Hat einer ne Ahnung, wann der FSV mit dem Eintrittskartenverkauf für die restlichen Rückrundenspiele beginnt?
Groundhopper
Hat einer ne Ahnung, wann der FSV mit dem Eintrittskartenverkauf für die restlichen Rückrundenspiele beginnt?
Groundhopper
GW an Norton...wie wir gesagt hatten, nur die Giants und Packers selber können die Packers stoppen...
Die Teams mit den besten Defense reihen sind weiter, dass muss man sicher feststellen. Was Safetys bei 49ers und Ravens gezeigt haben...
Meine Ravens dürfen dann mal etwas besser in der Offense agieren, Flacco zitterte schon arg gestern und hat in HZ 2 einen Mist geworfen...wenn da nicht Reed gewesen wäre![]()
![]()
![]()
Normal sehen wir Pats - 49ers im Bowl, ich denke aber Giants werden das Spiel sehr spannend machen![]()
wenn man der Liga die Macht lässt...
Alles anzeigenHighlights: 49ers 36 - Saints 32
Conference Final!
eines der besten spiele, die ich sehen durfte...wow
wat hat die denn gemacht
nichts bewegendes...![]()
Gw aus der Zone
der arme Kerl
über das Spiel sollte mal ein Buch geschrieben werden![]()
Bei uns ist nur mehr Stimmung
im Gästebereich ![]()
![]()
Minge und der Imageschaden - 2. Liga - kicker online
Unschöne Sache sowas! Ich hab von Minge eigentlich viel gehalten. Aber ich denke mal, den haben sie irgendwie auf der Abschussliste, seit er damals die Stadionbaufinanzierung kritisch hinterfragt hat (wie sich dann ja später rausstellte zu Recht).
from Hero to Zero...ein Trauerspiel...und bei euch jetzt mit Heidrich
Weiss jemand warum Butscher beim SC Freiburg aussortiert wurde?
Der war doch glaube ich Mannschaftskapitän und Führungsspieler??
soll sich beim Management über Sorg beschwert haben, Training zu lasch etc...da standen die noch hinter Sorg um den dann...und jetzt wollen sie sich nicht dazu äußern...![]()
Geldstrafen für Köln, Hertha und den HSV - Bundesliga - kicker online
Hamburg ist schlimmer als die Bronx ![]()
![]()
Friede den Hütten...wir sehen uns in der Kreisliga
Jetzt hat St. Pauli seinen Presse-Krieg mit der Polzei. GW
![]()
Randale beim "Schweinske-Cup": Krawalle: Polizei beschuldigt St. Pauli Fans | Nachrichten- Hamburger Morgenpost
da ...schon wieder hat ein andere angefangen![]()
![]()
Und das ist und bleibt arm und eines Buli-Vereins nich würdig. Meine Meinung. Basta.
Friede den Hütten...wir sehen uns in der Kreisliga![]()
Beleidige Maxe nicht!
![]()
![]()
![]()
Du hast den HSV nicht genannt
![]()
Die fallen eher unter Althauer...![]()
![]()
. In allen Vereinen bestimmen einzelne Ultra Bereiche, nicht alle!!!, das Außenbild aktuell. Und da sind nicht nur wir betroffen, auch beispielsweise Hansa und Dresden...um die Klassiker zu benennen;)
an dieser stelle möchte ich erneut festhalten daß es einen eindeutigen zeitlichen zusammenhang zwischen dem erstarken der usp und dem zunehmen negativer vorfäller dieser art bei spielen von st. pauli gibt
Erster ![]()
kommt aktuell jemand ohne Probleme ins Resale Portal?
Anmeldung mit Kundennummer und Passwort scheitert bei mir schon obwohl ich beides weiss und auch richtig eingegeben habe (falls schlaue Köpfe hier im Forum das vermuten)......
bin drin..gibt nur 16 ![]()
- Shakiras neue Frisur-geht ja mal gar nicht
die 40er sind back ![]()
![]()