1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. jens1893
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von jens1893

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• jens1893
    • 14. Januar 2025 um 15:47
    Zitat von spock
    Zitat von Flo0906
    Zitat von spock
    Zitat von Flo0906
    Zitat von spock
    Zitat von Flo0906
    Zitat von spock
    Zitat von jens1893
    Zitat von spock
    Zitat von jens1893

Das ist halt ein bißchen so wie als wenn ein Arzt selber Leute verletzt damit er danach gleich seine Hilfe anbieten (und diese natürlich auch in Rechnung stellen) kann wenn die Polizei hier nach eigenem Ermessen bestimmen kann und darf was aus ihrer Sicht notwendige Sicherheitsvorkehrungen sind und was für ein Angebot sie für angemessen und notwendig hält und man die Kosten dafür tragen muss ohne dass man ein Mtispracherecht hat.

Die Frage nach der Verhältnismässigkeit von Polizeiaufgeboten und Polizeieinsätzen muss erlaubt sein. Wenn ich sehe dass die Polizei tlw. bei völlig normalen Spielen gegen Gegner mit denen es keine Vorgeschichte gibt mit Wasserwerfern dasteht und an jeder Ecke Polizeibeamte mit automatischen Waffen stehen kriege ich jedesmal das Kotzen.

Natürlich sind Fragen immer erlaubt.

Ganz generell sollte man in einem demokratischen Rechtsstaat grundsätzlich Vertrauen haben, dass die vernünftig ihre Arbeit machen. Mag im Einzelfall Ausnahmen geben, aber im Großen und Ganzen ist das auch so.

Und wenn die irgendwo bewaffnet in der Ecke stehen soll das ja nicht weiter stören, mich jedenfalls nicht. Ich kriege auch manchmal das Kotzen, aber immer aufgrund derjenigen "Fans", wegen denen solche Einsätze überhaupt nötig werden.

Ich habe zu viel Scheiße von Seiten der Polizei gesehen und durch meine Kontakte in die Fanszene auch gehört als dass ich da noch Vertrauen habe.

Alles anzeigen

Ja, die Fanszene ist diesbezüglich für ihre objektive Lageeinschätzung bekannt. :neutral::rolleyes:

Alles anzeigen

Nein, natürlich nur die objektiven Polizeiberichte und natürlich die Medien, die diese übernehmen :rolleyes:

Alles anzeigen

Schlicht und einfach: richtig!

Alles anzeigen

Dann bin ich froh, dass das so einfach ist und nur objektiv berichtet wird. Die Diskussion gab es leider schon viel zu oft. Aber klar, die unbeteiligten Verletzten gab es natürlich auch nie oder sind selbst dran Schuld, ist ja einfach, würde ansonsten ja in Polizeiberichten stehen.

Ebenfalls die persönlichen Erfahrungen von User jens1893 sowie auch meine persönlichen Erfahrungen sind Einbildungen, ebenfalls wie persönliche Gespräche (das ist dann nämlich auch nochmal ein Unterscheid zu irgend welchen Stellungsnahmen von denen man ansonsten idR seine Infos bezieht).

Bin ja heute Abend wieder im Stadion, stelle mich mal hinter unsere Kurve und schaue, ob die Stuttgarter noch da sind. War ja laut Polizeimeldungen der Grund, wieso es damals gekracht hat. Muss dann ja so gewesen sein :winke:

Alles anzeigen

Was du dir einbildest und was nicht kann ich nicht beurteilen.

Ich gehe ebenso wie du seit über 40 Jahren ins Stadion. Und da halte ich mich an Regeln. Speziell wenn ich bei Energie mal in Auseinandersetzungen reingeriet (manchmal kann man es nicht verhindern, beispielsweise in Babelsberg oder gegen den BFC), ging die Gewalt -und zwar immer (!!)- von bestimmten Fangruppen aus. Ob dann die Polizei "angemessen" reagiert hat kann man ja dann immer noch diskutieren (und im Zweifel auch nicht zu 100% beurteilen).

Nochmal: Polizeiarbeit kritisch bewerten: ja, Täter-Opfer-Umkehr: nein!

