Wer hat die längere (Impf-)Spritze? ![]()
Beiträge von 8Prozent
-
-
Abgesehen davon ist er echt nicht der große Rhetoriker, für mich, so sympathisch ich ich finde, totale Fehlbesetzung.Scho klar, da hat er keine Chance gegen Poldi!
-
Der wirkt derartig planlos. Unglaublich.
Schweinsteiger haut auch ordentlich drauf, spricht die Wahrheit aus. Das ist sehr erfreulich.Aber gut, wer soll Löw rauskegeln? Bierhoff? Niemals. Keller? Neee...
Und er hat "die deutsche Nationalmannschaft" gesagt

-
Neues FIFA-Mitglied
Dürfen sich den Kontinentalverband vermutlich aussuchen 
Je nach Halbzeit

-
aber wieso haben die Spanier in Kiew verloren?
-
ich kann das sogar noch nachvollziehen, da es bei „uns“ halt kein Beruf ist, sondern nur ein Hobby. Zudem dürfte es in den wenigsten Fällen nur beim Fußball spielen bleiben und nach Spielende fährt jeder sofort heim...;-)
Tatsächlich bei uns scho. SA/SO früh treffen, kurz hallo sagen, paar Worte wechseln, im Spiel flachsen und danach heim duschen.
Quatschen auf Abstand und ja eh draußen (bei jedem Wetter, außer Blitzen).
Is Streßabbau und etwas Gesellschaft für Singles. Würde mir enorm helfen bzw. ist den November auch ohne durchzuhalten. Aber mit Aussicht auf bis Ende Februar nix ziemlich frustrierend
-
"Prof. Dr. Tim Meyer, Vorsitzender der Medizinischen Kommission des DFB sowie der Task Force Sportmedizin/Sonderspielbetrieb, erklärte dazu im Oktober: "Während des Fußballspielens ist die Dauer der engen Kontakte so kurz, dass es eigentlich auf dem Spielfeld kaum zu Infektionen kommen kann. Festzustellen ist in diesem Zusammenhang, dass Fußball entgegen anderslautender Annahmen kein Kontaktsport ist, sondern eine Sportart mit geringen Kontakten. Ein zweiter wichtiger Punkt ist, dass Fußball im Freien an der frischen Luft ausgeübt wird. Auch dieser Faktor spricht für ein geringes Infektionsrisiko auf dem Fußballplatz. Die konkreten Resultate aus Studien sollten in Kürze vorliegen."
Aber der Rest der Bevölkerung darf nicht draußen kicken

-
Oh, nein! Alle Hoffnung ist dahin

-
Hier mal die aktuelle Infektionsgrafik für die Schweiz, Kurve zeigt nun nachhaltig nach unten und das mit sehr moderaten Einschränkungen in den allermeisten Kantonen.
Einlieferung in Krankenhäuser zeigt nun auch eine Trendumkehr. Bei den Todesfällen leider noch nicht (142 alleine in den letzten 24h gemeldet)
Glückwunsch. Endlich mal was Positives in den letzten beiden Tagen.
-
diese wm erscheint mir im moment irgendwie unendlich weit entfernt ....

Stimmt. Aufgrund der Hygieneregeln gibt es so schnell keinen Katarrh mehr

-
Holland evtl. Die streiten sich ja noch mit der Schweiz. Bzw. bis zum heutigen Spieltag, kann sein, daß der Sieg schon gereicht hat

-
Geht mir auch so. "Ausgehungert" halt...
-
Nagut, vielleicht würde ich ja, unter Umständen, die Wette verlieren

-
War ja als Werbung für die letzte Nationenliga und EM so kommuniziert worden. Bin davon ausgegangen, daß das, in kleinerer Variante, auch für die WM gilt. Mein Fehler. Wär trotzdem schön gewesen. Nordmazedonien & Co sind auch nicht schlechter als Honduras, Iran usw, würde ich wetten.
-
Stimmt natürlich.
-
Grad erst damit beschäftigt. Bzgl. WM-Quali is des ja diesmal fast für die Katz. Grad mal zwei dürfen mitmachen und müssen sich dann auch noch mit den restlichen Gruppenzweiten aus der regulären Quali duellieren. Also von gesicherter Teilnahme eines Kleinen wie Nordmazedonien kann keine Rede sein.

-
Der Schuh des Manitu
-
In der Oktober-Rangliste neunter Europäer. Holland knapp dahinter. Wie sich die Punkte berechnen is mir für die Uhrzeit zu kompliziert...
-
gibt zwar viele nullenStimmt! Nicht nur in (hoffentlich bald wieder) felix Austria!
-