bei mir genau andersrum, bin bei den resale phasen deutlich öfter in login gekommen
aber wer weiß - lassen wir uns überraschen, die gelbphasen wären auch freitag zuende
bei mir genau andersrum, bin bei den resale phasen deutlich öfter in login gekommen
aber wer weiß - lassen wir uns überraschen, die gelbphasen wären auch freitag zuende
hat man die tickets eigentlich sicher, sobald man im login ist oder muss ich da auch so schnell wie möglich meine und die daten anderer angeben?
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme…d.x=79&Send.y=6
ecquador - costa rica kat 1 2 personen
und wie lange habt ihr da so in etwa aktualisiert?
´was mich mal interessieren würde. war jemand schonmal beim Hämmern bei einem Spiel erfolgreich, abgesehn von iran - angola o.ä.?
das würde mich auch mal interessieren hanswurst
jemand interesse an serbien - elfenbeinküste 2 tickets kat 1 230 euronen? posten ...
habn login für tst 3 tunesien 2 personen kat 2 für 450 im resale, falls jmd will, posten ....
sind hier alle schon ganz schön verwöhnt
will jemand den link für tst 3 ghana kat 2 glaube ich für 3 personen?
du wirst dich von Anfragen der User hier nicht mehr halten können ![]()
ich hab die Seite nicht offen arbeitsheld
ist es Zufall oder kann mir jemand sagen, warum man, wenn man eingeloggt ist bei "weiteren resale angeboten" keine spiele mehr findet?
´gibt schon wieder braz-kroatien, diesmal war ich aber zu spät, jemand von euch bekommen können?
habn login für tunesien tst 5 4 personen kat 3 - jmd interesse?
oh scheiße, hatte grade mit dem Türöffner das Spiel um Platz 3, hab nur noch Kontodaten eingegeben und dann weg, son mist!!
ist zwar nicht für dortmundspiele aber alle spiele in der Nähe und zwar habe ich eine TST 5 Serie für Portugal ...