Beiträge von BWL-IN-MS
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Schade, hätte die Engländer gerne am 9.Juli weinen sehen nach einem 3:5 im Elferschießen gegen die KLINSMANNSCHAFT!
-
Zitat von tubaudo
warum nimmst Du eigentlich beim nächsten mal nicht gleich Denen tTroley vom Hotel mit?????
nimm Dir doch ein Schließfach und sperr das unnötige Zeug ein...
Also bei meinen Fertiggerichten von die Aldi mach ich das....Contenance! Was ist an der Mitnahme eines Pullovers, Snickers und 2 Einkaufstaschen vom Ku'damm (eine enthielt das Spieltags-Shirt von Karstadt Sport
) so unnormal???
-
Die Kontrollen waren gestern echt extrem. Musste ALLES aus meinem Rucksack AUSPACKEN (Snickers-Minis, Pullover, Einkaufstüten vom Ku'damm, in die der Schrank dann auch noch schauen musste...
), erst als der Rucksack leer war, durfte ich weitergehen. Und an den entsprechenden Stellen wurden noch intensive kritische Blicke auf mein Ticket (name?) geworfen
-
-
-
-
Kann mir bitte auch jemand einen Fehlerlink für Dortmund schicken? Kategorie 3 oder 4?
-
Hat sich in Berlin jemand mit der barbusigen Dame für 1 Euro fotografieren lassen?
(das war doch die hier, oder? http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/wm20…d,width=284.jpg )
-
Zitat von Bärlinär
die S75 fährt nach Spandau, sind in etwa 6 oder 7 Minuten, je nachdem wie voll die Bahn is und wie schnell das an den Stationen dauert. Aber Richtung Stadtauswärts gehts eigentlich recht fix...is zumindest meine Erfahrung von Pokalendspielen, Konzerten und Gästeblockbesuche bei Bertha KSC...
Sehr schön, danke! Mein Zug zurück geht morgen nämlich um 20,45 ab Hauptbahnhof und 21,05 ab Berlin-Spandau. Wenn es morgen ELFMETERSCHIEßEN gibt, könnte 20,45 Hauptbahnhof schon knapp werden
-
Zitat von liani
Richtig, Spandau ist am schnellsten zu erreichen. Sind ca. 3-4 Stationen ab dem Stadion. Nimm die S-Bahn, die nicht in die Innenstadt fährt (ist ausgeschildert, bei DEU-ECU-Spiel ist sie ab Gleis 2 abgefahren).
Danke! Fahren die regelmäßig (5Minuten-Takt?) dahin? Wie lang dauert die Fahrt in etwa zum Bahnhof Spandau?
-
An die Berlin-Experten: Fahre nach dem Spiel morgen mit dem ICE zurück nach NRW. Der fährt ja am Ostbahnhof ab, über Berlin Hbf und dann über Berlin-Spandau. Berlin-Spandau ist am schnellsten zu erreichen vom Olympiastadion, richtig? Wie komme ich dahin?
-
Kommt man nach dem Spiel auch gut zum Bahnhof Spandau vom Olympiastadion aus? Wenn ja: Wie?