Hier kann zu, Tickets gehen an taufbrief.
Beiträge von sox13
-
-
Biete 2 Tickets #30 (Nordirland - Deutschland) Kat. 2 zum Verkauf.
Da mir auf dem Account im letzten GS nur dieses Spiel zugeteilt wurde fällt zum OP der Tickets der Versand der UEFA (+15€) + Zusendung per Einschreiben (+3€) zu dir an.
Interesse nur hier rein. -
-
bild.de/sport/fussball/sascha-…on-aus-44809078.bild.html
Schade, aber Gesundheit geht vor. Mit ihm wär`s nächste Saison aufwärts gegangen.
-
würde mich auch interessieren
ich glaube Block 20 in Nähe des Gästeblocks.
-
Also das muss ich ja noch nachtragen. Letzten Samstag gegen Darmstadt im Stadion an der Weser mit Patensohn und Freunden. Was ich da von Werderfans hinter uns im Block nach dem 2 : 1 zu hören bekam, war nicht mehr jugendfrei und habe ich so noch nicht in einem Station zu hören bekommen, von rassistischen bis antisemitischen Sprüchen, es war alles dabei. Am meisten schockierte mich aber, wie Werderfans, die vorher ihren Club noch anfeuerten, von einer auf die andere Sekunde diesen wüst beschimpften und alles erdenklich Schlechte wünschen konnten. Der Alkohol kann nicht alles rechtfertigen. Die Nerven lagen im wahrsten Sinne des Wortes blank! Als andere Werderfans diesen "Unmutsbekundungen" Einhalt gebieten wollten, kam in der Reihe hinter uns beinahe zur Schlägerei. Gott sei Dank fiel noch das 2 : 2. Möchte ich so in meiner Nähe in einem Stadion nicht noch mal erleben.
-
aktualisiert: 1 x #50 Kat.1 geht ins FCN Forum
-
du bist seit rio unser kat.1 bequftragter geworden
nach der #64 Kat.1 in Rio hätte ich damit aufhören sollen, besser kann`s eh nicht mehr werden. Aber nun habe ich noch so 2 Bleiteile im Keller, leider. Danach ist definitiv Schluß damit, ein für alle mal.

-
Servus und willkommen im richtigen Forum

-
Überschrift sagt alles.
aktualisiert: 1 x #50 Kat.1 geht ins FCN Forum -
-
ist ja auch ne neue erfahrung, mit hertha tickets geld machen zu können
Berlin is ne arme Stadt, da muss man schon zusehen, dass abends was auf den Tisch kommt.

-
D.h. auf den Namen meiner Oma zum CL-Finale ins Stadion kann ich ja dann wohl vergessen.
-
-
Wie Titel schon sagt, biete die 3 Deutschland - Vorrundenspiele der EM gegen Ukraine, Polen und Nordirland, je 1 Ticktet der Kat. 2 zum Verkauf.
Ich verkaufe sie am liebsten komplett als Paket. Kosten je Ticket 105€ + Versand.
Sollte ich jemandem noch was schulden, habe ja selbst schon einige Tickets hier bekommen, ist dieser im Vorteil.
Interesse nur hier rein! -
Hallo aus der Nachbarschaft

-
Als sympathischter Nordverein muss Werder in der Liga bleiben. Samstag gilt`s !!!!!
-
Na das wird ja nächsten Samstag der Kracher schlechthin, Werder gegen Lilien, mal wieder richtig entschieden, vor Ort zu sein mit meinem Patensohn.
-
Servus und viel Glück bei der Suche.

-
der Müller halt