Der mit Abstand dümmste Artikel zu unserer Situation, da steht selbst in der Bild Zeitung weniger Unsinn.
wollen wir es hoffen...
Der mit Abstand dümmste Artikel zu unserer Situation, da steht selbst in der Bild Zeitung weniger Unsinn.
wollen wir es hoffen...
achso du behauptest das, ich dachte du hattest einen logischen schluss gezogen
ich bleibe bei meiner meinung, nicht alle, aber die masse. in ansätzen gehört das anarchische, den staat ablehnende ja sogar zum selbstverständnis des vereins, ich weiß gar nicht, was es da zu diskutieren gibt
die Diskussion hat Steffi beantwortet und ich habe Dir nur eine Pauschalisierung vorgeworfen. Wir sind uns ja einig, dass die Hohlköppe zugenommen haben. Sie sind aber nicht die Masse. In allen Vereinen bestimmen einzelne Ultra Bereiche, nicht alle!!!, das Außenbild aktuell. Und da sind nicht nur wir betroffen, auch beispielsweise Hansa und Dresden...um die Klassiker zu benennen;)
das fett gedruckte versteh ich nicht ganz.
das st. pauli forum liefert meines erachtens einen recht gutes abbild der realität, und da erkenne ich diese denkmuster sehr deutlich
Deiner Meinung nach sind die Masse bei Pauli alles linksradikale "Staatsfeinde"...wenn das so ist behaupte ich einfach, dass bei Hansa die Masse rechtsradikale gewalttätige Faschisten sind...![]()
Ist in beiden Fällen Quark![]()
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,807860,00.html]Gladbach in der Sinnkrise: Trümmer eines Traums - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
der babbel....![]()
ich glaube auch, dass vieles von dem was da in den blogs steht zumindest so halbwegs stimmt. da ist sicher einiges nicht ganz korrekt gelaufen. aber jeder st. pauli fan der sich über die behandlung der polizei beschwert, sollte sich im gleichen augenblick mal fragen, wie so was kommt. wenn man mal ab und zu im paulifroum mitliest, wird man da klare hinweise finden, es gibt da ja quasi niemanden, der nicht der meinung ist, dass jeder polizist per se ein nazi, verbrecher und bastard ist (im übrigen wie jeder hsv-er, lübecker, kieler, hannoveraner, bremer, rostocker im speziellen und ossi im allgemeinen). wie kann es eigentlich sein, dass gejubelt wird, wenn fabian boll ein tor schießt? die große masse hasst den staat und seine organe, und wenn man so in den wald hineinruft, dann schallt es halt auch mal heraus. schade nur, dass dieser verein in der öffentlichkeit immer noch mit begriffen wie toleranz, weltoffenheit uswusf in verbindung begracht wird, aber das wird sich schon noch ändern.
wenn das so wäre, dann ist die Masse bei Euch Nazi...und das stimmt genauso wenig, wie dein Kommentar
ich glaube, die beiden können unterschiedlicher nich sein
wenn ich an den favre aus den frühen 90ern denke
Nostalgiegrün...
Der FC St. Pauli Thread 09.01.2012 17:29 dakne für deine sicht... sehr ausfürlich!
Wat soll ich denn noch schreiben? Dat Thema ist doch schon 100 mal durchgekaut worden. Immer wieder bla hin, bla her. Bla hin, bla her. Bla hin, bla her.
Nenn mir einen Beitrag in den letzten Jahren, in dem mal ein neues Argument gekommen wäre.
so nur falls es Gerüchte gibt...ich gebe nur rot mit meinem Namen, aber ich würde für deine Meinung auch kein Rot verteilen...eher für den unsinnigen D Liga Quark...
Ich finde, wie Norton, dass in diesem Fall auch mal differenziert werden MUSS! Tooor steht in der Masse immer auf Seite der Staatsmacht, idR zu recht. Diesmal wurden da aber Fehler gemacht - basta!
Es steht auch in der Stellungnahme, dass Pauli ein Problem hat mit einigen gewaltheinis - auch das ist nicht geleugnet worden, weder von mir noch Verein. Also wo ist das Problem?![]()
gut, schreib deine Sicht....
War noch der Corni damals, oder?
die corny....![]()
Ja, hatten damals nur vergessen die Schlittschuhe auszugeben!
Ice Bowl ![]()
Da fallen mir doch spontan die Kick's im Schacht, Jena oder Zwickau ein!
![]()
Das war klasse Wintersport in der Achtzigern!
das letzte echte Winterspiel hat Pauli gegen Werder gewonnen 2005 ![]()
![]()
Ja!
![]()
Aber wenn man sich mal richtig ins Zeug legen würde, dann findet man auch bespielbare Plätze in der Nähe.
Gott sind die weich heute...was waren Schneespiele früher lustig...
Jetzt fallen bereits reihenweise die Testspiele aus. Früher war anders.
wegen Wetter?
hier die offizielle Stellungnahme vom Verein:
Offizielle Homepage des FC St. Pauli von 1910 e. V. - Stellungnahme
![]()
![]()
![]()
Mäxchen ist raus, weil die Diskussion nicht in seinem Sinne verlaufen ist, der Reus spielt jetzt in Dortmund, wollte aber ne Stammplatzgarantie, das Resaleportal von Olympia ist immer noch down, macht aber nichts, denn Tunnel bucht dann schon mal die Ubahn, Flauschi wollte lieber Rostock einladen, kam dann aber doch nur Lübeck mit den Hools, Arno möchte es insgesamt so wie früher, die anderen Ossis möchten bei Lok und Stahl und Dynamo und Chemie und Eisen und bei noch so anderen Metallen auf der Tribüne mit ner f6 wieder gemütlich kuscheln, Olga aus Kiev hat neue Hotelpreise durchgegeben, Schoko wollte sie daraufhin dann mal anrufen und Sonderkonditionen für alle verhandeln, auf der Osterinsel gibt es ne Weltmeisterschaft, ist aber zu weit für die Groundhopper, Gladbach kauft mit den 17 Mille jetzt die Regionalliga leer und Tebow dankt Gott für alles und vor allem dafür, dass er plötzlich werfen kann!
STAHLGEWITTER![]()
![]()
![]()
vor allem beim veranstalter, die hätten st. pauli einfach nicht einladen sollen
ich bin auch eher für 2 Turniere
A: Pauli, Roter Stern und Co
B: Lübeck, Chemnitz, Hansa und Co.
und schon lieben sich alle...![]()
![]()
wenn das alles Stani lesen müsste...
Resale Plattform ist wieder online...aber noch nix drin.
nix geht...
mir nich
der Favre Ersatz?
wo denn sonst
Etwa bei den Bedienungen oder dem Veranstalter
Am Ende war es wahrscheinlich noch der Griller
ich denke, die Kritik mit dem teilnehmerfeld muss sich Schweinske gefallen lassen...das Lübeck schon immer einen sehr braunen Mob gegen uns aktiviert, weiß man seit Oberligatagen in den 80ern...(d.h. nicht ich wäre jetzt auch für Roter Stern oder so, aber gerade Marzipantown ist brauner als der kleine Teil in Rostock)![]()