glaubst du echt die denken soweit mit???
Wenn du Karten doppelt hast uns loswerden willst:
Schick' mir unbedingt 'ne PN (persönliche Nachricht).
glaubst du echt die denken soweit mit???
Wenn du Karten doppelt hast uns loswerden willst:
Schick' mir unbedingt 'ne PN (persönliche Nachricht).
einfach machen. Die sacken die Kohle ein und freuen sich!
Karten gibts frühestens 6-8 Wochen vorher.
Ich habe von Toshiba 'ne E-Mail bekommen.
Zitat von billetBei Mc Donald's gab es folgende Info:
2. Bei den gewonnen Tickets handelt es sich um Sponsorentickets. Leider ist es grundsätzlich nicht möglich das Ticket auf einen anderen Namen umzuschreiben, da wir uns nach den strengen Vorschriften von Seiten der FIFA richten müssen und diese die Übertragung der Sponsorentickets untersagt. (z.B. bei Urlaub, Krankheit etc?)
3. Sie können das Ticket leider nicht auf der FIFA Tauschbörse eintragen, da es sich bei Ihren gewonnenen Tickets um so genannte Sponsorentickets handelt, die nicht weitergegeben bzw. getauscht werden dürfen.
Es geht um das erstmalige Eintragen von Namen, nicht um Umschreibung.
Zwischenzeitlich erhielt ich die Info von Toshiba, dass beide Namen frei gewählt werden können, also in meinem Sinne positiv.
Berti = Master of Desaster...
PS: Ich = Finale, oohoooo!!!
Zitat von flschhör für 2 wochen auf zu kiffen, kauf dir mal 3 monate kein neues handy und im zweifel tuts auch ne jeans von kik, dann kannste dir auch kat1 leisten, ansonsten wirds schwer
Kennt ihr euch???
Mach mal den guten JayJay nicht so fertig. Kann ja nicht jeder Finaltickets haben.
Grundsätzlich haben die meisten Leute sicher noch Einsparpotenzial, aber man kennt halt nicht die konkreten Verhältnisse!
ich hasse resale auch.
ABer ich habe tatsächlich schon mal Tickets in einer Verlosung gewonnen! Einfach fleißig teilnehmen!!!
will auch haben!
Zahle 5 Euro mehr!
Die Ansprache finde ich seltsam, aber sei's drum.
Erfahrungen: Ja. Selbst und andere Bekannte.
Wird's geprüft: Nein.
Das gleiche habe übrigens schon 25 Millionen andere user hier gepostet (das ist übertrieben, ich weiß).
Also immer schön nett und locker bleiben!
Familie. Immer!
'Ne gemeinsame Tante in Eisenhüttenstadt wirst du doch wohl auftreiben können, oder????????
Versuch mal das:
http://members.fortunecity.de/funnytabby/powerpoint.htm
Windows für Scheizer = Fenschter99
(auf der Seite ziemlich weit unten)
Superlustig!!!!!!!!!!!!!1
einfach Familie anklicken und ab dafür!
Schwarze Liste. Die können machen was sie wollen, bekommen aber garantiert rein gar keine Tixx..................
Sag' nicht, dass du aus Langen, Hessen, kommst. Die stehen auf der Blacklist!
Wenn ich euch schon gegenseitig zuprollt:
Meine WM
FINALE, ohoo
Viertelfinale Hamburg
Mexiko-Portugal
Frankreich-Togo
und vielleicht noch'n Optionsticket??
WM darf kommen!!!!!!!!
Wäre noch an VF GE oder F oder HF DO interessiert. Oder AF DO oder K, Vorrunde England-Schweden oder ggf. auch andere Spiele in NRW. Nur Kauf, kein Tausch. Es sei denn jemand möchte Halbfinale gegen Frankreich-Togo tauschen.
valderama for president!!!!!!!!!
Nur schade, dass der guten keine Karten hat.
Tausch war vielleicht nicht die korrekte Formulierung.
Das Ziel ist, die Daten meines Tauschpartners und seiner Begleitung für meine Gewinnkarten anzugeben und seine vorhandenen Karten auf mich und meine Begleitung im CSS zu überschreiben.
Frage noch offen. Danke für eure Kommentare!!
Hallo Leute!
Ich habe bei Toshiba 2 Karten gewonnen und diese schon erfolgreich getauscht.
Nun stellt mir mein Tauschpartner folgende Frage:
Können dort beide Besucher frei benannt werden (= mein Tauschpartner und seine Begleitung), oder stehe ich als Gewinner als erster Besucher schon absolut und unabänderbar fest???
Bei anderen Gewinnspielen ist die Vorgehensweise wohl unterschiedlich, wie ich erfahren habe.
Kennt sich jemand aus?
Am besten sogar speziell mit Toshiba?
DAAAAAAANKEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
PS: Ich möchte ungern dort anrufen, damit die nicht "Lunte riechen", dass hier irgendwelche Deals gemacht werden.