Auf alle Fälle. Findest uns, wir haben Deutschlkandtrikot an!
Machen wir!!! hauptsache es gibt dann keinen Aufstand! grins
Auf alle Fälle. Findest uns, wir haben Deutschlkandtrikot an!
Machen wir!!! hauptsache es gibt dann keinen Aufstand! grins
Ich habe da ein ähnliches Problem . Vielleicht mal auf der fedex Website den Service mit Angabe der Trackingnummer Anschreiben? Sollen ja erst Montag geliefert werden, da wäre ja noch zeit die Adresse zu ändern..
Versandbenachrichtigung Originalverkaufsplattform erhalten
Hier auch!!schön geht es endlich los!!!
aso ok alles klar, mir war nicht klar ob in dem Pub oder auf dem Fanfest!
so der rogätzer startet in wenigen minuten seine tour gen warschau. in 2 1/2 wochen hört man sich wieder. allen bis dahin eine tolle em
![]()
![]()
Bis Samstag in Lviv !
Wo ist denn in Lviv der Treffpunkt und wann? @Wackel kannst du das dann mal in Post 1 aufnehmen?
Ich bin mit 3 weiteren Leuten unterwegs. Wann wollt ihr denn so ca. starten?
Relativ früh ist ja bei den meisten doch sehr unterschiedlich.
Ich denke wir werden uns gg. 9 Uhr losmachen bevor der große Ansturm kommt!;-) wer in einem aehnlichen Zeitraum losmacht bitte pn wegen handynummer . Ich denke wenn wir je Größere Gruppe sind ist es vielleicht besser als wenn sich alle allein durchschlagen.
Wir haben diese Verbindung im Auge:
08.06.12
odj
przyj 15:57 Ab Krakau
20:08 An Przemysl 4:11 Fahrzeit 0
wir(spock und ich) fahren 1700uhr los! macht es vielleicht Sinn sich morgens zu treffen und gemeinsam über die grenze zu gehen und nach lemberg zu fahren?
1x Uschihockey Halbfinale, brauche ich am 8.8. abends doch kein sightseeing machen! mission completed..jetzt muessen die ganzen dinger nur noch kommen...
hmm keine ahnung wann der sportplatz aufmacht? 2 stunden vorher vielleicht?
werd denk ich auch zur stadionöffnung anerscheinen um meinen lappen vernünftig zu platzieren...
ich bin dabei um meinen auch anzubringen
Gut zu wissen. Gabs da schon mal Tennis Finals?
Gabs noch nicht! denke mal da Ghana keine großen Tennisspieler hat!
Also der Vergleich mit Vancouver 2010 macht mir eher Angst! Richtet euch dann auf flughafenähnliche Kontrollen mit Metalldetektoren und entsprechenden Taschenkontrollen ein!
Beim Biathlon mit 2000 Zuschauern war das ziemlich nervig...Eishockey mit >15000 Zuschauern ging dagegen, da da wesentlich mehr Kontrollstellen waren...Ich möchte mir grad nicht vorstellen wie das im olympic park und excel ablaufen wird...
Ist doch gut. dass man n das auch gleich für das Portugalspiel nutzt, da braucht man doch nicht extra einen neuen Fred aufmachen! Es waere doch ein Anruf!
Achja hier auch Interesse für mich und Spock für Portugal zumindest Hinfahrt nach Lviv!
Danke-ich kam nicht mehr auf den Namen der Dinger!
Bin mit einem bankangestellten Tooorler unterwegs, der bekommt den Parteiauftrag, sich um die Dinger zu kümmern!:)
I.d.R kann man aber auch Fremdwährungen bestellen wenn nicht vorrätig!
Hat er schon zu Hause liegen... Wer noch keine hat und die fuer das erste D Spiel braucht sollte langsam zu der Bank seines vertrauens gehen!!
Auf alle Fälle. Am besten Bares in vier verschiedenen Währungen!
alles schon besorgt..sitze ja an der quelle
Ja die grüne Linie... wurde ja so gesagt. Hier nachzufahren.
greenback? also Dollar mitnehmen!!!
Kat 1 haette ich noch über!
Hallo ich biete ein Ticket für das Halbfinale in Warschau Kat. 1 aus dem Resale. VG bluesky5877
Beachvolleyball:
BV034 09.08. 19.00-2230 Uhr Männer Finale, bluesky5877 1 x Kat. D 113EUR/St.