Beiträge von sox13
-
-
Als ich die Konversation zwischen den beiden usern erstmalig gelesen hab` , dachte ich, ganz schön dreist und mutig, einem anderen user per PN so ein unmoralisches Angebot zu unterbreiten. Hatte der user, der schon so lange in unserm Laden dabei ist, alle impliziten (stillen) und expliziten Regeln eigentlich kennen müsste, keine Angst, dass das an die Oberfläche kommt oder fühlte er sich einvernehmlich handelnd mit anderen, die gleiches tun. Es bleibt für mich ein bitterer Nachgeschmack.
-
Grüße aus der Hauptstadt

-
Dem Ersten nen Rüffel, den Zweiten bitte rausschmeißen

Hab` zwar auch in Rio 2014 2 Finaltickets verkauft, aber nicht an dich@effzeh, das wüßte ich

-
Servus und willkommen.

-
zum
, so eine Steilvorlage nicht anzunehmen. Diese vielleicht einmalige Chance so zuvergurken, die Auswärtsstärke der Hinrunde ist Union scheinbar völlig abhanden gekommen oder liegt da in erster Linie ein mentales Problem vor? Jetzt muss ein Sieg gegen Magdeburg her. -
Ist doch gut so!

Die sind halt immer noch traumatisiert.
-
Passt schon, läuft und hoffe Union nimmt die Geschenke morgen an.
-
Wieviele Gästekarten gibt es aktuell eigentlich an der Alten Försterei?Sitzer wohl so gut wie keine, nehme ich an?

Keine Gästesitzer, only Stehplätze. Geschätzt befinden auf dem Gästeareal hinterm Tor ca. 2 bis 3000 Stehplätze.
-
Möchte mal sehen, was dann nächstes Jahr hier im Ticketthread los ist, wenn Union aufsteigt. Wird wahrscheinlich eine Riesenherausforderung, und das nicht nur im Derby oder gegen die Bayern.

War in den letzten/aktuellen Heim- und Auswärtsspielen schon mehr als schwierig bzw. unmöglich als Nichtmitglied an Karten zu kommen. Die Stadionkapazität ist für die 1. Liga definitiv zu gering. Bleibt momentan nur über eine Mitgliedschaft nachzudenken.

-
Ja auch von mir, ein Derby nächstes Jahr gegen die Hertha wär schon großartig
Noch großartiger wäre "der ungleiche Kampf" in der Alten Försterei gegen den FC Bayern.

-
Sollte Union morgen den Ausrutschers des SCP sich nicht zu nutze machen zweifle ich wirklich an deren Aufstiegsambitionen. Die Gelegenheit ist jetzt da!!!
-
Gibt`s hier ein VfL-Mitglied, welches mir morgen, Fr., den 03.05. gegen 10 Uhr im VfL-Onlineshop 2 Tickets gegen Union ordern kann?

-
also das thema kann doch bitte noch nicht ausdiskutiert sein???
Nein, nein, wenn's dem DFB Pokalfinale zu geht nimmt das nochmal so richtig Schwung auf.
-
willkommen und Grüße

-
Sie wollen,
Sie wollen nicht
Sie wollen,
Sie wollen nicht
...So wie sie zuletzt spielen, könnte man das denken. Es ist das erste mal, dass sich der Verein konkret und ernsthaft mit der 1. Liga beschäftigt. Die Fanszene der Eisernen ist diesbezüglich sicherlich noch immer gespalten. Rauf und im nächsten Jahr desaströs wieder runter ist ja auch nicht so prickelnd. Vielleicht sollte der Verein ja erstmal den Stadionausbau vorantreiben, eins nach dem anderen.
-
Relegation gegen die Schwaben wird's werden
Sehe ich auch so und da wird leider wie die letzten Jahre das Aus für den Zweitligisten sein.
-
Neben Köln sehe ich Paderborn als ersten Aspiranten auf einen direkten Aufstiegsplatz.
Habe die gegen Union in der Alten Försterei gesehen, momentan beste Offensive der Liga und sie haben im Aufstiegskampf momentan einfach den Lauf, den's dazu braucht. -
Wieder in der Spur
immer weiter bis ganz nach vorn. -
Das hoffen wir alle!

Du kannst für dich sprechen, glaub` das reicht.