Beiträge von Ticketchef2006
-
-
-
-
-
-
Zitat von MustermannBln
....http://www.wetter.de (habe sie schon oft erwischt
)
böses böses ding .... genau so habe ich es auch gemeint ....
sone spion-software ist was feines oder ?
-
Zitat von MustermannBln
ääääääääääääähhhhh Fahnder???

sorry sorry ich habe nix gesagt
-
Zitat von MustermannBln
mein Laufmädchen..... Soll die Kollegin ihren eigenen Arsch (wenn auch süßen) selbst in Bewegung setzen....
ist die auch manchmal im internet ???

-
Zitat von MustermannBln
so ungefähr.... meine Kollegin hat meiner Sekretärin einen Überweisungträger einer Mandantin in den Postausgang gelegt. Diesen sollte meine Sekr. zur Bank bringen......... IST ABER NICHT IHRE AUFGABE

das sind echte probleme.... bei sowas verstehe ich immer nicht wieso es in deutschland nicht vorangeht ... sowas ist wichtig da sollte man doch in aller ausführlichkeit drüber diskutieren ...
-
Zitat von Judge999
habs ja auch erst gepostet, als du schon (richtigerweise) eingegriffen hast. ich hab nich viel mit dem Clown zu tun. Bin ja nicht so bescheuert und kauf bei dem Tickets.

sehr löblich ....
aber wie gesagt holsteiner nicht per pn fragen .... das macht man nicht 
-
Zitat von MustermannBln
...unglaublich.... heute ist im Büro die Hölle los - meine Sekretärin und Kollegin bekriegen sich - und ich soll schlichten.....
einzelheiten bitte .....
im zweifel löst man sowas am besten bei nem ölringkampf 
-
Zitat von Judge999
entweder hat die daten schnell einer gelöscht oder ich steh auffem schlauch. oder meinte er die daten aus dem Yamaha-Fred? da muste Ticket aber ganz schnell eingreifen: Adresse, Nummer, Name usw mit der Aufforderung, Terror zu machen und ihm einen Faustschlag mehr zu verpassen.

du bist zu langsam ....
-
Zitat von pospo
Ich hatte dann hier so Zettel liegen. Fenster 1: 2x Kat. 3 NL-ARG, Fenster 2: 2x Kat. 2 s.b. ENG-PAR, Fenster 3: 4x Kat. 3. s.b SM-NL, Fenster 4: 2x Kat. 4 FRA-KOR.

war nur am ende immer blöde als man nach den paar minuten immer rausgeflogen ist.... da war mir das mit aufschreiben zu blöde.... bling geil login das ist nun 1/8 münchen oder 1/8 lepzig .... zum glück war es dann münchen
-
Zitat von flsch
stümper!

ne ne habe mich selbst überrascht
-
Zitat von pospo
Am schönsten war aber immer noch der Login. Der Puls raste. Schnell die Namenslisten mit all den Daten rauskramen. Eintippen. Absenden. Sekunden der Spannung bauten sich auf. Und dann ... Fehlermeldung. Ja, das soll vorgekommen sein.
vorallem wenn du vor lauter durcheinander nicht mehr weisst was in welchem fenster war und das dann zb iran-angola oder 1/4 berlin sein konnte.. daten rein der puls geht hoch was ist es ....
ohhh man obergeil ich will den gelben glückspielautomaten zurück .... -
-
-
Zitat von Judge999
aber sich erkundigen, weswegen ein nettes Mitglied, was sonst immer gut gelaunt ist, auf einmal sauer sein soll, darf man noch, oder?

klar... war doch nur ganz allgemein gehalten .... -
einfach mal so .... am besten redet man nicht über leute die nicht hier sind sondern mit leuten die hier sind ganz einfach ....
-
moin moin ihr streithasen ....