Alles anzeigen

Du schreibst "Schlicht und einfach: richtig" darauf bezogen, dass Polizeiberichte objektiv sind. Ich bin nicht der Meinung und argumentieren u.a. damit, dass ich schon gegenteiliges gesehen habe (darauf hin kommt die Antwort, dass ich mir etwas eingebildet habe). Im letzten Satz habe ich sogar ein Beispiel genannt, wo es nachweislich eine Falschmeldung war (die im Nachgang dann auch korrigiert wurde).

Was genau habe ich gemacht? Die Polizeiarbeit (dazu zählen auch Berichte) kritisch bewertet, oder? Wo genau habe ich jetzt eine Täter-Opfer Umkehr gemacht?

Ich wünsche dir natürlich, dass du weiterhin nur positive Erfahrungen mit der Polizei machst, wie jedem anderen natürlich auch. Nichtsdestotrotz ist es eben nicht so "einfach" und es wird eben nicht nur objektiv berichtet.

Alles anzeigen

Ahh, die Medien auch....na klar!

Langsam formt sich da ein Bild , du bist da einer ganz großen Verschwörung auf der Spur! Bleib dran!:winke:

Alles anzeigen

Dass die Presse ohne große Rückfragen ganz gerne 1-1 die Polizeiberichte übernimmt ist jetzt kein großes Geheimnis. Und ob du es glauben willst oder nicht, aber die Polizei hat auch eigene Interessen und pusht über sowas eben auch ihr eigenes Narrativ und erlangt dadurch eine gewisse Deutungshoheit.

• jens1893
    • 14. Januar 2025 um 14:32
    Zitat von spock
    Zitat von jens1893
    Zitat von Flo0906
    Zitat von spock
    Zitat von jens1893
    Zitat von spock
    Zitat von jens1893

Das ist halt ein bißchen so wie als wenn ein Arzt selber Leute verletzt damit er danach gleich seine Hilfe anbieten (und diese natürlich auch in Rechnung stellen) kann wenn die Polizei hier nach eigenem Ermessen bestimmen kann und darf was aus ihrer Sicht notwendige Sicherheitsvorkehrungen sind und was für ein Angebot sie für angemessen und notwendig hält und man die Kosten dafür tragen muss ohne dass man ein Mtispracherecht hat.

Die Frage nach der Verhältnismässigkeit von Polizeiaufgeboten und Polizeieinsätzen muss erlaubt sein. Wenn ich sehe dass die Polizei tlw. bei völlig normalen Spielen gegen Gegner mit denen es keine Vorgeschichte gibt mit Wasserwerfern dasteht und an jeder Ecke Polizeibeamte mit automatischen Waffen stehen kriege ich jedesmal das Kotzen.

Ganz generell sollte man in einem demokratischen Rechtsstaat grundsätzlich Vertrauen haben, dass die vernünftig ihre Arbeit machen. Mag im Einzelfall Ausnahmen geben, aber im Großen und Ganzen ist das auch so.

Und wenn die irgendwo bewaffnet in der Ecke stehen soll das ja nicht weiter stören, mich jedenfalls nicht. Ich kriege auch manchmal das Kotzen, aber immer aufgrund derjenigen "Fans", wegen denen solche Einsätze überhaupt nötig werden.

Ich habe zu viel Scheiße von Seiten der Polizei gesehen und durch meine Kontakte in die Fanszene auch gehört als dass ich da noch Vertrauen habe.

Alles anzeigen

Ja, die Fanszene ist diesbezüglich für ihre objektive Lageeinschätzung bekannt. :neutral::rolleyes:

Alles anzeigen

Nein, natürlich nur die objektiven Polizeiberichte und natürlich die Medien, die diese übernehmen :rolleyes:

Alles anzeigen

Und hochrangige Polizisten haben natürlich auch nie eigene Karriereabsichten und versuchen sich selber zu profilieren.

Alles anzeigen

Nicht dünnes erzählen bitte! Natürlich gibt es immer Einzelfälle, denen wird auch meist nachgegangen.

Aber du hast aber ein generelles Vertrauensproblem in unsere Staatsorgane, das ist schlicht und einfach Paranoia. 99% der Leute machen machen da professionell ihre Arbeit und müssen sich noch von besoffenen "Fans" dafür vollpöbeln oder bewerfen lassen. Jede Wette, dass die am Wochenende auch lieber zuhause bei Frau und Kindern sitzen würden und nen Kaffee trinken.

