Beiträge von sete
-
-
Petric und die neue Perspektive - Bundesliga - kicker online
na gabs keine Angebote

ne lieber mit Beister verlängern

"BVB: Hamburgs Leihspieler Maximilian Beister soll nach Abendblatt-Informationen einen ablösefreien Wechsel zum BVB nach der Saison 2012/13 favorisieren. Morgen will HSV-Trainer Fink trotzdem das persönliche Gespräch mit dem Noch-Düsseldorfer suchen."
Sauhund.

-
da ich mich auf eine Warteliste hab stellen lassen bei Dertour, wurden mir vor dem VVK im Januar die Tage noch Karten zugeteilt. Hierunter war u.a. auch eine Bahnrad Veranstaltung. Wenn die nciht schon über die Warteliste weg sind, könnte es die also im januar nochmals geben.
Warteliste?

-
Bezüglich Dertour sollte man nicht zu viele Hoffnungen für die nächste Verkaufsphase haben:
"Auch bei Dertour seien bereits alle freien Tickets ausverkauft, sagt Sprecherin Antje Günther. Noch zu haben sind Tickets im Paket, also mit An- und Abreise sowie Übernachtung. "Wir werden eventuell noch einmal im Januar Karten bekommen, aber es ist nicht davon auszugehen, dass dies für die wirklich attraktiven Disziplinen wie Leichtathletik oder gar Eröffnungs- oder Schlussfeier gilt", erklärt Günther. Insgesamt habe Dertour bis jetzt rund 60.000 Tickets verkauft."
Quelle: [url=http://www.spiegel.de/reise/staedte/0,1518,804640,00.html]Olympische Spiele in London: Auf zum Ticket-Dreikampf - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Reise[/url]
-
War da heut im Stadion

Das wird harte konsequenzen für den Club nach sich ziehen.Ich wundere mich nur, dass es kaum publiziert wird... Nürnberg wohl nicht östlich genug

-
uuuund ciaoooo. Jetzt wirds interessant.

-
Das hat er sich aufgespart

Na Hauptsache für den richtigen Verein.

-
So, Beister macht drei Dinger

Der trifft seit Wochen kein Scheunentor.

-
Nachdem mir zu Ribery nix mehr einfällt: der Tymo ist der schlimmste Alibifußballer der Liga

seit Fabian Ernst

-
Quelle spox: Borussia Dortmunds Teammanager Fritz Lünschermann kündigte bei einem Fanclub-Besuch große Pläne für die kommende Saison an: "Wir werden in der nächsten Saison einen absoluten Top-Spieler verpflichten, mit dem die Spielweise noch offensiver ausgerichtet sein wird." Das berichtet die "Neue Presse Coburg". Von Fragen zu seiner Äußerung bat Lünschermann abzusehen, da der Name des Spielers noch nicht öffentlich genannt werden dürfe. Was meint Ihr? Wer wäre ein heißer Kandidat für den BVB?
Bin ich ja mal gespannt. Hauptsache nicht Beister.
-
gegen israel in leipzig, da werden sich eure glatzen freuen.
kommen bestimmt einen haufen auswärtsfans
"eure"

-
wenns in leipzig n paar verrückte araber gibt kann das durchaus spannend werden

Iran-Angola war 2006 auch ein Fußballfest. Alles halb so wild

-
Ich hol den Thread mal wieder hoch. 1.6.2012 Deutschland-Israel in Leipzig. Hatte irgendwie auf einen spannenderen Gegner gehofft.
-
Heute ging der VVK gegen hertha los. Vorsichtshalber mal eine für Maexchen mitbestellt.

-
Alle Neuzugänge werden doch eh wieder mit Zloty bezahlt.

FCE-News: FC Energie verpflichtet Marius Bilasco
Hoffe der kann was??!

Aber egal, irgendeinen Stürmer brauchen wir ja sowieso. Im schlimmsten Fall verkaufen wir den wieder für 4,5 Mio nach Wolfsburg!:)
Ein Schelm wer böses dabei denkt.
-
-
Die unvergleichliche Gala der Weltstars: ?Match against Poverty? - Hamburg ist das Fußball-Mekka | HSV- Hamburger Morgenpost
Ist ja alles ganz nett. Aber warum man sich mit swm Rangers und diesem Spiel zwei "unnötige" englische Wochen einheimst verstehe ich nicht.
Die Spieler wirkten schon gegen Mainz deutlich unfrischer als die Wochen davor.
Naja laut dem Kader hier (Das Fest vorm Fest: 57 Weltstars heute beim HSV - HSV - Bild.de), wären das auch ohne HSV-Spieler eigentlich genug Mann. Aber ganz ehrlich das ist für Profis doch wie für uns wenn wir nachm Training noch Elfmeter schießen machen. Halb so wild und gerade heute sicher kaum Belastung.
-
gestern Heiko Westermann im Sportstudion: Gott ist das 'ne Schlaftablette - kann den Moderator zwar nicht ab, aber das ist schon ein arg undankbarer Gesprächspartner

dachte ich mir gestern auch so.

-
Lieber beim Trainer am Gehalt sparen als bei den Spielern!

Alle Neuzugänge werden doch eh wieder mit Zloty bezahlt.
-
Das einzige mal wo ich da war hieß es sowieso: jeder sucht sich einen Platz (glaube ich
)
Fährst du mit der Bahn oder Fahrrad nach Berlin?