liga gespielt hat ohne dass ich vorher je was von gehört hab hieß so ähnlich, der is mir noch sehr negativ in Erinnerung
jenau, Paul Würdig
worum gehts hier einklich?
ahso
is sowas dann eigentlich nächste saison ein montagsspiel?
Hertha BSC - 1. FC Heidenheim
mit wahrscheinlich 4.000 zuschauern im olympiastadion
GW cheffe
bedank dich bei elia, wenn der dat ding in der letzten minute über die linie drückt, siehste nur noch meine rücklichter
Ganz schmutziger Sieg, aber solche Spiele machen nachher den Unterschied aus.
Wahnsinnig schlechtes Spiel von Bayern.
Pranjic direkt nach Kroatien per Expressbrief verschicken. Meinetwegen vorher noch so falten, dass er in einen Umschlag passt.
wobei ich mich schwer tue, pranjic so schwer zu kritisieren.. der junge hat immerhin einen teil der ablöse aus eigener tasche gezahlt, um zu uns kommen zu dürfen.. das nötigt schon einen gewissen respekt ab
ich glaube, er kanns einfach nicht besser
wieviele dieser aufholjäger-shirts wurden eigentlich verkauft?
puh, bitte nicht alle drei tage sowas, das machen meine nerven nicht lange mit
danke arjen