Wer hier Täter-Opfer-Umkehr betreibt ist Teil des Problems.

Alles anzeigen

Augen auf bei der Berufswahl. Und gerade bei der Bereitschaftspolizei hats mehr als 1% die in ihrer Freizeit Kampfsport machen und die nicht abgeneigt sind die dort gelernten Skills am Wochenende gegenüber normalen Fußballfans anzuwenden wenn sie die Chance sehen.

• jens1893
    • 14. Januar 2025 um 14:22
    Zitat von Flo0906
    Zitat von spock
    Zitat von jens1893
    Zitat von spock
    Zitat von jens1893

Alles anzeigen

Alles anzeigen

Alles anzeigen

Und hochrangige Polizisten haben natürlich auch nie eigene Karriereabsichten und versuchen sich selber zu profilieren.

• jens1893
    • 14. Januar 2025 um 14:14
    Zitat von Just_FCBCGN

Ich freue mich wieder, wenn ich die x Mannschaftswagen der Polizei beim Frauenfußball sehe :klatsch:

Alles zu deinem Schutz.

• jens1893
    • 14. Januar 2025 um 14:04
    Zitat von spock
    Zitat von jens1893

• jens1893
    • 14. Januar 2025 um 13:33

• Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

• jens1893
    • 13. Januar 2025 um 11:52
    Zitat von Cemko92
    Zitat von Dravil
    Zitat von spock
    Zitat von Dravil
    Zitat von spock
    Zitat von Wolfman27

Einen wie Füllkrug kann man problemlos mitnehmen.
    Macht keinen Ärger, charakterlich ein top Typ und kommt auch gut von der Bank rein, wenn nötig.

Klingt wie seinerzeit bei Podolski. Typ Gute-Laune-Bär. Irgendwann reicht es dann eben auch nicht mehr.

Also bei Füllkrug mit 31 Jahren davon zu sprechen, dass es nicht mehr reicht :huebscher:. Wäre er nicht die halbe Saison verletzt gewesen, sondern fit, dann muss er auch in der N11 spielen.

jens1893 Ein Havertz reißt zumindest toretechnisch weniger als ein Füllkrug. Havertz ist für mich auch kein Stürmer. Der muss die Balle einem Füllkrug liefern. Daher stellt sich für mich die Frage eh nicht Havertz oder Füllkrug.

Was heißt " muss"? Auch in Topform ist es ja auch keiner, der irgendwas mit "Weltklasse" o.ä. zu tun hat . Einiges Argument ist , dass da auf der Position tatsächlich nicht riesige Konkurrenz in Deutschland besteht. EWe gesagt, erinnert sehr viel an Podolski...

Klar das Argument "muss" kannst immer zerstören mit "einzig was man muss ist Steuern zahlen". :huebscher: Mit Weltklasse hat weder ein Havertz, noch ein Füllkrug was zu tun. Beides mittelmäßige Ligaspieler. Aber wenn einer als Stürmer spielen sollte, dann Füllkrug. Grundsätzlich sehe ich aber einen Undav in fitter Form deutlich vor nem Füllkrug/Havertz.

Alles anzeigen

Du misst hier aber einen Undav der mit Stuttgart in der Bundesliga spielt und einen Havertz der mit Arsenal in der Premier League spielt ..

Als Havertz noch beim Bayer gespielt hat, waren seine Statistiken für einen nicht Stürmer besser als von Stürmer Undav..

Davon zu sprechen, dass Undav klar vor Havertz ist, verstehe ich nicht, dazu nicht die gleiche Position ..

Alles anzeigen

Auch Undav ist kein "Stürmer" in dem Sinne. Vom Naturell her spielt er tiefer als bspw. ein Füllkrug oder Kleindienst und besetzt nicht den Raum vorne. Undavs Rolle hier kommt auch vom Raum in dem er spielt schon dem nahe was Havertz in Leverkusen gespielt hat, bei Arsenal jetzt besetzt Havertz für mich Räume weiter vorne als es Undav hier tut. Und da hatte er letzte Saison 18 Tore und 10 Vorlagen.

