Beileid an Helmut und Respekt vor einer großen Lebensleistung
Beiträge von arno73
-
-
ein glück habe ich das abo

Duffmann könnte man ja werben
-
Burnett macht ein klasse Spiel und versaut sich mit einem Pitch (3-Run-HR Molina) dann alles. Der Bullpen ist absolut zum Kotzen und jetzt ist auch noch Mark Teixeira verletzt. Seine Offense wird fehlen, aber ganz besonders seine Defense

Heut um 22 Uhr Spiel 5

glorreiche Nacht...Yankees eindeutig...
Dramatik in Frisco
-
Heft gabs grad schon am Bahnhofskiosk.

Kostet (ab jetzt???) 4,50€.

Was wann vorher? Hab nur Abo...und dat kostet schon ne Weile 40 -
brian tanner

Schimanski
-
Will mich jemand für ein Abo werben

sicher, warum nicht...1 Jahr oder 2 Jahr Abo
-
jesus

Das Leben des Brian 
-
-
nur der BVB

Biene Maja
-
osama

Tante Emma Laden
-
Das Fotos stammt aus dem eben erschienenen Buch...
Kaufen!!!!
welches??? -
Das wärs, aber dafür müssen die Yankees heut nacht gewinnen! Unglaublich wie Cliff Lee letzte Nacht für die Rangers gepitcht hat. Spiel war bis ins 9. Inning sehr knapp, aber gegen Lee war absolut nix zu machen. Heut nacht ist AJ Burnett an der Reihe, hatte ne scheiß Saison, hoffe heut nacht findet er mal wieder seine alte Form...
so wir vergessen wohl mal die Yankees...was eine Schmach...
aber die Giants leben noch noch richtig
-
Diese Woche schon?

21.10
-
..einem so populären Künstler...

-
-
-
was ein schwatter Abend...2x in OT...ab 4 Q war Flacco ein Nervenbündel...und Branch nicht zu halten

-
scheißbrady .... der scheint wieder mal zu gewinnen ..das geht auf die nerven
korrekt...
dieses Cowgirl von dir...
-
er hat vielzuviel getan

nee, ist nich knapp arno. du gewinnst schon, ich würde sagen du hast mind 3/4 wahrscheinlichkein an deiner seite.
wenns norotn, ace, valdi oder CD wären, dann hätte ich ruhig schlafen gehen können, die können mich eh nie schlagen

agree
-
arno, ich hab jez roy williams anstatt vom dallas clark aufgestellt. ich hab zwar nur noch theoretische chance aber williams kann eher ein mostergame spielen als clark

diese woche tut aber schrecklich weh ... nich weil ich wahrscheinlich verliere, gegen arno kann ich es verschmerzen
.... aber Floyd und Gates beide out ...das iss ja schmerzvoll ... ganz schmerzvoll 

ja, bleibt knapp...wobei ich ja noch den kicker hab...schlecht war das klare Ergebnis der Saints...dadurch hat Brees nix mehr getan...