http://www.tooor.de/forum/alles-nu…-fifa-14-a.html
Existiert seit vier Wochen ![]()
http://www.tooor.de/forum/alles-nu…-fifa-14-a.html
Existiert seit vier Wochen ![]()
Gibt bisher noch keinen Fred oder
Dann mal alles zu FIFA 14 hier rein!
Gibt es schon ![]()
Habe ich vor paar Wochen gemacht ![]()
Heute Abend gibt es noch mal eine schöne Runde FIFA 13 Gegentortrinken ![]()
![]()
![]()
So gerade die Mittagspause genutzt, um den tausendsten Laufkilometer in 2013 abzuspulen (okay für Euch Cracks ist das wohl eher wenig, aber für mich schon ganz enorm
).
In 10 Tagen dann HM im Nachbarort und eine Woche später M in Bremen. In Bremen vertrete ich dann wohl das Forum alleine, oder?
Ich hoffe du warst nicht bei 999 Laufkilometern und hast bei 1000,1 wieder aufgehört? ![]()
![]()
Drücke dir auf alle Fälle die Daumen für Bremen!
Bei mir waren es heute 30,5 Kilometer in 2:30.
Noch 5 Wochen bis Frankfurt... Läuft dort noch einer von euch?
Aha, du gehst dann zwei Wochen am Stück nicht aus dem Haus, wa?
Davon ganz unabhängig, Testspiele schaue ich mir nicht mehr im Stadion an, da sind mir die Zeit und das Geld zu schade.
Habe ich mir zumindest für Heimspiele auch vorgenommen. Hat bisher nicht immer geklappt. Aber Wembley und London ist schon nett ![]()
So ist es!
Dieser Schmierlappen vom DFB (keine Ahnung was der für ne Funktion ausübt) wollte uns ja sogar im Hotel (wohlgemerkt, wir waren Gäste des Hotels) verbieten Fotos zu machen. Das hat Jogi und den Niersbach aber glücklicherweise wenig interessiert
Als Hummels (ich glaube er war der einzige) den wartenden Kids vor der Abfahrt zum Spiel) dann auch noch ein paar Autogramme geschrieben hat, wurde er auch schon wieder pampig, weil das ja viel zu lange dauerte und der Bus sonst sicher 3 Minuten zu spät am Stadion eingetroffen wäre.
Das war absolut unnötig. Auch das nicht öffentliche Training am Tag zuvor auf Wunsch des DFB. Man hat es riskiert, dass sich die Kinder an einer steilen Stelle vorm Stadion aufgehalten haben und ggf. ein paar Meter in die Tiefe gefallen wären...
Du hast genau die Worte gefunden, die mir auf den Lippen lagen, als ich Post 1 gelesen habe.
Hummels hat stark an Sympathie gewonnen ![]()
Jogi und Niersbach waren auch in Ordnung ![]()
Wolfgang Frank ist im Alter von 62 Jahren nach schwerer Krankheit verstorben. Ruhe in Frieden!
ich les grad dass der vFb ausgeschieden ist
Gibt ja noch den Lostopf. Bringt aber nur einer Mannschaft was ![]()
ihr seid mir ja schöne experten
Da wurde uns ein Streich gespielt ![]()
![]()
Ich bin noch net so richtig in der Spur. Das ist noch ausbaufähig.
Morgen das Spiel nicht vergessen
Wäre bei mir fast untergegangen. Danke ![]()
Läuft! ![]()
![]()
![]()
Noch 31...
Warum spielen denn der FSV Frankfurt, Darmstadt 98 und Eintracht Frankfurt alle am Mittwoch? ![]()
![]()
9.99er - Gamescom Highlights für nur 9.99? vorbestellen!
selbst wenn man zwei spiele kauft (chillmo.de-->gamespyramide), sind es dann zum release max 37,99€
Habe leider nur aufgeführtes Spiel zum eintauschen ![]()
Im September ist es wieder soweit...der Vorverkauf von FIFA 14 startet ![]()
"Der Release-Termin zur Demo von FIFA 14 steht fest: Wie Electronic Arts im Rahmen der Gamescom bekannt gegeben hat, steht die FIFA 14-Demo ab dem 10. September für PC und Xbox 360 als Download bereit. PS3-Spieler laden sich die Test-Version von FIFA 14 einen Tag später herunter. Welche Teams und Stadien in der Demo von FIFA 14 zur Verfügung stehen, ist bisher nicht bekannt."
FIFA 14: Demo im September für PC, Xbox 360 und PS3 zum Download
Wer wird sich FIFA 14 ebenfalls zulegen?
Hier dürfen dann auch gerne wieder die besten Angebote verbreitet werden ![]()
![]()
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Real: 59,95€
Media Markt: ein Tag vor dem offiziellen Release für 44€ (Chief55)
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Rosch 92 – Bayern München
Davidw95 – Borussia Dortmund
Schuettepott – Werder Bremen
Biertown - FSV Mainz 05
Hupe - Bayer Leverkusen
Cohiba – SV Sandhausen
Kasi – Eintracht Frankfurt
Panthera1909 - Borussia Mönchengladbach
Schuettepott - HSV
Kasi1981: Kasigoal
Hupe: Bierchen 23
Monsieul: MonsieuL
rosch92: roman_schaefer
hendrikhro: hendrikfch
macadona: macadona
Hier gibt es doch auch Österreicher. Vielleicht geht ja über die was?! ![]()
![]()
3:2 verloren.Das 2:1 war klares abseits von okozaki.Am ende wäre 3:3 verdient gewessen
Mir gefallen die drei Punkte ganz gut ![]()
endlich wieder, direkt mal tippen
Mal gespannt wer schon am ersten Spieltag vergisst zu tippen ![]()
die können uns den mallecup 2015 zahlen
Dafür würde ich mich auf der Seite sogar registrieren ![]()
![]()