Undav ist der in meinen Augen bessere Fussballer am Ball und vorm Tor im Abschluss der beste deutsche Spieler, Havertz allerdings athletisch deutlich besser plus off the ball versteht es Havertz gut Räume zu reissen weil er eben auch sehr laufstark ist. Undavs Problem ist das fehlende Tempo und die fehlende Körpergrösse. Havertz Problem ist die Vielseitigkeit weil ich ihn mir bis aufs Tor quasi auf jeder Position vorstellen kann.

Die Frage ist aber halt auch was du von deinem "Stürmer" willst, denn Stürmer ist nicht gleich Stürmer. Da hat jeder ein anderes Skillset und sie besetzen andere Räume bzw. die Frage ist eh was der Trainer will. Den vordersten Raum besetzen IMO von den Kandidaten her nur Füllkrug und Kleindienst, das sind auch die beiden besten mit dem Rücken zum Tor, alle anderen spielen tiefer und eher mit dem Gesicht zum Tor.

Ich denke allerdings auch dass sich da im Laufe des Jahres ein Nick Woltemade dazu gesellen wird, weil er von seinem Skillset her für die Größe einfach fast ein Unicorn ist und mit dem Rücken und dem Gesicht zum Tor spielen kann.

• NFL + Fantasy Football

• jens1893
    • 12. Januar 2025 um 23:12
    Zitat von peksim
    Zitat von jens1893
    Zitat von Jonas_98
    Zitat von Norton51

Ich habe diese Playoffs keine Interessen mehr. Ich möchte nur, dass irgendeiner Kermit, Antje das Walross und die ganze Bande in rot schlägt. Irgendeiner! Und in meinen Augen haben die Eagles dafür das beste Team.

Houston wird wahrscheinlich nächste Woche ordentlich auseinandergenommen

Kansas City hatte sehr viele Siege in one score games und das erste Meeting der beiden vor nicht mal nem Monat wurde mit 8 Punkten entschieden. QBs haben abgesehen davon die Tendenz dieses Jahr gg Houston eher schlechter auszusehen als sonst.

Vegas hat KC -8, sprich sehen sie KC auf nem neutralen Platz als fünf Punkte besser an.

houston defense war gestern mega aber gegen mahomes und reid wird das sicher anders aussehen

Mahomes spielt seine schlechteste Saison als Starter. KC ist eines von 3 Teams in der NFL das diese Saison in keinem Spiel mehr als 30 Punkte erzielt hat. Die beiden anderen sind New England und die Raiders.

• NFL + Fantasy Football

• jens1893
    • 12. Januar 2025 um 22:57
    Zitat von Jonas_98
    Zitat von Norton51

Ich habe diese Playoffs keine Interessen mehr. Ich möchte nur, dass irgendeiner Kermit, Antje das Walross und die ganze Bande in rot schlägt. Irgendeiner! Und in meinen Augen haben die Eagles dafür das beste Team.

Houston wird wahrscheinlich nächste Woche ordentlich auseinandergenommen

Kansas City hatte sehr viele Siege in one score games und das erste Meeting der beiden vor nicht mal nem Monat wurde mit 8 Punkten entschieden. QBs haben abgesehen davon die Tendenz dieses Jahr gg Houston eher schlechter auszusehen als sonst.

Vegas hat KC -8, sprich sehen sie KC auf nem neutralen Platz als fünf Punkte besser an.

• NFL + Fantasy Football

• jens1893
    • 12. Januar 2025 um 22:48
    Zitat von peksim
    Zitat von Norton51

Hoffentlich werden die Packers heute zu einem Philly cheesesteak verarbeitet

ich bin heute für die packers .... sehe aber nicht wie sie gewinnen könnten

Indem sie mehr Punkte als der Gegner machen. :winke:

• jens1893
    • 12. Januar 2025 um 22:47
    Zitat von Werderstrand

Die Frage stellt sich, ob er es überhaupt in die Nationalmannschaft zurück schafft. Super Quote bisher und ich glaube auch innerhalb der Mannschaft eine total positive Figzr, aber die Konkurrenz mit Havertz, Undav, Kleindienst und Burkhardt ist doch jünger und diese Saison sehr gut drauf. Ich würde es ihm trotzdem wünschen.

Undav, Havertz und Füllkrug sind dann doch auch unterschiedliche Typen. Von den von dir genannten ist einzig Kleindienst IMO ne Option als einzige Spitze.

