OK
Aber wie war das eigentlich mit Auf- und Abstieg? Oder machen wir einfach so weiter wie letztes Jahr?
![]()
![]()
spinne, shaker_01 und dieser schlawumpl sind aufgestiegen... ![]()
OK
Aber wie war das eigentlich mit Auf- und Abstieg? Oder machen wir einfach so weiter wie letztes Jahr?
![]()
![]()
spinne, shaker_01 und dieser schlawumpl sind aufgestiegen... ![]()
Sehr schön, GW! ![]()
Vierzig? ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles Gute, Musti! ![]()
![]()
gebe gerne meinen Posten als Spielleiter ab
Einstimmig abgelehnt... ![]()
Heute um 12 Uhr gehts mit der Organisation der Ligen los! ![]()
Manager Pro - Info - kicker online
Nein, zumindest nix gscheids.
Pro Contento.
Zwei Oberpfälzer, ein Gedanke! ![]()
![]()
![]()
Das dauert vielleicht
Bis der FC Bayern einen neuen Verteidiger dingfest macht, Holland, Portugal --und nichts kommt dabei raus. Wir halten uns viel zu lange an einzelnen Spieler-Verhandlungen auf, wenn die nicht wollen (abgebende Vereine) müssten doch noch andere zu finden sein.
Contento soll Linksverteidiger werden
Halt ich nicht für die verkehrtetste Entscheidung... mit ein wenig Spielpraxis wird Contento ein guter Außenverteidiger werden, seine Qualitäten hat er ja Ende der letzten Saison auch schon gezeigt... Da muss man jetzt nicht auf Teufel komm raus 20 oder 30 Millionen raushauen nur um irgendjemanden verpflichtet zu haben. ![]()
Schlawumpl ist gelangweilt
War wohl grad zu wenig Event... immerhin nicht in der Nase gebohrt... ![]()
![]()
Übrigens: Pro Khedira! ![]()
lt. wumpl beim cup müsstens wohl 86 oder so sein...
wie krieg ich die
80... ![]()
Gibts hier:
Panini
Bestellungen bei panini verstoßen grundsätzlich aber natürlich erstmal gegen die Sammlerehre. ![]()
ZitatIn der letzten Juli-Woche fällt in der Pro-Version der Startschuss für die neue Runde. Wie gewohnt stehen die ersten Tage für die Organisation der Managerligen zur Verfügung. Hierbei bietet sich sämtlichen Ligamanagern der Vorsaison die Möglichkeit, die "alte" Liga wieder aufleben zu lassen und auserwählte Mitglieder mit Einladungen zu versorgen. Richtig ernst wird es dann ab der ersten August-Woche, wenn die ersten Spieler verlost werden und der Transfermarkt seine Pforten öffnet.
da wird sich nicht viel tun, der Vertrag in der AA zu bleiben hat ja bestand.
Das Projekt "Giesing", Umbau Grünwalder ist gescheitert, also ist das keine Alternative.
Solange man nicht aus der Arena rauskommt geht es immer wieder von vorne los, Junge Spieler ausbilden, ein wenig Ablöse kassieren, miete zu bezahlen und "mittelmass" in Liga 2 zu sein, was man aufgrund sehr guter Jugendarbeit halt gerade so schafft
Teufelskreislauf nennt man das, ich mag gar nich aufzählen was wir für ne 1.Ligamannschaft hätten, wenn wir aus finanziellen Gründen keine Spieler verkaufen müssten
Sehen wir uns beim Jubiläum nächsten Sa., bin wohl am Start?
Tom, das hat Dir in ganz Bayern doch auch jeder seit langem sagen können... aber dazu braucht's nunmal die Bayern! Von daher war die Stoffers-Aktion keineswegs durchdacht oder gar die einzige Lösung - sondern einfach nur dumm! ![]()
Zum Rücktritt gibts da keine Alternative! ![]()
Bleibt für Euch zu hoffen, dass ihr endlich mal nen kompetenten Typen da hinkriegt, der nicht ausschließlich Selbstdarsteller ist. Dass es damals sogar ne große Gruppe "pro Wettberg" gab is aber einfach bezeichnend! ![]()
Im Stadion zu bleiben is realistich betrachtet nicht finanzierbar... Aufstieg würd da gar nix bringen: die Zuschauerzahlen würden auch nicht explodieren - aber die Kosten für ne einigermaßen konkurrenzfähige Mannschaft deutlich steigen (und wer will schon in München nen Kampf gegen den Abstieg sehen).
Einen billigen Auszug wirds nun aber sicherlich auch nicht geben... ![]()
Ich seh Euch kommende Saison übrigens nur mit etwas Glück in der oberen Tabellenhälfte... ![]()
... jibbet hier Neuigkeiten?
kicker-Sonderheft (mit Spielerliste) erscheint am 29.7. ... ![]()
jepp, ketzer könnt ma wieder n paar links posten
Meine Kinder wollen beim Schaukeln auch immer erstmal angeschubst werden, dann läufts von allein! ![]()
Der v.d.Wiel is doch Rechtsverteidiger oder ??
Was hatn des mit Badstuber dann zu tun ??
Wenn der echt kommt, dann müsste doch Lahm wieder nach links !??
Blick ich nicht, was des bringen soll.
Fragen über Fragen...
Uns bleibt nix anderes übrig als auf gandi zu warten... ![]()
maximal im sommer, im winter wird den niemand kaufen, bzw wenn nur vereine, wo er bestimmt nit hin will
Kannste so nicht sagen,
manch einer wechselt auch freiwillig zu Dynamo Moskau... ![]()
Zu van der Wiel: Fand ich bei der WM eher unauffällig, is dort (und wär er dann ja auch bei uns) durch Robben auch ziemlich gebunden... und auch wenn ein "solider" Außenverteidiger bestimmt nicht das Schlechteste ist fänd ich 20 Mios dafür dann doch nen ordentlichen Batzen. ![]()
![]()
Abendzeitung - Urteil: Triumph für Bayern, bittere Pleite für 1860
:):):)
Vielleicht ja auch richtungsweisend für Hückelshoven... ![]()
hat ja mit vereinsquatsch rein gar nix zu tun wenn der konsequent pfeifft beendet holland zu 8 das Spiel.
Für Iniesta wg. dem leichten rembler rot zu fordern ist lächerlichGerechtigkeit siegt heute;)
Oller Frangge... ![]()
![]()
![]()
Die fühlen sich jetz wirklich noch verschaukelt... ![]()
![]()
![]()
![]()
Werd mal für Iniesta stimmen... ![]()
![]()