willkommen
zurück
Beiträge von sox13
-
-
...und den Struth hat er gekündigt, um dessen Anteil am nächsten Vertrag und an der Ablösesumme selber einzustreichen

ihr macht den armen Jungen aber auch wirklich schlecht, der hat' s nun doch auch nicht leicht.
-
Sox , wo warst Du am Samstag ?
Hatte dich auf der Mittelinsel kurz von hinten gesehen, während ich ein Ticketgeschäft mit Howie und Maca erledigt habe und hatte 2 nervige Eventler im Schlepptau, die sofort und unbedingt ins leere Stadion wollten. Aber die EM bei den Fröschen steht ja an, man sieht sich hoffentlich....

-
-
wohin denn, der Pott ist groß?
-
Jetzt hat Pep ja sein Triple

wollte er doch nie
-
Viele halbherzige FCB-Fans scheinen vor diesem Spiel von der Stange zu gehen, ich hoffe die Spieler überemotionalisien heute nicht, wohin das führt, wissen wir (s. HF Belo 2014) Der Trainer ist in ein paar Wochen weg und ein neues Kaptitel des Vereins beginnt.
-
, so kann der Pokalsieger nur Borussia Dortmund heißen.so wird`s kommen.
-
5x CL HF mit Pep -5x gegen eine spanische Mannschaft
4x Verloren (und der 3:2 Sieg gg. Barca war auch nur weil Barca schon durch war)Wieso ein Thiago bei der Leistung spielt und er immer wieder auf Bernat setzt bleibt wohl ein Rätsel...
wäre sein spanischer Co-Trainer spielberechtigt gewesen, ich hätte befürchtet, dann hätte er den auch noch auflaufen lassen. Verstehe , wer will... das spanische Experiment ist Gott sei dank bald vorüber.
-
Gruß ins Fränkische.

-
Willkommen
-
Hallo Ich hätte 2 Stück. Kat. 4 für 600€ das Stück.
Kontakt via mannschaftsausflug.de
he, die sind doch nicht zu teuer oder?
-
Schade, bei einem Finale zu hause hätt`s Freibier für alle gegeben.
-
sinds nicht frösche

quark, quark.....
-
oh je und aus die Maus.
-
sag ich`s und fast der Anschlusstreffer
-
Auf geht`s Hertha.
-
Servus und willkommen

-
Genau richtig hier, willkommen

-
Verstehe das Angebot nicht! Bietest eine Option und möchtest ein Ticket ohne Option? Wer soll denn auf so ein Angebot eingehen?
Nicht alle Tooorler sind RTL2 Zuschauer...
wenn einer nur D im Finale sehen will und sonst nix, wäre es eine Möglichkeit, voraus gesetzt es handelt sich bei dem Angebot um eine D/Option. Könnte natürlich auch eine Polen-F/Option sein.