• jens1893
    • 12. Januar 2025 um 18:26
    Zitat von hda

Naja lag auch daran dass die favoriten in dem jahr fast alle früh dran geglaubt haben

Italien und Spanien beide gg Südkorea Russ, ja. Wobei Spanien damals auch noch was anderes war. Aber dein anderer möglicher Gegner im Viertelfinale war Mexiko.

• PDC Dart WM

• jens1893
    • 12. Januar 2025 um 16:59

Die PDC hat sich in Großbritannien mit Sky auf einen neueren 5 Jahresvertrag geeinigt, der ihr jetzt mit circa 25m GBP das Doppelte der bisherigen Summe einbringen soll. Netflix soll auch aggressiv mitgeboten haben. In Deutschland läuft der Vertrag noch bis inklusive 2026.

https://www.sportscasting.com/uk/news/sky-sports-pdc-darts-deal-netflix/

• jens1893
    • 12. Januar 2025 um 16:49

Füllkrug drei Monate raus mit einer neuen Verletzung. Damit die Italien-Spiele vermutlich ohne ihn und ob er diese Saison überhaupt nochmal groß auf die Beine kommt darf man wohl auch bezweifeln.

• jens1893
    • 12. Januar 2025 um 16:06
    Zitat von spock
    Zitat von jens1893
    Zitat von podollski92

Handspiel Frings gegen die Amis fehlt auch noch :winke:

dass deutschland 2002 im finale war ist und bleibt mit der größte witz seitdem ich fussball gucke. in der ko-phase bestand die mannschaft aus kahn und ballack, aber absurderweise hat sie im finale ihr bestes spiel gemacht und hätte sogar verdient gehabt das zu gewinnen ...

Witz oder nicht, im Endeffekt basierte der Finaleinzug nicht auf Schiedsrichterfehlentscheidungen, sondern - u.a. -auf im auf Glück in de Auslosung (was dazu gehört). Die damalige Elf war nartürlich nicht stärker als die aktuelle, wenn man sich die Namen mal anguckt.:huebscher:

Das stimmt definitiv. Paraguay, USA und Südkorea ist schon ein sehr dankbarer Weg ins WM-Finale .. wenn ich da an 2010 denke

• NFL + Fantasy Football

• jens1893
    • 12. Januar 2025 um 16:04
    Zitat von Fossi

Alles erhaben, auch seine never losing season. Aber groß was davon kaufen kannst du dir einfach nicht, wenn du die letzten fünf Playoffs Spiele chancenlos verlierst. Wenn gehobenes Mittelmaß ausreicht, okay. Aber wie sich die Steelers selbst sehen und immer nach dem Super Bowl greifen möchten, ist es einfach überholt.

Bei der QB Sache bin ich ganz bei euch. Wäre es aber auch nicht hier Aufgabe von Tomlin und Co gewesen gegen Ende der Big Ben Karriere einen Nachfolger aufzubauen? Und nicht erst im Draft nach dessen Rücktritt, in einer schlechten QB Klasse zu picken?

Wie gesagt ich weiß was wir an Tomlin haben, trotzdem muss sich was ändern, wenn man wieder ganz oben anklopfen will

Quasi kein Coach hat so viel Einfluss auf die Personalentscheidungen. Die allermeisten Coaches sind eben genau das und müssen mit den Spielern arbeiten, die man ihnen zur Verfügung stellt. Und wenn du nen alten QB hast und dann nen Premium Pick im Draft für nen QB verballerst hast du die Diskussion wieso du nicht alles versuchst das bestmögliche Team für deinen Star QB zusammenzubauen und lieber Resourcen für Spieler verballerst, die erst in 1-2 Jahren spielen.

Guck dir die Bills nach Kelly an, die Dolphins seit Marino, die Niners nach Montana/Young, Denver die letzten 10 Jahre nach Manning, Dallas nach Aikman, die Pats jetzt nach Brady, New Orleans jetzt nach Brees ... den Übergang von einem HOF QB zum anderen haben genau 2 Franchises hingekriegt: San Francisco von Montana zu Young und Green Bay von Favre zu Rodgers. Und bei beiden war dann auch Glück im Spiel.

Du kritisierst hier tlw. Tomlin für Dinge die außerhalb seiner Befugnis liegen und erwartest dass er aus Wasser Wein macht.

