Vielleicht ist es auch für die Hooligans vorgesehen ![]()
Beiträge von 8Prozent
-
-
Die betreuen ja auch nicht den Fanclub, sondern die Fans
Also Fanbetreuer. -
VIP-Karten kann man schon kaufen

-
http://www.focus.de/politik/deutsc…id_4997083.html
Unsere Grünen mal wieder

bist ein ewig Gestriger? Bezogen auf das Artikeldatum.

-
Wie kann man so nen Flug am kostengünstigsten stornieren falls Deutschland im HF ausscheidet?
Sowas wie "Optionsflüge" gibt's ja leider net
Es gibt ja auch noch die andere Stornovariante... Einem guten Freund von mir ist 4 Wochen vor der Hochzeit die Braut mit dem Nachbarn durchgebrannt. Das ist Deinem Kumpel natürlich nicht zu wünschen.
-
-
OK, danke schonmal für Eure Infos. So oder sehe gehe ich mal davon aus das Deutschland unter den besten 7 platzierten Teams sein wird in der Weltrangliste. Ansonsten müssten wir uns schon sehr blöde anstellen...
Unser WM Quartier soll natürlich in Moskau liegen und da wäre ein deutsches Spiel dort nicht verkehrt...
Außerdem sind von Moskau so fast alle Spielorte am leichtesten zu erreichen. Es geht auch fast jeder Flug erst mal über Moskau.
Dafür hast in Moskau auch die längstens Staus

-
Es geht um die Zusammenlegung von WM- und AM-Quali. Zusätzlich sind die VAE auch Gastgeber der nächsten AM.
Damit wollt ich zeigen, dass das auch unabhängig von der WM-Gastgeberrolle der Fall sein kann.Finanzstark sind die VAE aber ja auch ähnlich wie Katar

-
Wobei man aber zu Gute halten muss, dass es für 2018/19 mit den VAE auch schon so gehandhabt wird:
-
Eher ab M, ja. Da kümmert sich aber Jemand andres aus der Gruppe drum. Außerdem reicht mir da die Vorrunde.
-
Hab doch scho mal gesagt: Z ist Kyrillisch für Fl
-
schlottcity: Stornierung war bei ExpressToRussia problemlos möglich. Bei den Anderen hab ich null Expertise.
Und es bleibt das Risiko, dass im WM-Jahr alles a weng anders ist.
Aber ich würde es wahrscheinlich auch wieder riskieren. -
Sicher sind die schon, aber können wie gesagt im Preis noch steigen. War zumindest bei mir (ExpressToRussia ) so.
-
Bummelzüge sind auch gut.Nur um von Spiel 61 aus St. Petersburg zu Spiel 62 nach Moskau zu kommen würde ich lieber den Schnellzug nehmen, da es sonst stressiger wird. Wenn ich 2 Tage zwischen den Spielen frei hab gern auch Bummelzug, so wie 2012 auch.
gibt auch da Nachtzüge von ca. 7h. Da würde man sich auch eine Hotelübernachtung sparen.

-
expresstorussia.
Ja, buchen ging. Aber dann kam eine entsprechende Nachricht mit den Informationen von oben.Etwas komisch, aber da die Rückgabe problemlos lief, ok. War eh nur ein "Ersatzzug", falls wir nur ins kleine Finale gekommen wären

-
"Umsonst" ist gar nix

Erfahrungen von heuer, Konffetipokal:
Die "kostenlosen" Fan-ID-Züge sind fast alle Tuckelzüge über Nacht.Die 80,- können zum "richtigen" Verkaufsbeginn 60 Tage vorher nochmal fallen oder eher steigen. Du hast dann aber ein unkompliziertes Rückgaberecht, Geld is auch schnell wieder da.
Den Schnellzug Moskau -> St.Petersburg hab ich aber auch genommen (der der nicht plötzlich teurer wurde) und war positiv überrascht, was noch inklusive war:
- Schlappen, Augenbinde
- zwei (abgepackte) Sandwiches, 0,2Wasser und ein SchokoriegelZug ansich war auch pünktlich und sehr sauber.
-
Nur mal als Tipp: Suchen über fluege.de und dann die passende Verbindung bei der Fluggesellschaft direkt buchen. Spart meistens 10-20 Euro

-
St.Pete. Nicht dass einer noch nach Florida fliegt.
Die Einheimischen sagen übrigens eher "Piter"

-
Ich weiß nur, dass die SMD 2009 gefahren ist und dass da in Brest (Weißrußland) umgespurt werden musste und das etwas gedauert hat

-
Eben. Ca. 2,5h. Drei mal hin- und zurück geflogen beim Konfettipokal. (Aeroflot)