Ich sag’s ja, wie der HSV. Kann gar nicht so viel essen, wie ich kot… könnte.
In 5 Tagen die Arbeit von 4 Wochen zerschossen ![]()
Ich sag’s ja, wie der HSV. Kann gar nicht so viel essen, wie ich kot… könnte.
In 5 Tagen die Arbeit von 4 Wochen zerschossen ![]()
Freitags hat die Kantine zu
das die eckkneipe am bahnhof oder?
Kneipe die Freitags Ruhetag hat, bitte etwas nachdenken
du weisst wo er wohnt - da verlässt man am we lieber die "stadt", bitte etwas nachdenken ![]()
![]()
Freitags hat die Kantine zu
das die eckkneipe am bahnhof oder? ![]()
Nun erstmal ein Eis auf dem Sofa Zuhause - Tag geschafft ![]()
ist aktuell grosses tunier im gange - liege auf einem uefacup platz
Logo, du, die Putze und 4 Azubis
Aber wieso macht ihr das in der Pause
die anderen meinen arbeiten zu müssen 
selten langweilig im büro heute - aber in der mipa schön 30 minuten am tischkicker gestanden
an einer der kurzen Seiten, durftest wieder nicht mitspielen
ist aktuell grosses tunier im gange - liege auf einem uefacup platz ![]()
selten langweilig im büro heute - aber in der mipa schön 30 minuten am tischkicker gestanden![]()
![]()
Langsam geht es in die Endphase da drüben. Vor vier Jahren gab es so eine Website, die 4 Nachrichtensender gleichzeitig gestreamt hat, hat da noch jemand den Link oder weiß noch, was das war? Fox-Monats-Abo kostet 8€, ich weiß nicht, ob ich das nochmal übers Herz bringe.
die amis können sogar wahlergebnisse spannend vermarkten - das war schon wirklich unterhaltsam ![]()
Giants machen Giants Sachen
Trotzdem stellen wir uns heute echt blöd an, das MUSST du gewinnen, vor allem mit Blick auf die 49er am Donnerstag. Kann sonst schnell wieeee ein 3:3 sein, was unheimlich bitter wäre nach dem Start.
Mir fehlt jegliche Vorstellung wie das heute noch klappen kann ![]()
Giants machen Giants Sachen ![]()
![]()
Seinen Vater darf man hier übrigens blockieren ![]()
![]()
Moin ihr Feierschweine ![]()
![]()
Ich habe vorhin im TV so ein paar Schnipsel von der Show gestern gesehen.
Das ist also die große Revolution, auf die alle gewartet haben? Der wärmt seine Ideen von vorgestern auf, null Innovation, aber gut, wird sicher dem ein oder anderen gefallen. Ich finde es mega schwach.
das ist TV wie vor 10 jahren - klar ist es schön ( genau wie bei der rückkehr von "wetten dass" )dieses mal wieder zu sehen. Ob dieses jede woche genug zuschauer findet oder wird sich zeigen... "wer stielt mir die show" oder "joko und klaas gegen pro 7" finde ich da schon deutlich moderner und besser als das was ich gestern gesehen habe... ![]()
168 mal eine Stunde und im Büro sagen, die Bahn hatte Verspätung
îch fahr mit Rad ins Büro, was nun?
Autozug oder Fahrradabteil ![]()
willkommen zurück
Kalispera, wie der Japaner sagt
ich vermisse aber schon etwas die abendliche diashow und vorallem schreine ![]()
![]()
kann der tag eigentlich mit einer schlechteren nachricht beginnen? rob und flauschi wird teil ihres lebens weggenommen
Also quasi Deckel drauf?
willkommen zurück ![]()
scheiß drauf, ich wasche nix mehr
einfach bei temu immer neu kaufen - könnte sich rechnerisch knapp ausgehen ![]()
Sommer vorbei, PV Anlage erscheint
timing kann er - bei dir kommen jetzt auch masken und sonnencrem an oder? ![]()
Moin aus RD ![]()