karten sind da.
vater hat frankfurt, schalke und cottbus die woche bekommen
Danke für die schnelle Antwort
Dann wirds wieder nichts mit Gelsenkirchen
karten sind da.
vater hat frankfurt, schalke und cottbus die woche bekommen
Danke für die schnelle Antwort
Dann wirds wieder nichts mit Gelsenkirchen
Hallo,
wurden durch den FCB die Karten für Schalke schon versendet.
Habe heute die Karten für Frankfurt im April bekommen.
hat jemand die karten fürs auswärtsspiel in stuttgart schon bekommen? hab weder absage noch versandbenachichtigung vom tollen bayern ticketing erhalten
ist ja noch über ein monat bis zum spiel!
jetzt gehen erstmal die dortmund karten raus.
versand für auswärtsspiele ab vier wochen vor dem spiel.
die sollen die franzacken oder die Muränen kriegen. Gut für unsere 5-jahreswertung
Bin auch dafür!!! Denn in der CL werden wir nicht viele Punkte für die 5-Jahreswertung machen.![]()
![]()
![]()
am 22.9 auch in E1![]()
Alles anzeigenDann würde ich dir davon abraten nach München zu fahren und das ganz unabhängig von der Aktion des Club Nr. 12.
Eine geile Stimmung wollen wir wohl alle. Leider hatten wir die in den letzten Jahren in der AA bis auf 1-2 Ausnahmen nicht ansatzweise. Dies hat meiner Meinung nach und der vieler anderer nicht unwesentlich mit der katastrophalen Fanpolitik des FCB zu tun. Und darauf will der Club Nr. 12 mit seiner Aktion in ironischer Weise aufmerksam machen denke ich.
Ich weiß auch nicht genau was am Samstag genau geplant ist, aber wer den Club Nr. 12 kennt, weiß, dass nicht passieren wird was dem FCB wirklich schaden könnte. Haben den Verein ja bei irgendwelchen Protest-/Boykottaktionen etc. bisher immer eher verteidigt.
Was das Ganze mit der Schickeria zu tun haben soll ist mir nicht ganz klar. Nicht jeder, der es wagt Kritik am FCB zu üben ist automatisch Anhänger der Schickeria.
Es ist ja auch nur mein Wunsch , eine geile Stimmung zu haben.
Von der Stimmung in der AA bin ich auch entäuscht. Liegt aber meiner Meinung nach auch an dem zwei Kurven Problem. hätte da einige Verbesserungsvorschläge.
In der Fanpolitik des FCB kenn ich mich leider zu wenig aus um mitreden zu können.
Auf das leidige Thema Schickeria kam ich durch den Spiegelartikel und die Antworten darauf. Bringe die Vereinigung nicht in den Zusammenhang mit den geplanten Aktionen am Samstag.
Was folgt ist meine Ansicht und deshalb mein Privatvergnügen.![]()
1. Ich kann das gewäsch von der Sippenhaft nicht mehr hören. von der "Vereinigung" Schickeria hat noch keiner gesagt das die Schickeria, da sie die Reise organisiert hat mit verantwortung für die Vorfälle trägt. ![]()
2. Es handelt sich bei den vorfällen um eine Straftat und nicht um irgend ein Kinderstreich der mal vorkommt. An alle die dem FCB sein Vorgehen vorwerfen, was für bessere Maßnahmen schlagt ihr vor?![]()
3.Ich möchte am Samstag eien geile Stimmung und ein gutes Spiel. Alle die das nicht wollen sollen zu hause bleiben und ihre Karten bei gogo einstellen.![]()
4.Für mich waren die angehörigen der "Vereinigung" Schickeria eher schädlich für eine gute Stimmung im Stadion. Die Mitglieder der "Vereinigung" haben sich hautsächlich als Selbstdarsteller presentiert und ihre eigenen Themen in den Vordergrund ihres suports gestellt.![]()
Nochmal: Wer kein bock auf Stimmung und Fußball hat (das gilt auch für die Mitglieder des Club Nr 12) bitte am Samstag zu hause bleiben.![]()
![]()
Im Ligapokalhalbfinale klang das aber ganz anders, als die Medien den glorreichen Sieg gegen den Deutschen Meister bejubelten.
