Beiträge von Ticketchef2006
-
-
ich glaub die feiern da gar kein Weihnachten
Scheiß Heiden, wird mal wieder Zeit für einen Kreuzzug
Stichwort Kreuz und Tod etc - war das gestern ne Spezialeinlage bei der Abschlossshow am Kalkberg mit Wiederbelebung etc. und kostet das extra?
-
Ganz ehrlich - du kannst nie in allen Bereiche die vermeintlich optimale finazielle Entscheidung finden. Der eine ist in Bereich Geldanlage besser, verschwendet aber sein Geld bei zu teuren Versicherungen. Der Andere zahlt etwas weniger Steuer ist aber noch immer bei den lokalen Stadtwerken und mit seinem Handyvertrag bei der Telekom. Will sagen das vermeintlich "beste" schafft nie jemand überall und es ist manchmal anstrengend oder auch traurig dem letzten gesparten Euro hinterher zu laufen / laufen zu müssen
Dann hat er wohl den falschen Versicherungsberater
Wenn er einen Berater hat wird es sicher etwas etwas teurer sein als bei check24 - am liebsten sind mir aber die Fahrer eines Autos mit Statussymboleigenschaften die dann über vermeintlich teure Beträge jammern
-
Dann kannst du ja heute schon mal das Thema Weihnachtsbeleuchtung angehen
da muss ich dieses jahr wirklich früh ran - sind ende november in thailand und haben dann keine zeit dafür
-
noch immer kein ende
-
Ganz ehrlich - du kannst nie in allen Bereiche die vermeintlich optimale finazielle Entscheidung finden. Der eine ist in Bereich Geldanlage besser, verschwendet aber sein Geld bei zu teuren Versicherungen. Der Andere zahlt etwas weniger Steuer ist aber noch immer bei den lokalen Stadtwerken und mit seinem Handyvertrag bei der Telekom. Will sagen das vermeintlich "beste" schafft nie jemand überall und es ist manchmal anstrengend oder auch traurig dem letzten gesparten Euro hinterher zu laufen / laufen zu müssen
-
heute morgen beim zahnarzt gewesen, durch die betäubung fühle ich mich im gesicht wie ein schlaganfallpatient
zur sicherheit gleich im HO geblieben
-
Sonntage haben wieder einen Sinn
-
Vorstellung von Mo war ja richtig gut- hätte ich als Fan ja Bock drauf
-
gut is gar nix ...aber ok ... guten morgen
doch, ich war gestern bei den örtlichen Karl-Kay-Festspielen, das war gut
bist du nun taub oder kannst noch was hören?
-
bei mir auf 2
jetzt wollen wir platz 1 hören
-
ich kann wieder posten. Mist
dein name ist auf meiner "posten lieber nix liste" noch nicht mal in den top 5
-
Moin
Ich bin Fan des Magischen FC und neugierig auf den Austausch mit anderen Tooor'lern bis dahin....
Hamburg ist braun weiss
Moin
Damit bist du hier nicht alleine
nur weil ihr nicht allein seid ist es aber nicht gleich richtig
-
Ja, Rechnungen wurden alle bezahlt. Telekom-Störungen scheinen nun auch behoben. Mal sehen, wie das Drama weitergeht.
hier heute wenig wasserdruck und etwas verfärbung im trinkwasser
bist in indien?
Ja, Rechnungen wurden alle bezahlt. Telekom-Störungen scheinen nun auch behoben. Mal sehen, wie das Drama weitergeht.
bissu nach Spanien gezogen?
ihr verfolgt den gleichen ansatz
-
-
Rechnung hast bezahlt?
Zahlt doch da im Osten eh bei allen das Amt oder
-
vielleicht wäre das model einer "red flag" um die VAR entscheidung in die hand der teams zu geben langam wieder eine überlegung wert...
-
Abgesehen vom VAR wäre es ein Segen, wenn die ganzen Vollidioten von Kommentatoren, Experten, Schiris und was weiß ich noch für ein Gelumpe, endlich wieder zur Kenntnis nehmen würden, dass Freistoß oder Elfer gepfiffen werden sollte wenn ein Foul vorliegt und nicht wenn in der siebenunddröllfigsten Zeitlupeneinstellung zu sehen ist, dass es einen Kontakt gab. Das macht mich wahnsinnig.
hatte euer kramer doch neulich so schön erklärt - bleib einfach liegen dann schauen sie solange bis es einen minimalen kontakt gibt und geben den 11er
-
war es nun abseits?
-
hast du die nummern von den rostocker spielerinnen bekommn flauschi
Hab 3 direkt mit nach Hause genommen, heute abend ist casting
sauber - bist dabei wieder live oder gibt es wieder videos?