dann kannste nur hoffen, dass es heute keine Tickets gibt ![]()
Beiträge von marcccus
-
-
Zitat von grover
Also bei den Spinnern bräuchte man sich zumindest nicht wundern. Wäre zwar das erste Mal an einem Wochenende (glaube ich jedenfalls), aber wenn die mittwochs während eines Deutschland-Länderspiels Karten einstellen, dann ist denen grundsätzlich ALLES zuzutrauen :x
entspricht der Wahrheit, ich hoffe nur, dass es nicht so kommt. aber wenn kann man es nicht ändern, hauptsache genug Sponsoren - und Politikertickets sind verteilt...
-
endlich mal ein Realist

-
-
und es wird doch nichts bringen

-
ich grover wieso? meinste es gibt während der bundesliga karten?
-
Profil -> Avatar von deinem Computer hochladen
-
ehrlich, so weit habe ich noch gar nicht gedacht, nah dann Portugal for second place

-
neee gruppensieger wäre mir lieber, obwohl es eigentlich egal ist, ob Portugal gegen Holland oder Argentinien spielt
-
-
japp Kat 3 habe ich auch

oh ja das wird ein spaß und danach vielleicht gegen England .... da bekommt man schon was geboten

-
ich hab tst 5 portugal, welche kat hast du?
-
-
Und da die Welt zu Gast bei Freunden ist, bringen wir ihnen kostenlos Frühstück =P
-
-
Zitat von pospo
Aber bitte kein Uh, Uh, Uh - vor allem nicht dann, wenn ein afrikanisches Team spielt. Immer schön dran denken: DIE WELT ZU GAST BEI FREUNDEN!!! :lol:
DAS IST DOCH MAL EIN MOTTO

am besten finde ich ja noch, dass englische fans deutschkurse zur Verfügung gestellt bekommen, um ihre Mannschaft auf deutsch anzufeuern haha super sache

-
-
-
Zitat von sbpride
woher wollte ihr wissen das es noch iran-angola tix gibt. ist doch sehr wahrscheinlich das die dinger weg sind!! da es sie ja zu hauf gab in der phase!
mich würde es nicht wundern, wenn das eins der besten oder torreichsten Spiele der Wm wird und alle die ein Ticket haben, werden sich im Nachhinein freuen da gewesen zu sein .... oder so

-
du machst es spannend pete