Zitat von tinaguiDa hat einer vorschnell ne Kündigung oder die Scheidungspapiere abgeschickt und dann wurde er befördert oder Ehefrau hat im Lotto gewonnen...
oder was ganz andres.....![]()
Zitat von tinaguiDa hat einer vorschnell ne Kündigung oder die Scheidungspapiere abgeschickt und dann wurde er befördert oder Ehefrau hat im Lotto gewonnen...
oder was ganz andres.....![]()
Zitat von flschgeld is noch da aber alle briefe weg
genau das verwundert die polizei auch .... was für trottel diebe ![]()
flsch .... schon gehört post in RD ist grade überfallen worden .... ![]()
Zitat von Judge999hier war noch einer, der das glaubte. und es muss wohlne fahne dagewesen sein, muss irgendwo im Treffen-Thread stehen. gestern abend gabs nen Link dazu.
ja ich bin nicht bescheurt ...... ![]()
mal was andres.... habe ich mich da gestern verguckt oder war in der 20-25 minute im hintergrund ne tooor & f5 fahne zu sehen ? meine freundin hat mich leicht schief angeschaut und mich für bescheuert erklärt ... sich nun verzweifelt zeugen ... ![]()
Zitat von flschweiß ich auch nich. aber wenn der da zwei wochen angeln will kann das eigentlich nur cheffe sein
ne ne bin ich nicht ![]()
Zitat von flschändert sich da steuerlich was oder warum weißt du das jetzt schon so genau.
ganz einfach 08 ist einfacher zu merken als 07
ausserdem ist 07 hier bei uns mit feiern eh ziemlich ausgebucht
Zitat von Valwas is ein "Ehegesponst"??
![]()
http://forum.junghanswolle.de/viewtopic.php?t=3568
ich glaub sowas bin ich ab 2008
moin moin ihr *wasauchimmerihrseinwollt* ![]()
moin moin aus tellingstedt ähhh rendsburg ![]()
gute idee.... ich würde mal vorschlagen das frank oder ein andrer mal ein offizelles tooor loge entwerfen sollte.... dieses könnte dann im schal eingebaut werden ... ne abstimmung und umfrage würde sich hier am besten für anbieten ... würde das nämlich blöde finden wenn jeder seinen eigenen schal mit eigenem logo hat so fehlt dann der wiedererkennungswert ....
Zitat von MustermannBln
kenn ich doch nur alle schon ... manche sachen sind echt unglaublich .... sowas sollte man nicht machen schade schade ..... schade auch da sich die pics schon alle habe ![]()
Zitat von groverNa, kennt ihr den noch?
weltklasse der stand doch 90 im tooor ...... weiss wer es ist nur wie schreibe ich den namen richtig ??
noch was andres ... einige user sollten mal ihre sig anpassen:
Portugal-Iran (Ergebnis scheiße-Stimmung super)
Spanien-Tunesien (Gutes Spiel, gute Atmospäre)
Ecuador-Deutschland (Spiel meiner Meinung nach durchschnittlich, Stimmung aber sehr feierlich)
Iran-Angola (auch keine schlechte Stimmung, Spiel naja...)
Frankreich-Togo (bisher mein bestes spiel-sowohl in punkto atmosphäre als auch das spiel selbst)
Halbfinale München
suche nur noch, aber dafür ganz dringend:
Halbfinale Dortmund
![]()