Wie nervig is die Kameraführung - es kann doch nicht sein dass du erst auf den letzten 50 Metern in die totale gehst...
Beiträge von Ticketchef2006
-
-
Hotel in Sofia ist somit storniert - immerhin war es das richtige Datum

-
Heute ist übrigens auch der Höhepunkt des Perseidenstroms. Das finde ich persönlich noch faszinierender.
Gestern Abend und Nacht schon lange im Garten gehockt und ganz viele gesehen!Wir auch

-
Eben 2 Brillen die zuviel in unserer Amazon Lieferung waren für nen 10er verkauft - mehr gewinnen als mit Tickets

-
Der Urlaub steht vor der Tür

-
Hab heute so richtig ausgeschlafen. Bis 8 statt nur bis 5

Sehr gut 👍🏻
Meine Garmin meckert auch mit mir - Durchschnitt liegt bei mir aktuell bei 6h14 - Bedarf für heute Nacht 8h40 - ich kann jetzt schon sagen das wird nix 😅Ich war um 1.00 im Bett und habe um 10.10 Uhr die Augen aufgemacht - lass uns einen durchschnitt bilden, dann bist du gleich viel fitter

-
Morgen Früh gehts in die Bahn nach Hamburg, hoffe der Strom ist dann auch ausreichend da sodass die Klima im ICE funktioniert.
viel glück - entschädigung in der app geht aber aktuell echt fix, nach 2 tagen war das geld auf dem konto

-
Ich liebe ja diesen nächsten und vollkommen normalen Sommer - endlich mal gutes Wetter

-
Die Jungs von Herpes haben sich eben geweigert meinen neuen Kühlschrank in die neue Wohnung in den ersten Stock zu tragen, obwohl ich extra dafür bezahlt habe, weil der über 100 kg wiegt und sind dann weitergefahren

Ich habe gerade extra nochmal geschaut, aber es gab nirgendswo eine Info oder irgendne Option das anzugeben

Dann hast die Lieferung aber ja doch bestimmt nicht quittiert und bittest jetzt um erneuten Zustellversuch

habe side-by-side monster in den fünften stock hochgeschleppt udn ich lebe noch ... also valdi kann es auch
p.s. waren auch etwas mehr als 100kg, mir sindse aber als 500 vorgekommen

100+400 eigengewicht und due rechnung passt

-
Die Jungs von Herpes haben sich eben geweigert meinen neuen Kühlschrank in die neue Wohnung in den ersten Stock zu tragen, obwohl ich extra dafür bezahlt habe, weil der über 100 kg wiegt und sind dann weitergefahren

Ich habe gerade extra nochmal geschaut, aber es gab nirgendswo eine Info oder irgendne Option das anzugeben

willst ne direkte nummer zum beschweren haben - mein schwager ist regioleiter ( hat aber nichts mit den möbeln und der auslieferung zu tun - das ne andere einheit ) kann aber sicher rausbekommen wer da zuständig ist

-
Cheffe, warum wurde eigentlich keine Klimanlage verbaut?
und warum heißen die Deutschländer eigentlich Deutschländer?
schon so heiss bei euch ? ich konnte eben sogar noch ne runde joggen und gleich soll erst die sonne durchbrechen

In Wien hat es gerade knackige 37 Grad

22 und etwas wind - sonne kommt nun aber durch die wolken und knapp 30 sollen es wohl werden

-
und warum heißen die Deutschländer eigentlich Deutschländer?
schon so heiss bei euch ? ich konnte eben sogar noch ne runde joggen und gleich soll erst die sonne durchbrechen

-
hatten wir voll nicht auf der kette und einfach vergessen

-
hallo freunde

-
du schwimmst in geld und bist nicht in der lage dir eine taxi / uber zu nehmen, stattdessen fährst du lieber besoffen
das ist etwas was ich niemals verstehen werde
-
Alles anzeigen
Ich schreibe mal lieber hier etwas, bevor der Witzefred zu lange da oben steht und sich da noch weitere Seelen verirren

wie schläft es sich im neuen zuhause?

Da schläft noch keiner, dat dauert noch 2 Wochen

2 wochen was machst du denn ?
Ich transportiere u.a. das Bett

jede latte einzeln zu fuß

sind wertvoll - habe eben holz für 800 euro gekauft

-
Ich schreibe mal lieber hier etwas, bevor der Witzefred zu lange da oben steht und sich da noch weitere Seelen verirren

Da schläft noch keiner, dat dauert noch 2 Wochen

und dann so ein aufriss - viel glück die nächsten 2 wochen... kinderzimmer schon mit eingeplant?

-

-
der schlechteste fred des ganzen forums

-
Glaub mir - hast du dich einmal dran gewöhnt werden auch im Winter Eiswürfel genutzt
aber jedem sein Ding...