Links und Fussball, da gab`s doch mal diesen argentinischen Nationaltrainer, wie hieß der noch....?
Beiträge von sox13
-
-
Willkommen zurück im Forum!

-
Evtl. habe ich noch einen Platz frei - wir kaufen Freitagmittag im Fanshop Europacenter vermutlich Kurvenkarten Oberrang nahe Ostkurve à 45 EUR.
Bei Interesse melde Dich am besten per PN, dann tel. wir am Abend mal...
wäre super, wenn da noch ein Platz frei wäre
hast PN -
Kann mir ein echter Herthaner (Mitglied) am Freitag (19.02.) ein Kärtchen gegen DFB-Pokal/HF Dortmund besorgen?
Wäre für Hilfe sehr dankbar. Nicht allzu teuer, wenn möglich. -
-
Die alte Försterei ist ein klassisches Fussball-Stadion, das beste in Berlin. Bis auf die Gerade an den Spielerbänken alles Stehplätze. Beste Atmosphäre garantiert.

-
Kann mir vielleicht jemand Plätze im Olympiastadion empfehlen? über ein paar Tipps würde ich mich sehr freuen.
Nicht wirklich, gute Plätze gibt`s da nicht wirklich in der Schüssel; aber morgen ab 10 Uhr ist ja freier Verkauf für das Spiel gegen den FCB. Mal sehen, was da noch an Karten übrig ist.
-
Willkommen und mit Geduld geht manches schneller als man denkt.

-
Am Fanladen ab Freitag 15 Uhr, gibt aber nur 200 Stück
bist nicht zufällig vor Ort?
-
Gibt`s das Sondertrikot zum Leipzig-Spiel irgendwo zu kaufen?
-
Auch gut, dann halt Finale Hertha - FCB;
-
Nene, Grün gegen Rot ist mir da schon lieber!
-
Hertha - FCB, das wär's doch im HF! Endlich mal eins vor der Haustür.
-
-
hab am flughafen DFB auswärtstrikot gesehen ... ist live noch viel schlimmer als auf dem foddo
so verschieden sind die Geschmäcker, AWAY/2016 das erste DFB-Trikot, das ich jetzt besitze und mir gekauft habe. Preislich unverschämt, aber ich dachte mal, ich bräucht` eins.
-
-
Weiß jetzt nicht genau was du meinst?
van Gaal wurde damals von der Vereinsführung (speziell Uli. H.) immer vorgeworfen, sich selbst zu inszenieren und wichtiger zu nehmen als den Verein. Das konnte ich bei Guardiola-wie gesagt aus der Distanz-bisher nicht erkennen. Im Gegenteil, der ist den Kameras immer aus dem Weg gegangen, so es irgendwie ging.
So bescheiden und diskret er wirken mag, wenn er mal vor der Kamera steht, inszeniert er sich, seine Person auf seine Art und Weise und die erscheint mir nicht weniger narzistisch als die von van Gaal - ohne jetzt übertrieben pathologisieren zu wollen -, aber das ist meine Meinung (!).
-
Keine Ahnung, es gibt sicher solche Fälle. Würde ich aber nicht verallgemeinern. Aber einige ziehen schon eine Show ab, wie seinerzeit Ibrahimovic z.B.
Ich würde die Situation mit Pep nicht überbewerten. Holt er die CL, geht er mit Pauken und Trompeten, holt er sie nicht bleiben (wahrscheinlich) 3 Meisterschaften, aber bei vielen Fans ein ungutes Gefühl. Die Messlatte für Ancelotti liegt dann jedenfalls genauso hoch, muss man sehen was er draus macht.
Bisher kann ich aus der Distanz nur beurteilen, dass Pep sich bei Bayern bisher ausgesprochen professionell verhalten hat (anders als ein van Gaal z.B.).BTW-bin schon sehr auf das Deutsch von Ancelotti gespannt. Trapp reloaded...??
BTW: vlt. sind sich Pep und van Gaal doch ähnlicher als es auf den ersten Blick erscheint. Beide lieben zumindest den dramatischen Auftritt.
-
100% agree! Aber was soll`s, den Rest der Saison werden wir mit ihm schon noch überstehen, dann fängt ein neuer Abschnitt
an. -
Nun jaaa ...
Ob in so einer Situation, und vor Allem nach solchen Aussagen, ein Arbeitnehmer noch voll hinter seiner Firma steckt ...
und sollten die Bayern im Laufe des Wettbewerbs noch auf City treffen, wird er sich mit solchen Aussagen wieder konfrontieren lassen müssen. Etwas unglücklich von Pep, er schafft sich immer wieder selbst seine Bausstellen.