Come on, Liverpools number 9!
Heitinga, Evertons number 5! ![]()
![]()
![]()
![]()
Heitinga, Evertons number 5! ![]()
![]()
![]()
![]()
Auch wenn's nicht Villa's Tag was: Seltsamer Wechsel... ![]()
Würd's Torres natürlich gönnen... aber jedem anderen Spanier auch. ![]()
![]()
Fabregas ![]()
![]()
0:0... hm, gleich mal schaun ob unerwarteterweise sowas jemand getippt hat... ![]()
![]()
"Immer wenn man denkt diese Spiel kann nicht mehr tiefer sinken fällt denen da unten nochmal etwas ein." ![]()
![]()
Ich bekenne: Ich mag Marcel Reif! ![]()
![]()
vielleicht sollte man die näxte WM mal im ligamodus austragen
![]()
Wird Zeit, dass Checker oder Planer bei der FIFA was zu sagen bekommen und nen innovativen Spielplan entwefen können... ![]()
uiuiuiui
Unerwarteter Sport... ![]()
is der auch schwul?
tschuldige... hatte nur "schwul", "Pole" und "Bayernfans" gelesen ..."Holland" und "Marcel Reif" schien einfach gut in diese Diskussion über Randgruppen unserer Gesellschaft zu passen... ![]()
![]()
Vor fünf Minuten wusst' ich noch nichtmal wer Marco Schreyl is... war ne schöne Zeit... ![]()
Marcel Reif is übrigens mehr als erzürnt über die Spielweise unserer holländischen Nachbarn. ![]()
![]()
![]()
also die ecke hätt ich jez aber genutzt, is doch deren fehler gewesen
Ob sie sich freiwillig auch nen Ausgleich reingehauen hätten wenn der drin gewesen wär? ![]()
![]()
Mal gespannt, ob Müller den Nachwuchspreis kriegt.
Sollte doch ne klare Sache sein... Nach FIFA-Logik wohl auch die einzige Erklärung, warum z.B. Özil für den Goldenen Ball nominiert is und Müller nich... ![]()
![]()
Der Tasci macht grad auch nen überglücklichen Eindruck... ![]()
Özil wird's wohl eher nicht werden... ![]()
Ein Schuss, ein Tooor, die Bayern! ![]()
![]()
![]()
nervös... ![]()
![]()
Trotzdem: Wundert mich selbst, aber im Moment freu ich mich jetz doch fast a bissl, noch 'n Spiel unsrer Elf zu sehn. Wenn aber gar nix mehr abzurufen wär wär's auch ok. ![]()
eagle: Wiese is wohl verletzt, stand bei uns heut' jedenfalls so in der lokalen Presse. Zum googeln bin ich grad zu faul. ![]()
Villa oder Snejder, je nachdem wer Weltmeister wird... ![]()
Gerade Nachricht von Grover bekommen: Die sitzen noch immer auf dem Flughafen in Port Elizabeth.
Totales Chaos im Flugraum über Durban. Das wird sehr schwer für die Jungs das noch zu schaffen...
Verdammt... ![]()
![]()
![]()
![]()
In der Situation is noch nichmal 'n Marokkowitz angebracht... ![]()
ich wollte einklich mipa machen und büro ausmisten
aber warn 3 sternstunden and it was worth every cent and every minute
Wohl wahr, Mittagessen für Frau und Kinder hätt hier auch fast ausfallen müssen... ![]()
![]()
![]()
Gab aber ja zum Glück noch reichlich Lesestoff für den Nachmittag, Danke allen! :):)![]()
Aber jetz isses ja leider erstmal vorbei, wieder ausreichend Zeit und Platz für Nervosität... ![]()
Werd mit den Kids noch im Garten kicken, hilft meist a bissl. Dann aber ab ins Sportheim... Vielleicht findet sich unter den 60ern dort auch der ein oder andere, dem man dieses Forum hier als Diskussionsplattform empfehlen kann. ![]()
![]()
Bis heut' Nacht! ![]()
Glückwunsch raumplaner zum Finaleinzug! Meine Holländer waren ja nicht der Burner
Vielleicht überraschen ja Deine Algerier oder Neuseeländer noch... ![]()
![]()
gw auch an gandi
van Bronckhorst, Snejder, Robben... ![]()
![]()
![]()
Da ziehen spontan Bauern und Kartoffeln am inneren Auge vorüber... ![]()
![]()
![]()
Also die 596 und die 68 hätte ich für Dich........
Wär perfekt (meine anderen beiden Fehlenden konnt ich grad anderweitig organisieren), kann Dir aber wie gesagt von Deinen drei Gesuchten rein gar nix bieten... ![]()
![]()
![]()