Rechne wie rob mit einem enttäuschenden 3:0. ![]()
![]()
Beiträge von wumpl
-
-
die ersten 12:12 waren wie ein heimspiel in der aa

Ich liebe tooor.de... bei facebook kann man immer nur kommentieren, hier wenigstens auch bewerten!

-
Wenn hier kein Gutmann Weizen vor mir stehen würde würd ich sagen, dass mir momentan nur ein Gutmann Weizen zu meinem Glück fehlt!

-
Ich überleg, ob ich mit Rot oder Weiß weitermach. So oder so. wir müssen reden.

Rot und Weiß is in jedem Fall ne gute Wahl, Pez... weiter, immer weiter!
:);) -
Weltklassetor!

Ja, aber auch Kreisklassenabwehrverhalten!
-
...
...und außerdem wurde Patrick Klandt ja auch gegen Holland schon wieder nicht in die Nationalelf berufen! Fußballmafia DFB!

-
Weltklasseaufstellung

Manager raus!

-
Dem Udo sei ein trulala!

-
Derbysieg!

Rest natürlich wurscht.

-
du bist uns heute abend grad noch grad noch gefehlt

Norton, egon, grover, alles Fußballfankoryphäen...
Genaugenommen brauchst eigentlich nur Du meine Hilfe. 
-
Kaum ist die Kapelle aus, ist endlich Ruhe.
Is ja 'n internationales Spiel, dürfte Lahm, Neuer und Müller entgegenkommen, tippe auf ein 6:1.
-
An alle die nach Valencia auswärts reisen!
Gibts jmd der zum offiziellen Südkurventreffpunkt kommt?
Wenn ja bitte PN an mich
Ich will auch einen haben!

-
Wumpl oder du

für dich war das doch bestimmt etwas viel text oder

-
is ja auch vom Club Nr.12 und nicht von den Schicksen

Auch wenn ich nicht verstehe, warum man so etwas immer als offenen Brief machen muss(man kann sowas ja auch erstmal an den Verein schicken und wenn die sich innerhalb von 14 Tagen nicht melden, veröffentlichen) find ich die Probleme ganz gut dargelegt.Trotzalledem find ich, dass ein Boykott das letzte Mittel ist, der Brief hätte eingentlich vor dem Boykott kommen müssen.
Hm, Hoeness und Hopfner haben die Sachlage halt aus ihrer Sicht dargelegt - und weil man als "aktiver Fan" (kann den Begriff eigentlich nicht leiden) derzeit recht schnell in die Ultra/Randallierer/Pyro-Ecke gestellt wird find' ich's schon gut, dass auch öffentlich dargelegt wird, dass die Aktion auf breiterer Front getragen wurde und welche Beweggründe es dafür gab.
-
Blockzugang 112/113: Offener Brief an Uli Hoeneß
Quelle: | CLUB NR. 12 | Startseite
Stunde vorbei und noch kein

Find's einmal mehr gut geschrieben!

Auch wenn's hier konkret um die 112/13-Diskussion geht steht dahinter einfach nur der Wunsch vom Verein auch mal ernstgenommen zu werden.

-
wenn schlawumpel mal wieder im block ist

Hab heut aus Protest gegen die UEFA erstmal lieber ein Bier im Fantreff getrunken.
Dann aber aus Protest gegen das Bier doch meinen Platz eingenommen. 
-
Zugegebenermaßen richtig beeindruckend!

-
Aus. Bitter.

-
gleich gibs gebratene Mietzekatze

Spieltage der Amateure sind die einzigen Tage an denen sich auch Twitter mal lohnt.

-