Da sieht man mal wieder, dass seine Rote damals bechtigt war
Mäxcken, geh Dart guggn, nu wird´s dämlich...;)![]()
Da sieht man mal wieder, dass seine Rote damals bechtigt war
Mäxcken, geh Dart guggn, nu wird´s dämlich...;)![]()
Auf Wiedersehen
Stimmt! Heut mittag gab´s nix zu gucken. Nu is deine Sig Euer highlight...![]()
Ich eröffne diesen Thread nur um zu sagen, dass das Speil unterirdisch ist, genau wie die Stimmung in der AA
Ich schalte um zu Dart
Sind nich wir schuld, Ribery macht´s für Köln spannend. Vielleicht kommt der ein oder andere Kölner ja mal über die Mittellinie...
weg mim silva...ich glaub ich hab nen neues lieblings hass objekt jetz wo zidan eh nimmer spielt
Was biste einklich in dem Kackfred hier imma so seriös? ![]()
Muskelfaserriss: Für Götze ist das Fußball-Jahr gelaufen - Bundesliga - kicker online
das verletzungspech hält an, gibts doch gar ned
Och ja, wie dumm aber auch.
das sagen sie höchstens über alle italiener
![]()
Och ne, ihr kugelt Euch nur im Dreck wenn Ihr führt und es gilt Zeit zu schinden. Was is der Molinaro eigentlich für'n Lansmann? ![]()
![]()
weil Robben auch ein Deutscher ist
![]()
Gelb-rote Karte geht in Ordnung, selber Schuld, wenn man gelb verwarnt so reingeht.
Trotzdem muss Robben natürlich bei beiden Fouls nicht 10 x auf dem Boden rumrollen. Ich dachte ja schon, der wird Sportinavilde, wie der da rumgerollt ist. Und 1 Minute später sprintet er wieder fröhlich durch die Gegend. Das ist mies, unsportlich und einfach nur dreckig!
Ansonsten wie gesagt, wer zwei Mal so reingeht, darf sich über Platzverweis nicht beschweren.Und mit gefühlten 15% Ballbesitz wirds halt schwer, ein Spiel zu gewinnen
Gelb-Rote für mich absolut gerechtfertigt, beim 2. Foul nimmt der Einzeller 15 Meter Anlauf und haut Robben in die Hacken. Is ja ne riesen Überraschung, daß er da dann auch noch den Ball erwischt, Herr Bobic.
Allerdings bin ich da bei Checker: Robben hat auch schon in der ein oder anderen Szene vorher ordentlich abgehoben. Wie sagte doch ein Verkäufer in Manchester erst zu mir. I like Bayern, but not Robben, he´s a diver...;)
Hat jemand die Grätsche von Wolf gegen Mandzukic gesehen? Fand das war´n Anschlag, Schiri hat´s net mal gepfiffen...![]()
und, wieder zu Hause?
Ne, sind nach Estland geflogen. Mussten tanken und da is das Kerossin am günschtigschten
...![]()
geht nicht, da stehen alle Bayernfans schon drin
Viel Erfolg, dass Du schnell wieder da wegkommst
Haben nen Mechaniker aus Dublin eingeflogen, nu geht's weiter. Aber warum schreib ich das? ![]()
das dürfte wohl mit die dämlichste Frage sein die man stellen kann. Was nützt dir die Erfahrung von irgendjemand bei dem es sagen wir 2 Stunden gedauert hat? Manchmal glaub ich echt....
Huhhh, bitte vielmals um Verzeihung, dann packs bitte in den Depp des Tages Fred. OMG
Gruß aus Manchester: Saßen nun 20 Minuten im Airportbus vor dem Flieger. Nun ging's zurück ins Terminal. Flieger hat technische Probleme und kann nicht starten. Gerade kam der Hinweis, dass es in 30 Minuten neue Infos gibt. Hat damit jemand irgendwelche Erfahrungen?![]()
SpOn zum Borussen Duell:
Beide Mannschaften haben mit dieser Art, Fußball zu spielen, die Liga beeindruckt und zählen neben dem FC Bayern zu den Titelkandidaten. Die Münchner sind beeindruckt, vielleicht sogar schockiert. Wenn am Samstag die derzeit beste Fußballmannschaft ermittelt wird, sind sie nicht dabei.
![]()
![]()
![]()
Guggst Du mal Tabelle, näähhh
Zeigt gegen die internationalen Kracher aus Marseille mal wie Ihr laut Grosskreutz jeden mit 4 Hütten aus Eurer Hütte ballert..![]()
Hab mich noch nie so über nen Poldi Treffer gefreut ![]()
Alter, watt pfeift der schlecht...
Wie?
Hab das Spiel nich gesehen, aber online anschließend Superlative auf "Robbery" nachgelesen...
Ribéry, is wenn er Gas gibt überragend. Robben hat 2 Elfer versenkt. Sonst nix. Aber heut hat's halt mal gelangt.
Genau - und siehste: Hamwa doch gesagt, jetzt sind die Tränen hier sicher ganz schnell wieder getrocknet!
Sind sie nicht. Wenn Bremen net so grottig gewesen wäre, wäre das heute auch zu wenig gewesen. Wird Zeit für die Winterpause...
Ich wär lieber Zweiter hinter Gladbach gewesen.
Auch so...;)
Quatsch! Bayern ist doch wieder vorn!;)
Ähm, jepp. Passt