Beiträge von Ticketchef2006
-
-
ja weil cheffe mal wieder beim angeln nix gefangen hat

........der Anfänger

gestern zwei zander 60 cm und 58 cm mit solch billigen heringen gebe ich mich net zufrieden

-
ungarin sind blond ....

-
erzähl mal lieber was du schon alles gewonnen hast

-
gleich sind wa die nummer eins europas

-
Machen dienstags bestimmt schon um 17 uhr dicht

ich mach morgen mal ne kontrolle

-
-
-
alles gute aus rendsburg

-
baujahr 80zig .... das kann nur gutes heissen ... alles gute dir

-
direkt nach seinem Einzelgold hat er in die Kameras gesagt, dass er seine Leuten jetzt Feierabend machen könnten...

um 17.50 der mann ist spendabel ....

-
wurde die sportart in der cheffe gold holt endlich erfunden? 
fresse.....
wo du grade von nem sportlichen versager redest ....
im oktober kommen die deutschlandachterjungs zum kanalcup ... hänge gerne spruchbänder auf (haus meiner eltern liegt genau an der strecke) 
-
durch deinen Zahnarzt

da habe ich einen besseren .. meiner is auch für mich da und reitet nicht wild durch die länder ... stell dir vor ich hätte jetzt zahnschmerzen .... ab nach peking oder was ?

-
rendsburg meldet 2 mal gold

-
ne sry, das darf er leider nich, das bringt sein kampfgewicht total ins schwingen und gau müsste seinen trainingsplan mörderisch machen

und ich hab die torte zurückgebracht und getragen ....

-
-
jepp - Verlängerung, Elferschießen, Stau auf der Rückfahrt und dann warsch. pünkltich zu Arbeitsbeginn da

wie schumi und ich in bern ... standen genausolange auf dem parkplatz im stau wie wa später zu ihm gefahren sind

-
hätt ich auch gern Montag frei, komme ohne Verlängerung (toi toi toi) frühestens um 3 Uhr an, und am nächsten Tag 1.Tag nach meinem urlaub

ernsthaft willst kein mitleid oder ?

-
nö aleksch das is jett nicht war

jo montag machst du frei und sie arbeitet für dich ....

-
ah ... niveauvoll wie imma

winkewahn