soll ich ihn mal fragen?:)
Passt schon, ich frag Val selbst wenn er wieder online is... ![]()
![]()
![]()
soll ich ihn mal fragen?:)
Passt schon, ich frag Val selbst wenn er wieder online is... ![]()
![]()
![]()
Was tippt der Experte heute, Valdo? ![]()
![]()
Poste mal deine Liste hier schlawumpl;)
Gar nich so einfach, die Hälfte aller noch Gesuchten und Doppelten is schon in irgendwelche andere eventuelle Tauschaktionen involviert... sofern Spezl und die Post wollen hab ich aber morgen wohl besseren Überblick. ![]()
Mein Großer hat mir übrigens grad im Kindergarten die vier Klose-Salti ertauscht!
Kinder sind einfach was Tolles! ![]()
![]()
![]()
ich bin amtlich geprüfter alienjäger, ich könnt dir meine visitenkarte per pn schicken
wir können was dagegen tun!
Du kamst mir gleich so bekannt vor! ![]()
wie tippe ich denn südafrika-uruguay
jo, schwierig, neben dem üblichen 1:0 is da auch 'n 0:0 im Bereich des Möglichen... ![]()
![]()
ich glaube du tust das alles nur vorgeben und bist gar kein wahrer sohn kim-jong-ils
Im Tipspiel wird sich ja gleich rausstellen, wie weit es mit Eurer Loyalität her is! ![]()
![]()
die Nordkoreaner kriegen kein Spiel ihrer Mannschaft live zu sehen - nur als Aufzeichnung und nur wenn die Mannschaft gewonnen hat!
Zur Not kolorieren die eben den Sieg gegen Italien von 1966 entsprechend und verkaufen das als erstes Gruppenspiel gegen Brasilien. Fernsehtechnisch scheinen sie ja gut drauf zu sein. ![]()
![]()
Durften wir als kleine Knirpse immer mit Oma schaun,
Salzstangen und an besonderen Tagen sogar Cola am Tisch,
fand das Ganze damals echt lustig... ![]()
Auf alle Fälle ne unheimlich sympathische Frau - und nich zuletzt ne bedeutende Botschafterin Hamburgs. ![]()
![]()
geschi 10 pkt und nix von portugal-civ gesehn, ein wunderbarer tag
morgen brauch ich noch einen:)
GW zu allem, einer sollte wohl machbar sein... ![]()
![]()
wir brauchen wieder n turnier wie damals mit 16 mannschaften
Fänd die nächste WM ohne die Italiener auch ganz angenehm... ![]()
13 spiele, 12x schrott
Die Welt sehnt sich nach dem nächsten Spiel unserer Elf! ![]()
![]()
![]()
meine aktion des tages war ja gestern carragher zu verkaufen, nachdem ich 2 min davor gelesen hat, dass king nich mehr spielt, tädää
Kein Verlass, nichma WM Valdo is perfekt... ![]()
![]()
So, jetz mal in die Arbeit, guter Zeitpunkt, bis um vier sollte ordentlich was erledigt sein. Die Slowaken gewinnen 1:0, das Tor kann man ja später nochma sehn. ![]()
![]()
vor allem die schwatten Nut.tentiere würden mich interessieren
groundsätzlich, ne?! ![]()
![]()
22,39 mille?
verdammt... ![]()
nö, hat einer auf tevez oder samuel mitgeboten?
![]()
![]()
Hat gandi nich heut irgendwo schon nen sinnvollen Beitrag geschrieben? Jetz tippt er auch noch richtig, da stimmt doch was nich... ![]()
![]()
Sicherlich wird gleich Kurt Felix ums Eck erscheinen... ![]()
wasn das fürn schwaches Spiel?
Stell grad fest, dass 'n Spiel gar nich fad genug sein kann um nich bei nem passenden Ergebnis grinsend in die Halbzeitpause gehen zu können... ![]()
![]()
kann ich irgendwie nicht nachvollziehen - Özil fand ich weitaus effektiver
Tor, Assist, Tempo hochgehalten, auch nach hinten gearbeitet, kaum Fehlabspiele... Özil war auch gut, aber Müller is doch sicherlich ne gute Wahl... ![]()
![]()
HAHA Wumpl, der Kaka rettet Dich auch nicht mehr...
Es grüßt der teuerste Sturm der Liga...
muss ja nur Gruppenzweiter werden, dann gibts im Achtelfinale mit den Buam praktisch ein Freilos... ![]()
![]()
![]()
Wir sind wieder wer! ![]()
![]()
![]()
Webber führt... aber irgendwie vermiest einem dieser ständige Motorenlärm richtig die Laune... ![]()
Zum Glück is ja gleich Fußball! :):):)