Also das Thema E-Mailbenachrichtigung für Abos funzzt leider nicht, obwohl nochmal neu eingerichtet, kann man das ändern?
Dann bin ich ja beruhigt. Dachte es klappt nur bei mir nicht...
Also das Thema E-Mailbenachrichtigung für Abos funzzt leider nicht, obwohl nochmal neu eingerichtet, kann man das ändern?
Dann bin ich ja beruhigt. Dachte es klappt nur bei mir nicht...
Wollte noch mal auf meine Frage zum Thema Blogs zurück kommen...Finde ich die hier noch? ![]()
Wird es den Zusatz "Positiver Tauschpartner" wieder geben? ![]()
Darüber freue ich mich auch. Vielleicht erzählt er ja was zu eurer schlechten Stimmung durch die ganzen Eventfans.
Also heute war ich wirklich enttäuscht. Habe die Gästefans nur vor dem Anpfiff kurz und dann wieder ab der 82. Minute vernommen...
Stand allerdings auch im Stimmungsblock der 05er ![]()
ok, muss ich morgen nochmal nüchtern probieren!
aber schliess mich da pez an ! wenn ich die ganzen "quotes" überall sehe...
Erst mal 10 Kilometer in 35 Minuten laufen ![]()
nach nem halben vor 3 wochen (1:23)
nem 15er letzte woche (0:55)
morgen nen 10er (hopefully 0:35-0:36)man wird sehn...halbe flasche rotwein wirkt auf jedenfall als beruhigungsmittel
Richtig starke Zeiten
![]()
Ich mache morgen eine Trainingseinheit mit 14 Kilometern. Aber im lockeren 5er Schnitt ![]()
Ja ich bin alt. Und dann neigt man dazu, Veränderungen eher als Bedrohung denn als Chance zu empfinden, ich weiß.
Aber meine Lebenserfahrung sagt mir, daß das hier schiefgehen wird. Das alte Forum war primitiv und jeder der reinkam hat es sofort kapiert. Was nicht mehr ging, war nur die Werbung, die alles kaputt gemacht hat. Das hier kann man sicher auch kapieren. Aber es braucht Zeit und die bringen heute nur wenige Menschen auf. Sorry, aber es ist einfach viel zu kompliziert.
Man hat schon Mühe, auch als alter User, es überhaupt zu finden.
Nein. Die Signale sind nicht gut. Es ist Samstag Abend. Es kommt nur Scheizz in der Glotze und trotzdem ist kaum jemand hier.
Nein es gefällt mir nicht. Es erklärt sich nicht von selbst. Und nochmal: Es ist viel zu kompliziert.
Dann kannst du wenigsten auch um 23:00 Uhr ungestört ASS schauen. Vielleicht findest du ja den ein oder anderen Tooorler ![]()
Bin der Meinung dass TT zu früh auf 0:0 hat spielen lassen.
Den Wechsel Bungert für Choupo konnte ich nach dem Spielverauf nicht nachvollziehen.. Angriff wäre die bessere Verteidigung gewesen...
GeMAINZam schaffen wir es erneut ![]()
wie kann ich likes verteilen?
Interessiert mich auch ![]()
Beitrags Counter:
Prinzipiell könnte ich damit Leben, dass alle wieder auf Null gesetzt werden. Allerdings sind die alten Beitragszahlen ja noch vorhanden im Profil bei den Punkten. Dann sollte es doch auch irgendwie möglich sein, diese wieder bei den Beiträgen anzuzeigen.
Zum Beispiel dürfte aktuell keiner das Gewinnspielforum sehen, da das erst ab 100 Beiträgen sichtbar wird![]()
Ich denke die Zugriffsprobleme auf Ticketquellen und Alarmfreds dürften auch damit zusammen hängen.
![]()
Ach und wo sind die Blogeinträge hin? ![]()
Ich hatte Probleme bei der Erwähnung eines pos. TP. Maximal 10.000 Zeichen ![]()
strammes programm
Hat auch nur bis Dienstag Spaß gemacht ![]()
Gut dass ich den Flug nach Madrid direkt nach der Auslosung für 168€ gebucht habe, jetzt sind es über 500
Wird eine schöne Tour, Dienstag Barce-Atletico, Mittwoch Real-BVB. Wenn Schieber nochmal für uns trifft, dann in Madrid
Klingt sehr gut! Viel Spaß ![]()
Bald ist die erste Trainingswoche geschafft ![]()
Mo: 8km in 36:49
Di: 10km in 46:46
Mi: Intervall. 3km in 15min - 3km in 12min - 1km in 5min - 3km in 12min - 3km in 15min
Do: 27km in 2:28:12
Fr: 9km in 45min
Morgen dann Ruhetag und bei Mainz gegen Bayern verausgaben und am Sonntag dann noch mal 14km...
Noch 8 Wochen ![]()
Und dann nächste Woche die Bayern... ![]()
Kann mir jemand sagen, wann es den Flugplan für Februar gibt?
Ich meinte November ![]()
Bräuchte Infos für einen Flug von Hahn nach Valencia im November ![]()
![]()
der bericht is super
Absolut. Hat meine Meinung noch mal gestärkt...
Viel Spaß beim Lesen der aktuellen Ausgabe "11 Freunde" ![]()
Zumindest würden sie Malle einigermaßen ausverkauft bekommen....
Ein Spiel auf der Insel würde mir gefallen ![]()
Aber scheiß drauf... ![]()
Ein Freund von mir hat das Gerücht erhalten, dass am 19. November im Nou Camp ein Freundschaftsspiel Spanien-Deutschland stattfinden soll.
Die sollen am Wochenende zuvor lieber die Liga spielen lassen ![]()
Dann könnte ich eventuell den Marathon mit einem Heimspiel verbinden ![]()