wenn du dich noch erinnern kannst, war unser Achtelfinalspiel gegen Paraguay vor gerade mal mehr als halbvollem Stadion ... da ist es ja kein Wunder, dass es kurzfristig noch Karten gab ...
Beiträge von marcccus
-
-
das war bestimmt cool und wie sah es mit den Kartenpreisen aus?
-
-
das wäre ein Unterschied zwischen "Sohnemann" und "Mädel"
-
Also ich finde es ganz und gar nicht langweilig. sitze im Garten in der Sonne mitm Laptop, jetzt noch Karten und der Tag wäre rundum gelungen
-
plus (nur keine interessanten Spiele) fehlt in der Überschrift
-
-
dann kannste nur hoffen, dass es heute keine Tickets gibt
-
Zitat von grover
Also bei den Spinnern bräuchte man sich zumindest nicht wundern. Wäre zwar das erste Mal an einem Wochenende (glaube ich jedenfalls), aber wenn die mittwochs während eines Deutschland-Länderspiels Karten einstellen, dann ist denen grundsätzlich ALLES zuzutrauen :x
entspricht der Wahrheit, ich hoffe nur, dass es nicht so kommt. aber wenn kann man es nicht ändern, hauptsache genug Sponsoren - und Politikertickets sind verteilt...
-
endlich mal ein Realist
-
-
und es wird doch nichts bringen
-
ich grover wieso? meinste es gibt während der bundesliga karten?
-
Profil -> Avatar von deinem Computer hochladen
-
ehrlich, so weit habe ich noch gar nicht gedacht, nah dann Portugal for second place
-
neee gruppensieger wäre mir lieber, obwohl es eigentlich egal ist, ob Portugal gegen Holland oder Argentinien spielt
-
-
japp Kat 3 habe ich auch
oh ja das wird ein spaß und danach vielleicht gegen England .... da bekommt man schon was geboten
-
ich hab tst 5 portugal, welche kat hast du?
-