-----------
Cheftrainer Armin Veh musste darüber hinaus neben Bastürk mit Matthieu Delpierre (Patellasehnenoperation), Serdar Tasci (Aufbautraining nach Innenbandanriss im Knie), Ludovic Magnin (Nachwirkungen einer Grippe) und Mario Gomez (Oberschenkelverhärtung) auf weitere vier Stammspieler verzichten.
-----------
Nimmt man Hildebrand auch weg fehlten von der Stammelf aus dem Meisterjahr 10 Spieler...Aber mit Kahn, Ribery u.s.w. sollten man gegen den Tabellen 12. der Spanischen Liga schon mehr hinbekommen. Oder war Kahn gedanklich schon in den Diskotheken unterwegs?
Was für ein Gelaber![]()
![]()
So Jahreskarte ist da
Block 313 Reihe 2:p: wollte eigentlich auf Reihe 1 aber 2 ist auch ok.
Wer sitzt noch in der Nähe???
Ich saß die letzten zwei Jahre in 313 Reihe 11.
bin aber ab diesem Jahr in 315.
Bayern-Spieler Roque Santa Cruz steht vor einem Wechsel in die Premier League. Gleich drei englische Vereine sind an dem Paraguayer interessiert. Laut der Zeitung Daily Mirror soll West Ham United 7,5 Millionen Euro für den Stürmer bieten.
Mit diesem Angebot wollen die „Hammers" Manchester City aus dem Feld schlagen, denn auch City-Trainer Sven-Göran Eriksson hat an dem Bayern-Profi Interesse. Der dritte Verein im Bunde sind die Blackburn Rovers.
Santa Cruz' Berater Jan van Baal bestätigt die Anfragen: „Es gibt von einigen Klubs Interesse, aber nichts Konkretes", sagte der Niederländer einer englischen Webseite. „Es sieht so aus, dass er Bayern verlassen wird, doch es ist noch nichts beschlossen."
Doch wenn es nach dem Stürmer geht, wird er nach England wechseln. „Das ist seine erste Wahl", sagt van Baal. „Die Premier League ist eine der besten der Welt, und es ist ein Traum von Roque, dort zu spielen."
Quelle:Sportbild
Bitte, bitte sofort verkaufen!!!!!![]()
Naja warten wir es ab.
Etwas Schade finde ich es dass Schweini bei vielen gar nicht mehr angesprochen wird. Wenn der Junge 100%ig fit is und du spielst auf den Flügeln mit Jansen - Schweini und Lahm-Ribery dann ist das meiner Meinung nach schon fast Weltklasse.
Meine Austellung: Kahn-Lahm-Lucio-Buyten-Jansen-v. Bommel-Ze-Schweini-Ribery-Toni-Klose oder Ze raus und Poldi als hängende Spitze
Streiche Buyten setze Ismael ansonsten 1oo%![]()
Ach ja wie es aussieht spielt der FCB am 1. und 34. zu Hause.
s. Spielplan Profis[/QUOTE]
Danke für die Info !![]()
Schade ein Jahr zu früh!
Das Geld hätten sie sparen können!
tach auch![]()
GRUSS VOM RHEIN![]()
The Times": Boulahrouz nach München
Das Personalkarussell bei Bayern München dreht sich weiter auf Hochtouren. Nach Informationen der britischen Tageszeitung „The Times“ wechselt Abwehrspieler Khalid Boulahrouz für umgerechnet 5,2 Millionen Euro vom FC Chelsea zum deutschen Fußball-Rekordmeister. Die niederländische Zeitung „De Telegraaf“ schreibt, Bayern-Torjäger Roy Makaay verhandele mit Feyenoord Rotterdam über eine Rückkehr in seine Heimat.