Also Platz 1-3, alles Sonstige ist für mich ein No Go
Platz 8-11 bezog sich auf Europa
Also Platz 1-3, alles Sonstige ist für mich ein No Go
Platz 8-11 bezog sich auf Europa
Kenn ich nich.
is neu
offizielle Aussage ist: Unter die ersten Elf muss der Anspruch sein, Achter ist gut und EL-Plätze ist sensationell.;)
?Haben eine hungrige Mannschaft? - Borussia Mönchengladbach
wir denken eh nur von Spiel zu Spiel
LdJ jetzt auf borussia.de Europa kann kommen
habe mal den Text durch den Google Übersetzer gejagt - klingt nach Bewunderung
Left for Dead gibt es etwa ein Jahr und eine Hälfte, ist Borussia Mönchengladbach zurück auf der europäischen Bühne … Heute wollen die Schweizer Ingenieur und seine Fohlen wieder scheinen in Europa, wie die guten alten Zeiten. Sie sind in Deutschland, Spanien, Aserbaidschan und anderswo … Außer, dass nach dem Schwitzen in den letzten drei Spielzeiten und fehlende unten am Ende des Geschäftsjahres 10/11, entschieden, Borussia Mönchengladbach, aufzuwachen. Field, Marco Reus, die geladen wird, wird Scoring Ziel absichtlich, um die Fohlen (Fohlen in VF) im Leben zu halten, vor allem gegen den VfL Bochum Dämme … Neben dem Willen, sich weiterhin auf vorderen Plätzen hocken, ist es natürlich in der Champions League, das alle Menschen schwarz, weiß und grün erregt. Dies wird ohne Dante, Bayern-Party für fast 5 Millionen sein. Ohne die Helden entweder Marco Reus, zurück in Dortmund gegen einen netten Scheck über 17 Millionen Euro … Dies ist, wie, im Raum der 18 Monate, Borussia Mönchengladbach hat sich von einem Verein, der in einem klinisch potenziell attraktive Destination starb weg. Zur Freude der Millionen von Fans, nostalgischen 70er-Jahren.
Stimmt, Kießlings 13 Tore in der Rückrunde waren wirklich schwach
Wohlgemerkt hatten wir eine absolute Dreckssaison und sind trotzdem auf 5 gekommen...
müssen wir uns jetzt Taschentücher besorgen ?
nurmal so nebenbei, nen de Jong der 12-14mios kostet und in Gladbach scheitert kann man wahrscheinlich immernoch für 6-9mios weiterverkloppen, nen 3mio-Mann der in Gladbach scheitert, den könnt ihr verschenken und wenn ihr pech habt, nimmt den trotzdem keiner, insofern ist eure Diskussion ziemlich unsinnig, weils im endeffekt ziemlich aufs gleiche hinausläuft.
Da ihr den Cash habt, spricht doch kaum was gegen die große Lösung, nach der nächsten Saison habt ihr dann eh keine Chance mehr, weil wieder kein 12miomann zu euch will, um um platz 15 zu spielen
Gibt's hier eigentlich irgendwann auch mal ne Transaktionslabersteuer ?
Jannik hat grad sein neues Buch ausgeliefert - ein Traauum Gibts eigentlich in Sachen Hoilett wat neues ? Einen Krippenplatz haben wir doch noch ...
Wo hast du das her? Das würde mich natürlich freuen!
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,816126,00.html]Transfer-Gerücht: FC Bayern buhlt um Dante - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
grad bei Spiegel online gelesen - solange gesucht, bis ich endlich ein Dementi gefunden hatte
Brouwers und Stranzl. Hat gegen Bayern auch ganz gut geklappt!
"Die Berichte sind falsch. Es ist keine Entscheidung gefallen", sagte Dantes Sprecher Leonardo Scheinkmann auf Nachfrage von SPIEGEL ONLINE. "Dante konzentriert sich voll auf diese wunderbare Saison mit Borussia Mönchengladbach und kann sich vorstellen, seinen Vertrag zu verlängern."
habe jetzt die mail bekomme 960 zurück (1078 bezahlt) anruf bei der fifa:
man bekommt die tst gebühr in höhe von 10 % nicht zurück
also 1078 minus 107,8 minus 20 = 960,20 $
grußjens
aha, passt bei mir nicht ganz - für 2 TST6 (1628$) gabs 1460$ zurück hauptsache das spendenthema is vom tisch
gruß
Sage dem Taxifahrer er soll dich an der gleichen Stelle wo er dich rausläßt zu einer bestimmten Uhrzeit
wieder abholen und zurück zu deiner Unterkunft fahren.
ich sprinte immer sofort nach dem Spiel Richtung Kreisel runter - der ist glaub ich hinter dem Parkplatz auf Höhe der grünen Blöcke - da stehn immer ein paar Taxen rum. Das mit der Verabredung hatte ich auch mal probiert; dann ca. 1,5h in der Kälte auf El Cabby gewartet. jep, 30% Abzug passt ... viel Spaß und viel Glück morgen
Die Jungs waren 2 Minuten vor Anpfiff im Stadion.
@ wackel at al. : hoffe, ihr habt eure Koffer noch bekommen, meiner stand um 1h nachts da rum (mit 20 anderen) - kam wohl mit der nächsten Maschine ...
danke nochmal an die FIFA für die über 150 genehmigten VIP Landungen
danke nochmal an die Crews, die sich geweigert haben ihren AirBus in den Süden zu verfrachten
war in der "ticket area" immer so
in "my tickets" sieht man dafür alle
merci
Dazu müßte man aber erstmal in sein Profil reinkommen!
hab jetzt endlich mal wieder zugriff auf die ticket area gehabt, bei allen accounts wurden die tixx (kauf oder resale) erst mal eliminiert
; nur noch die
aus phase 5 sind zu sehen
jetzt schon das 7 mal 12!!!!
wer macht Ticketarlam auf
bei jedem 12er einen jägi - ich bin gleich voll
Machen wir genauso!
Mit 27 Spielen solltest Du den internen Tooor-Rekord haben (bei lokist weiß ich nicht so genau?
). GW!
27 spiele ? respekt ! da bin ich mit meinen 11 ja eher poplig, aber ich arbeite dran
viel spass