Am We gibts Loch voll
Geh Freistöße üben ![]()
![]()
Am We gibts Loch voll
Geh Freistöße üben ![]()
![]()
Die unschuldigen Ultras werden wirklich immer zu Unrecht von der Polizei verhauen
Grüße ins Tal der Ahnungslosen
Spiel abbrechen, alle wegsperren.
Alle Supporter wieder über einen Kamm scheren? Sind halt immer wenige Dumme, die alles kaputt machen. Die kannste von mir aus wegsperren.
Eine gewisse Auffälligkeit bei Dynamo kannst du aber nun nicht abstreiten. Der Anteil der "wenigen" ist hier prozentual irgendwie höher als bei anderen Clubs...
Ohhh Dresden ist involviert... das überrascht mich nun aber
Zufälle gibt es ![]()
Ist man in Stuttgart etwas zu verwöhnt aus den letzten Jahren oder woher diese schlechte Stimmung. Das sind ja Bilder wie kurz vorm Abstieg ![]()
![]()
Jetzt passt du den Titel hier noch etwas an und dann nimmt das hier eine noch bessere Richtung ![]()
Es regnet aktuell über ca. 5 % Deutschlands - Grüße ins Stadion ![]()
ab in nen großten Tank, aufs Schiff und durch den Nord-Ostsee-Kanal in die Nordsee bringen
Dann kommt er bei mir vorbei - 100 Meter Luftlinie bis zum NOK ![]()
![]()
Hand und Notbremse als letzter Mann... Und gelb 😁
Er bleibt seiner VAR Linie gegen uns treu ![]()
![]()
Hauptsache wir spielen in den Auswärtstrikots nur damit man noch ein paar verkauft
Du bist Bayernfan oder? Die Mannschaft mit dem super wichtigen Wiesentrikot oder ![]()
![]()
Es gab Jahre da wurde zu wenig überholt. Jetzt ist es mir zu oft und alleine die Batterie entscheidet. Dieses Entwertung von Überholvorgang gefällt mir so überhaupt nicht in diesem Jahr...
Was macht man heute so ohne Buli?
Ab auf die Krimes
Die ist erst in 2 Wochen und heißt hier Jahrmarkt
So nennen wir das hier eigentlich auch. Aber immerhin ist der Aufschrei da nicht so groß, wenn man das anders nennt, wie bei einigen Speisen
Ja... Frikadellen, Berliner und Pfannkuchen haben da schon eher Bürgerkriegspotenzial ![]()
![]()
Ab auf die Krimes
Die ist erst in 2 Wochen und heißt hier Jahrmarkt ![]()
Habt ihr das nicht jahrelang geübt in Hamburg?
Gähn
immerhin schaffen wir es Mainz zu schlagen wenn es wichtig ist ![]()
Und dann regnet es auch noch den ganzen Tag, das wäre ein schöner BuLi-Nachmittag auf der Couch geworden
Ich glaub ich mache was im Garten - hier ist es wenigstens trocken... ![]()
![]()
Was macht man heute so ohne Buli? ![]()
![]()
Schon... aber das sollen andere erledigen ![]()
![]()
![]()
ganz wichtig ![]()