5 nach 25?
und gleichzeitig 5 vor 12. Verrückt. ![]()
5 nach 25?
und gleichzeitig 5 vor 12. Verrückt. ![]()
Zu 1. Zum Glück ist das bei uns noch so.Zu 2. Warum genau ist es richtig (deiner Meinung nach) den Bellingham zu bestrafen, wenn er eine Aussage tätigt, welche bewiesen wurde? Ich war erstaunt, dass er das direkt parat hatte und hatte es selbst nicht auf dem Schirm. Eine Strafe wird er sicherlich bekommen, das glaube ich auch. Da darf ein Gräfe nicht mehr pfeifen wegen seinem Alter und so eine Sau kam (fast) ungeschoren davon und pfeift munter Spiele.![]()
Gräfe gestern auch mit einem guten Interview dazu im Sportstudio.
Ernsthaft?
"You give a referee that has, you know, match fixed before, the biggest game in Germany. What do you expect?"
Wenn Spieler nach dem Spiel andeuten (und das is mehr als milde formuliert", der Schiri hätte das Spiel verschoben, und das so durchgewunken wird, dann können wir aufhören.
Zur Szene: Ich seh's wie Müller in seinem Interview nach dem Spiel: Handspiel war halt einfach Elfmeter, auch ne klare Fehlentscheidung, daher ach VAR-Eingriff richtig. Sich darüber aufzuregen ist in meinen Augen einfach nicht korrekt. Foul an Reus kann man auf dem Feld geben, ein VAR-Eingriff danach hätte die Entscheidung aber nicht ändern dürfen. Mag mit Bayern-Brille sein - hab aber schon versucht, die möglichst weit nach oben zu schieben. ![]()
Von allen Tooorlern, die ich kennengelernt hab sind mir die Dortmunder in Summe die liebsten, mit vielen hab ich schon richtig spaßige Cups, Treffen und Pokalfinals verbracht.
Trotzdem tat es gestern irgendwie gut, auch mal wieder Antipathien und Vorurteile zu pflegen. Das ewige Aufspringen und Beschimpfen von den Tribünen hatte kaiserslautereske Züge, dann der hampelnde Zorc, der stets nervige Reus - sich zuhaus mal wieder über sowas aufregen zu können machte Spaß, macht den Fußball (für mich) aufregender und damit wertvoller als jeder noch so gute, aber aalglatte Klassekick.
Was ich so les‘ und hör geht‘s Euch ja ähnlich - auch wenn die Sichtweise mit null Punkten am Ende natürlich ne etwas andere ist. ![]()
Bellingham kann ich verstehen. Ist ein Klassekicker, ich seh ihm gern zu, gestern ging er aber auch mir auf den Sack. Sowas nachm Spiel rauszuhauen ist nicht clever, zeigt aber, dass er mit dem Herzen bei der Sache ist. Konsequenzen wird´s bestimmt trotzdem geben, auch richtig so, damit muss er dann halt leben können.
P.S.: Unser Elfer war selbstverständlich einer, der gegen Reus natürlich nicht.
![]()
vergiss sinnhaftigkeit in 2021
alles wieder ok?
Der Test nach zwei Wochen zuhause war am Montag noch immer positiv, so ging‘s mir aber auch. Seit Mitternacht nun aber endlich aus der Quarantäne, heut erster kleiner Spaziergang. Wird scho. ![]()
https://www.heimatsport.de/eishockey/4182…assen-sind.html
Gibt‘s hier jemanden, der mir die Sinnhaftigkeit dieser Regelung auch nur ansatzweise erklären kann? ![]()
Nein, warst nicht gemeint, der entsprechende Kollege hat hier nzwischen ja schon selbst geantwortet.
![]()
Deine Posts lese ich hier eher weniger, und falls ich dann antworte dann direkt meist als Zitat, kein Thema.
So unterschiedlich kann das sein, ich les hier (so richtig aufmerksam) fast nur Zumsels Posts - und bin bislang gut gefahren damit, denk ich. ![]()
https://fcbayern.com/de/fcbayern-live-free
angeblich auf youtube oder facebook, aber ich habe noch nichts gefunden.
Is erst morgen, das weißt Du, oder? ![]()
Zum Antrag:
Zitat von spox.vomDennoch dürfte die Angelegenheit für den FC Bayern kaum ausgestanden sein. "Es geht in die nächste Runde", kündigte Ott an. Das Gericht habe laut Ott angeregt, bei der Jahreshauptversammlung am 25. November "doch einfach einen Spontanantrag" zu stellen. Dieser brauche aber eine 75-prozentige Mehrheit der Mitglieder, um zugelassen zu werden. "Das reduziert die Erfolgschancen extremst. Der FC Bayern hätte dann einen Freifahrschein, zukünftig alle unbequemen Anträge massiv zu behindern oder zu blockieren", erklärte der Initiator.
