wer ist vor/während/nach dem VF Bordeaux auf dem Campingplatz Grand Les Pins (ca. 50 km nord/westlich) am Atlantik?
Beiträge von sox13
-
-
Oder tooor ist zur weltgrößten Ticket-Tauschbörse geworden?

-
VF in Bordeaux schlimmstenfalls gegen Spanien, na das kann was werden.
-
HF Chile vs. Kolumbien, da lohnt sich doch das frühe Aufstehen, aber jetzt wird' s bitter für Mexico.
-
was für ein Spiel im Vergleich zu Euro Vorrunde, Chile wie entfesselt..
... -
Alles anzeigen
VIERTELFINALE LIVE: +++ SAT.1 & ran.de +++
17.06. 03:25 USA - Ecuador
18.06. 01:55 Peru - Kolumbien
19.06. 00:55 Argentinien - Venezuela
19.06. 03:55 Mexiko - Chile
HALFBINALE LIVE: +++ SAT.1 & ran.de +++
22.06. 00:30
23.06. 00:45
SPIEL UM PLATZ 3 LIVE: +++ exklusiv ran.de +++
26.06. 01:55
FINALE LIVE: +++ SAT.1 & ran.de +++
27.06. 01:55
besten
Dank -
Weiß jemand, wo man die restlichen VF`s und HF`s schauen kann, Kabel 1 is ja leider nix mehr, schade.
-
dem war wohl so...zumindest wenn man dem kommentator glauben schenken darf
aber warum fällt ein Teil der Fans der eigenen Mannschaft in den Rücken bei einem solchen vorteilhaften Spielstand. Ich erinnere mich aber auch an eine kroatische Fangruppierung beim CL-Finale in Berlin, die vor dem Oly Öffentlichkeit suchten und Flugblätter gegen den kroatischen Verbands-Präsidenten verteilten.
-
Tchechen profitieren von verbandsinternen querelen der Kroaten, interessante These.
-
wie kann man so ein Spiel her schenken

-
warum prügeln die Kroaten sich gegenseitig, sind doch vorne???
-
urhhhh, hoffentlich ist die Vorrunde bald vorbei, "limitierte Begabung" wohin man schaut, das stimmt.
-
Weiß nicht wohin damit, aber jemand ne Ahnung, auf welchem stream oder Kanal lassen sich die EM-Spiele auf dt. in Spanien schauen???
-
-
Ich wünsch mir dass es Österreich wird, einzig und allein wegen peksim

der neue Geheimfavorit

-
mein Italiener hatte vorhin die Leinwand grad aufgezogen, die wollen jetzt Umsatz machen, ein bißchen mehr darf`s schon sein..
-
1 x Weizenbier
1 x Cola Light
2 x Wasser
3 x Pizzen
1 x Salat
is aber ein schmaler Hunger
-
4 x Rinderfilet plus 4 x Vorspeise plus 4 x Nachtisch... Dazu noch Rotwein bis zum abwinken und alle anderen Getränke..
Dann kann man besser auf normalen Wege kaufen

man kann auch für`n zwanni p.P. beim Italiener lecker speisen,1 x Pizza, 2 x Getränk und Espresso auf``s casa.
-
Willkommen und Grüße aus Berlin

-
willkommen