Willkommen ![]()
Beiträge von sox13
-
-
Ich habe über das WM-Fanzentrum bei der Stadtverwaltung Kaliningrad (die sollen zuständig sein) nachfragen lassen, ob Sonderbusse aus Richtung Polen geplant sind. Leider noch keine Rückmeldung. Habe mittlerweile herausgefunden, dass um 06:00 ab Danzig ein Bus mit Hält in Elbag und Braniewo fahren soll. Zurück ebenfalls früh morgens. Keine Möglichkeit Fahrkarten hierfür vorzeitig zu erwerben
Ja, das ist die PKS Gdansk, ein Busunternehmen, aber schwer mit denen in Konatkt zu kommen. Auf email reagieren sie nicht und Polnisch kann ich nicht. Telefonisch leider auch nicht erreichbar. Lt web-Seite fährt ein Bus um 6 Uhr früh Richtung Kaliningrad. Fahrkarten vorab? wahrscheinlich nur vor Ort.
-
Wow, die hätte ich gerne genommen.
Tja, alles wäre, hätte......am Ende leere Hände

-
Ich habe die Tage dem Herrn 1 x Kat. 2 angeboten, war ihm zu teuer.

Habs dann im Fifa Shop aus dem Korb geschmissen

Richtig so, meine wäre Kat.3 gewesen.
-
Kannst du dein Angebot nicht löschen
?
Ich ärgere mich jedesmal zu Tode, wenn ich das lese und daran erinnert werde, dass mein Einkauf dieses #64-zigerletztens nicht geklappt hat. -
Willkommen

-
Für Madrid ist morgen schönes Wetter gemeldet.
Sinflutartige Regenfälle wären besser, etwas Unvorhersehbares, womit v.a. die Spanier nicht rechnen.
-
Na ja. Die wichtigen Leute werden halt alle auch nicht jünger. Ist vielleicht auch normal, dass am Ende der Karriere die Verletzungen zunehmen. Also ich bin da nicht so der Meinung, das ist primär Pech.
Die Verletzung, die uns wirklich weh tut, ist die von Coman. Weil wir dadurch keine Alternativen aussen mehr haben. Das Robben und Ribery Verletzungen haben werden, ist zu erwarten gewesen.Boateng bitter, aber sonst ist der Kader eigentlich relativ fit, finde ich.
Sehe ich auch so, hätten wir am Mittwoch einen fitten Coman gehabt würde die jetzige Ausgangslage für Di. anders aussehen. So sehr sich Ribery abgemüht und gekämpft hat umso deutlicher wurde bei diesem Spiel doch auf diesem Niveau kann er nicht mehr mithalten. Er kam doch kaum mehr im 1 zu 1 an seinem Gegenspieler vorbei. Wir hatten letztes Jahr in den entscheidenden Spielen am Ende der Saison keine intakten Aussen mehr und dieses Jahr das gleiche Leid. Hätte man Gnabry mal lieber nicht ausgeliehen. Leider hat dieser sich jetzt auch verletzt. Aber er kommt nächste Saison zurück. Es kann nur besser werden, nächste Saison.
-
-
Grüße und Willkommen

-
Willkommen und Grüße aus der Hauptstadt

-
WILLKOMMEN

-
Wiederholung von 2006: Bayern - SGE 1 : 0
-
-
Ich wollte auch mal so einen freien Zug buchen für St. Petersburg - Moskau am 11.7., allerdings habe ich lediglich Optionen für HF und F. Die erfolgreiche Antragsnummer wurde nicht anerkannt im Bestellprozess. Weiss da jemand, wie man das Problem vielleicht umgehen und einen kostenlosen Zug für diese Strecke und unter diesen Umständen buchen kann?
Ansonsten zwecks dem regulären Kauf für die Strecke muss ich morgen um 07:00 Uhr auf http://rzd.ru/ tätig werden? Sehe ich das richtig?.
Dass mit den Optionstickets und kostenlosen Zügen haben wir nun mehrfach durch, da is nix zu machen. Geht erst wenn die Option real wird.
-
willkommen

-
Servus und herzlich
willkommen -
In der app könnte ich einfach bei meinen fahrkarten auf „rückgabe „ drücken-app ist deutschsprachig wählbar
Wo ist der "Rückgabe - Button genau?? Finde ihn auf der app irgendwie nicht. Danke
-
Hallo und herzlich willkommen.

-
Heute mal was für die Bar- Ausstattung bestellt :
wenn schon dann in Kyrillischer Schrift.