Gibts eigentlich irgendwo einen Link zur Versammlung? Mich würde ja echt der Qatar Antrag interessieren..
Den gibt‘s doch nicht.
Und soweit ich weiß soll auch kein Spontanantrag gestellt werden. ![]()
Chapeau, welch ein reifer Auftritt
![]()
Hab jetz nur die zahlreichen Zeitlupen in der Nachberichterstattung gesehen.
Wahrscheinlich muss man aber dabei gewesen sein um das richtig zu verstehen. ![]()
Hier in der Kreisliga fanden am Sonntag gerade mal zwei Spiele statt, der Rest musste wegen mehrerer Fälle in den Mannschaften abgesagt werden. Der Großteil würde sich über eine vorgezogene Winterpause freuen - die dauert hier eh bis Ende März, dann weiterzuspielen hätte sicher größere Chancen als jetzt grad. ![]()
Kann eben nicht jeder ein Herdentier sein und auf den Klopp-Zug aufspringen
![]()
Dass Liverpool blau ist is ja gemeinhin bekannt, von Herdentier kann also keine Rede sein.
![]()
Zum Themer: Uschi inzwischen auch PCR positiv, beide „Kinder“ inkl. Freundin negativ, alle vier geimpft.
Letztes Jahr noch Späße gemacht, wie „interessant“ zwei Wochen gemeinsame Quarantäne im Schlafzimmer mit Lebensmittelversorgung durch die Jungs wäre, nun isses echt so.
Verlauf wechselnd, heut Früh hielt ich mich für fit, dann doch wieder frierend und nun nach zehn Minuten Telefonat mit Gesundheitsamt schweißgebadet. Aber dauert halt, schon auszuhalten.
Uschi fehlt kaum was, lässt sich zumindest wenig anmerken.
Haltet die Ohren steif. ![]()
Lange schwaches Spiel, als es drauf ankam war sie aber plötzlich da. ![]()
trotzdem momentan kaum vorstellbar wie das passieren könnte. ![]()
Ich hätt ja Zeit ohne Ende, läuft das auch irgendwo auf nem Sender den man als „normaler“ TV-Zuschauer sehen kann? ![]()
Eine WM, bei der wir von vornherein nicht gegen Italien spielen können, ist sinnlos.
Wenn sie sich dann qualifizieren, ok, aber bis zum März zittern dürfen sie auf alle Fälle.
![]()
im vergleich dazu ist die anzahl der ansteckungen hier im forum anscheinend äusserst niedrig! also tut ihr eigentlich überhaupt was ausser hier posten?
![]()
![]()
![]()
Ah, das sagenumwobene pekorakel.
PCR-Ergebnis steht zwar noch aus, aber nach zwei positiven Schnelltests gestern und ner Handvoll Symptomen wäre da alles andere ne mindestens mittelgroße Überraschung.
Impfung war schon im Februar, bin beruflich im Pflege- bzw.. Behindertenbereich tätig, Drittimpfung schon geplant. Hier in den letzten Tagen vermehrt Fälle, hauptsächlich aber bei Mitarbeitern, die eigentlich kaum bzw. keinen Kontakt zueinander haben und von denen ich sagen würde, dass sie sich genau an Hygieneregeln halten.
Landkreis-Inzidenz knapp 800, vermehrt auch Bekannte betroffen, größtenteils geimpft - vermutlich auch deswegen mit eher mildem Verlauf.
Nachdem ich hier am iPad schreib und nebenbei Nordirland gegen Italien schau: Bislang keine dramatischen Beschwerden, nach vielen Jahren ohne Grippe bin ich aber scho a bissl am Jammern. ![]()
Familie bislang alle mit negativen Schnelltests, dürfen morgen aber problemlos beim Hausarzt PCR machen. Hauptsorge daher aktuell Bewohner in der Arbeit, da aber auch alles noch im grünen Bereich.
Ich hatte Wetten mit mir selbst abgeschlossen, im Zusammenhang mit welcher Mannschaft heute der Begriff "Leichtathletik" fallen würde. Was soll ich sagen: Gewonnen ![]()
Karten gestern auch gekommen,
18.8. tagsüber Beach-Volleyball, abends Leichtathletik. ![]()