hoffentlich wurde unsere kugel nicht geklaut
hihi
hoffentlich wurde unsere kugel nicht geklaut
hihi
ick will aba armenien-asadings
geht ja von hinten los
R o t !!!
auf gehts, ihr roten
Sicher dass Du nicht versehentlich Hertha geguckt hast?
die bayern kann er jedenfalls nicht meinen
cloeti, die hatten das spiel gestern jederzeit im griff
Eishockey interessiert mich nur am Rande, ich bin gespannt, ob wir bei der Nationenwertung unseren Podiumsplatz halten können.
In jeder Sportart eine Medaille, das ist ein sehr ehrgeiziges Ziel, mal sehen.
wat heißt hier podiumsplatz? die letzte nationenwertung haben wir doch gewonnen
Wir werden sicher nicht auf dem Podium landen in diesem Jahr!
aber sicher werden wir auf dem podium landen
ick will peksim
Danke schön
ist doch eigentlich egal, wer gemeinsam mit euch absteigt, oder nicht?
ich hoffe, ihr kommt irgendwann wieder
keinen bundesliga-fußball mehr vor der tür zu haben ist irgendwie suboptimal
Schon wieder Lemke...
Gute Nacht...
gut, dass ich kein sky habe.. dieses ****** würde ich nicht ertragen
servus tschino, schöne vorstellung
aus welcher ecke in südtirol kommst du denn in etwa? letzten sommer nach langer zeit wieder mal einen wunderschönen urlaub dort verbracht, mit der highlight-wanderung von pfelders zu den spronserseen
viel spaß hier!
eben
Aber ich lieg doch richtig in der Annahme. dass wenn der Anteilspreis zu niedrig bemessen war Bayern dann einen höhren Zahlen müßte.
Tun sie dass dann nicht, weiß ich jedenfalls nicht wie es mit uns dann finanziell weiter gehen soll (invester etc...), stemmen können wir die Anteile niemals.
würde mich sehr wundern, wenn das gericht nach eigenem ermessen einen kaufpreis festlegen könnte
ich nehme an, der vetrag wäre nichtig
Der evtl. nichtige Vertrag wäre dann unser Gewinn, weil wir so von einem Käufer evtl. den Bayern den angemessenen Wert der Arenaanteile bekämen
da simmer gespannt
weißt du, was ich glaube: dass euer stoffel oder wie er heißt darauf gesetzt hat, das ganze außergerichtlich über die bühne zu kriegen.. er hat wahrscheinlich wirklich geglaubt, die bayern würden angesichts eines drohenden prozesses einknicken und einen vergleich anstreben also angenommen, es wäre so, dann ist euch eh nicht mehr zu helfen, denn dann ist euer vorstand noch weltfremder als es ein wildmoser jemals war
uns passiert doch nichts wenn Bayern den Prozess gewinnt, außer das wir auf den Gerichtskosten sitzen bleiben
Aunutzung einer Notlage wenn sich das bewahrheitet dann gewinnen wir den Prozess kriegen entweder die 11 Mio zurück oder den angemessenen Betrag. Sonst bleibt alles wie es jetzt ist
was kriegt ihr zurück? die 11 millionen haben doch wir bezahlt
selbstverständlich kann und darf es sein, dass im nachhinein Verträge gerichtlich überprüft werden, wenn eine beteiligte Partei z.B. das Ausnutzen einer Notlage geltend macht. Ggf. könnte hier § 138 BGB einschlägig sein.
"§ 138
Sittenwidriges Rechtsgeschäft; Wucher
(1) Ein Rechtsgeschäft, das gegen die guten Sitten verstößt, ist nichtig.
(2) Nichtig ist insbesondere ein Rechtsgeschäft, durch das jemand unter Ausbeutung der Zwangslage, der Unerfahrenheit, des Mangels an Urteilsvermögen oder der erheblichen Willensschwäche eines anderen sich oder einem Dritten für eine Leistung Vermögensvorteile versprechen oder gewähren lässt, die in einem auffälligen Missverhältnis zu der Leistung stehen."
ui, das sieht tatsächlich nicht gut für uns aus
Wer hat den wen am Anfang als es hieß es gibt ne Arena mit ins Boot genommen und zwar bewusst????????????
Mit Wildmoser hat man da nen Helden gefunden der sich unsterblich machen wollte, das war doch gefundenes fressen für die Bayern.Natürlich ging das von uns aus mit dem Vertrag, aber das hat rein gar nichts mit dem Inhalt des Vertrages an sich zu tun, du verwechselst da was.
Mag doch durchaus sein dass Wildmoser aufgrund des dann guten images, pr usw. einfach unterschrieben hat, weil er keine Ahnung hatte ob die 11 Mio in Ordnung dem Anteil entsprechend sind oder nicht. Und der Vertrag somit nichtig ist....
wir haben euch die anteile im jahr 2006 abgekauft, da war der herr wildmoser nicht mehr involviert (hatte da wahrscheinlich auch besseres zu tun, seinen sohn besuchen oder so )
das geniale ist doch, es gab sogar eine rückkaufoption.. alles unterschrieben von euren verantwortlichen.. die wolltet bzw. konntet ihr nicht wahrnehmen.. wieso ist euch nicht spätestens zu diesem zeitpunkt, als die optionsfrist abgelaufen ist, nicht aufgefallen, dass die verträge so einseitig diktiert wurden, wie ihr es jetzt darstellt?
wir können beim Gerichtsprozess doch gar nich verlieren, egal was raus kommt von daher hat
Stoffers doch völlig recht.
allerdings macht ihr euch ein paar feinde, die man wohl besser nicht zum feind haben möchte
Bitte die Etikette waren, sonst ist ganz schnell Schicht im Schacht
bitte das "h" wahren, sonst ist ganz schnell schi.. äh herbie im schacht
es ist wieder mal soweit, irgendwat haste nicht verkraftet 2006
Sehr gut, Herr Zwanziger! Ich gratuliere Ihnen zu diesem mutigen Schritt. Das war sehr clever von Ihnen, denn ich bin mir sicher, daß Sie nach der WM die weitaus besseren Karten in der Hand haben werden.