• jens1893
    • 12. Januar 2025 um 15:52
    Zitat von hda
    Zitat von jens1893
    Zitat von podollski92

dass deutschland 2002 im finale war ist und bleibt mit der größte witz seitdem ich fussball gucke. in der ko-phase bestand die mannschaft aus kahn und ballack, aber absurderweise hat sie im finale ihr bestes spiel gemacht und hätte sogar verdient gehabt das zu gewinnen ...

2002 war doch quasi exakt wie 1986

1986 war meine Priorität im TV eher das Sandmännchen als die WM :winke:

• jens1893
    • 12. Januar 2025 um 14:37
    Zitat von peksim
    Zitat von jens1893
    Zitat von podollski92

nein, hat sie nicht. ….. damit sind wie also wieder zurück zur einseitigen sichtweise :mrgreen:

wenn saudi arabien für dich ein maßstab war, bitte

• jens1893
    • 12. Januar 2025 um 14:31
    Zitat von podollski92

• jens1893
    • 12. Januar 2025 um 14:20
    Zitat von peksim
    Zitat von MonsieuL
    Zitat von hasardeur79

Sry, das ist lächerlich, wenn das Handspiel von Cucurella nicht mal gecheckt wird

:trost: :trost: :trost:

die deutschen sind weltklasse …. sie werden sich1000 jahre lang über wembley tor und cucudingens hand jammern, aber lampard tor in bloemfontein oder hölzenbein schwalbe 1974 oder elfer am völler 1990 ignoriert man als wäre es nie passiert :winke:

die klarste szene hast vergessen, btw

Hätte es Penalty und Rot gegen Neuer geben müssen? | Der Bund
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Vorstellung

Bofingson 23. November 2025 um 17:56
  • Mahlzeit aus dem Pott

vds nievenheim 23. November 2025 um 17:51
  • Vorstellung

Bofingson 23. November 2025 um 17:51
  • Vorstellung

Bofingson 23. November 2025 um 17:51
  • Servus zusammen 😃

vds nievenheim 23. November 2025 um 17:49
  • Vorstellung

vds nievenheim 23. November 2025 um 17:47
  • Vierschanzentournee

fctunnel 23. November 2025 um 17:45
  • Servus

vds nievenheim 23. November 2025 um 17:42
  • Servus :)

vds nievenheim 23. November 2025 um 17:41
  • [B] Die Toten Hosen - je 2x München 2026

ARMINIA 23. November 2025 um 17:39
  • Primera División Argentina

spock 23. November 2025 um 17:32
  • Hallo zusammen

vds nievenheim 23. November 2025 um 17:31
  • [B] 4 × Die Toten Hosen (München, 09.07.26)

Speedy 23. November 2025 um 17:27
  • Trottel des Tages

8Prozent 23. November 2025 um 17:22
  • B: 2x Handball WM der Frauen in Dortmund am 06.12.2025

Cody Rhodes 23. November 2025 um 17:06
  • Eintracht Frankfurt

jens1893 23. November 2025 um 16:56
  • FC Bayern München

peksim 23. November 2025 um 16:49
  • Der FC Liverpool Thread

klhosse 23. November 2025 um 15:52
  • Der F1-Fred

Phil93257 23. November 2025 um 15:28
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

ARMINIA 23. November 2025 um 15:23

Heiße Themen

• Vorstellung

11 Antworten, 123 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • B: 2x Handball WM der Frauen in Dortmund am 06.12.2025

0 Antworten, 22 Zugriffe, Vor 51 Minuten
  • (S) 2X DTH in Düsseldorf 10.07.27 Sitzplatz Unterrang

1 Antwort, 35 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • [B] 2x Vierschanzentournee Oberstdorf 2 Tagespass

1 Antwort, 64 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • Vorstellung

15 Antworten, 235 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung

13 Antworten, 313 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [S] 2x Helene Fischer 2026 Stuttgart

1 Antwort, 27 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • Eigenbedarf - Sinn und Unsinn

30 Antworten, 2.466 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Vorstellung

36 Antworten, 959 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Servus

15 Antworten, 272 Zugriffe, Vor 2 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 170 Mitglieder und 2.311 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • alohahe
  • AndyKrB
  • Arbeitneymar
  • ARMINIA
  • Atze1406
  • Augsburger
  • bahrlotelli93
  • ballverliebt
  • Bambalabam
  • bamberger11