Alles Gute, Mitbayer! ![]()
![]()
Beiträge von wumpl
-
-
-
-
jo

wie stehts eigentlich grad bei Italien-USA

eins null für die Amis, Elfer Donovan...

Schau auch U21, aber wozu gibts n Liveticker...

-
Kölmel will 2017 Bundesliga in Leipzig | Fußball | Bundesliga | Sport1.de
Zitat"Wenn es schlecht läuft, steigt der Klub alle zwei Jahre auf. Acht Jahre halte ich für ein realistisches Szenario, das niemanden zu sehr unter Druck setzt", sagte Kölmel der Zeitung "Die Welt".

-
Ja, Pat is immer noch supa!
Ich habs leider nich geschafft zum McEnroe Doppel-Match hineinzukommen, hab vorher ne lange Besprechung gehabt (Scheißarbeit), hab ihn aber beim rausgehen gespottet ..... der sieht echt ALT aus!Apropo alt ... frag deine Uschi nochmals was sie damals sagte ....es baut mich auf

So gings mir auch: Nachdem sie Dich schon für nicht sooo alt gehalten hat hab ich mich auch gleich wieder um viele Jahre jünger gefühlt!

Topic Tennis: Bayer. Meisterschaften in München waren früher echt super, hab da schon Connors, Lendl, McEnroe, Becker und Borg spielen sehen. Meist in den letzten Zügen ihrer Karriere oder bei nem kohlehaltigen Comebackversuch... aber ne tolle Erinnerung isses trotzdem!

-
Tolle Fotos...

Is der Alte wirklich Pat Cash oder hat er nur dessen Stirnband gestohlen?

Am rüstigsten sieht ja noch Mats Wilander aus...
Und wieder mal: Mann, was sind wir selber alt geworden!

-
münchen geht wohl auch unter

Wir werden niemals untergehn!

-
hier

Du wechselst?

-
dat ist wohl wahr - selten so was ekelhaftes gesehen....! ganz arme wurst!

ganz arme wurts! 
-
Glückwunsch, Aleksch!

-
Arno, morgen vor 3 Jahren

...warste betrunken, richtich?

-
1:1 gegen die mannschaft mit 2 mädels...ok..maca bei uns...minus 1 hatten se praktisch 1 mädel....

Drittes Spiel der Allstars vorbei... das wichtigste vorweg: 1:0 gewonnen! Wenn ich das richtig sehe, haben sie es zwar nicht mehr ganz in der eigenen Hand... aber die Chancen stehen morgen wohl ganz gut, im letzten Spiel mit einem Sieg noch als Gruppenzweiter weiterzukommen.
Das Spiel selbst aber ein echtes Skandalspiel...
...vom Spielfeldrand, geduscht und mit Bier inne Hand richtich schön! 
Nach gefühlten 60 Sekunden das 1:0... nochmal 60 Sekunden später zwei Minuten gegen Gaustar nach nicht gegebenem Foul gegen ihn (wofür auch immer)... nochma 30 Sekunden später weitere zwei Minuten gegen Tom nach klarer Notbremse gegen ihn (für den Wortlaut "Schiri, hast Du das nicht gesehen?")... die Allstars also mit 4 gegen 6... Sugar erkundigt sich von außen beim Schiri, was denn vorgefallen sei. Schiri zurück: "Wenn Du draufkommst, kriegst Du rot!"

In der zweiten Hälfte noch ein paar Chancen auf beiden Seiten, nochmal Einsatz des Schiris bei M.Khlosse und Gaustar... hat sie aber zur Überraschung aller nicht geschmissen... dann war Schluss!
Nochma: Schön war's!

Weiter so... Und weiterhin viel Spaß!

-
Geh mit den Kindern spielen.

Würd ich ja gern, bin aber in der Arbeit... So muss sich Brasi also immer fühlen...

Ach ja, alles Gute, Heinzi!

-
Mir is auch langweilig...

-
Hab mir das gerade nochmals angeschaut und wollt nur mitteilen dass es sich hier anscheinend um eine Replica Version handelt. Auch die anderen Trikots wo es da gibt sind Replica Versionen. Also anscheinend nicht ganz 100%ig Originale !!!
Oder hat jemand andere Erfahrungen dort ?

Grüße
Zeroberto

Replica bedeutet hier durchaus Original...

Es ist eben ne "Nachbildung" des Spielertrikots, weil die Trikots, die die Spieler in den Spielen tragen, oft noch 'n Innennetz oder sonstigen Kram haben. Replicas sind jedenfalls die Teile, die Du auch bei uns in jedem Shop kaufen kannst.
Quelle: mein Halbwissen... Lass mich gern eines Besseren belehren!
Aber Du glaubst nicht wirklich, dass da n L-Trikot auf Lager ist, das erst im August der Öffentlichkeit vorgestellt werden wird, oder?

Und sobalds offiziell erhältlich ist wirst Du's auch in D zu diesem Preis bekommen, wenn Du unbedingt sofort mit nem neuen Trikot rumlaufen willst.
-
Valderam will auch nich mehr für kolumbien spielen

Na dann auch weg mit dem...

-
HSV bemüht sich um Poulsen | Fußball | Bundesliga | Sport1.de
Würde bestimmt 'n Sympathieträger werden...

-
-
da tust du ihm unrecht. ruhrpott is unterschicht